• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

da erst am am freitag 0.00h begonnen: lvl 33 und anfang nightmare..
 
lol, wie ihr da alle durchhastet :eek::D

Bin jetzt anfang nm akt 1 :hy:
Somit ist die Spoilergefahr für mich so gut wie gebannt :top:

Normal war wirklich recht izi.... nur.... NUR... Izual hat mich echt einmal umgehauen :eek:
Diese anstürmende Attacke sah ich nicht kommen :(
Na ja, 1 RIP ist verkraftbar. Bin ja zum Glück kein HC'ler^^
 
Akt 1 Hell. Lvl 50 Monk. In Albtraum hatten wir zu 3. gestern schon den ein oder andern komplett Wipe. Habens aber doch in ner ~14 Stunden Session geschafft.
 
Level 51 Akt 1 Hölle.
Albtraum war zu 4. alles andere als leicht. Sind schon ein paar Mal gewiped. Bei den Bossen gar nicht, die sind alle leicht gewesen (nur beim "letzten Boss" wegen instant Kill durch die Schattenspawns...), die Champions sind heftig. Wenn einer mal kurz raus ist ging es, aber zu viert war ein deutlicher Anstieg im Schwierigkeitsgrad zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 51 Akt 1 Hölle.
Albtraum war zu 4. alles andere als leicht. Sind schon ein paar Mal gewiped. Wenn einer mal kurz raus ist ging es, aber zu viert war ein deutlicher Anstieg im Schwierigkeitsgrad zu erkennen.
Fand NM zu viert recht gechillt. Ein paar Raremobs waren nicht ohne und an denen kann man mal sterben, wir sind aber ziemlich fix in einem Rutsch durch NM.

Hell wird um einiges schwerer, bin atm in A2 und solo geht's nur zäh voran. Aber in einer guten Gruppe (sind Sorc, WD, Monk und Barb, der auf Def geht) auch sehr machbar, aber teilweise schön knackig - gut nach meinem Geschmack, könnte aber ruhig noch etwas schwerer sein.

Mir ist aufgefallen, dass die Begleiter ab Hell irgendwie abbauen. Vllt liegt es auch am Gear, das versuche ich aber aktuell zu halten. Mein Templer ist in norm und NM vllt 2-3 gerippt, in Hell stirbt er fast an jeder Gruppe Champions / Rare Bossen.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Begleiter ab Hell irgendwie abbauen. Vllt liegt es auch am Gear, das versuche ich aber aktuell zu halten. Mein Templer ist in norm und NM vllt 2-3 gerippt, in Hell stirbt er fast an jeder Gruppe Champions / Rare Bossen.

Liegt am Gear ich sah jemanden der mit Templer in Inferno gut im Akt1 blocken konnte. Die beiden anderen Begleiter fallen aber durchaus schnell ab weil deren Skills nicht stark genug sind und die Zauberin sogar anfängt im Nahkampf zuzuschlagen anstatt wegzulaufen. :motz:

btw. Hell Akt1 lv50
 
Bin Level 57 Barbar und bin bei Punkt 8. im Akt 2 auf Hölle und trotz 20k Leben ist bei manchen Raremobs einfach kein durchkommen... Weiß ja net wie Blizzard sich das gedacht hat, aber teilweise hilft nur ein vorbeisterben -_-
 
Level 45 Witch Doctor, Akt 3 NM - Bin mit dem Schwierigkeitsgrad zufrieden :)
 
Level 43 Barbar Anfang akt 3 Nightmare.
Habe alles alleine gespielt, ausser Diablo auf Norm & Belial jetzt grad auf NM.
Ich bin nicht gut genug und muss jetzt erstmal noch 3-4 Level machen und ein paar gute Sachen auftreiben, bis es mit akt 3 weitergehen kann.
Noch kein einziges Legendary bis jetzt gedropt, ist das Normal?
Welche farbe haben die: wenn sie weiss oder Grau sind habe ich sie möglicherweise übersehen :D
 
Level 43 Barbar Anfang akt 3 Nightmare.
Habe alles alleine gespielt, ausser Diablo auf Norm & Belial jetzt grad auf NM.
Ich bin nicht gut genug und muss jetzt erstmal noch 3-4 Level machen und ein paar gute Sachen auftreiben, bis es mit akt 3 weitergehen kann.
Noch kein einziges Legendary bis jetzt gedropt, ist das Normal?
Welche farbe haben die: wenn sie weiss oder Grau sind habe ich sie möglicherweise übersehen :D

Sind braun.

Bin jetzt NM durch. Also die Raremobs sind echt manchmal krass. Life wie nix gutes und Hämmern zu das die Hölle gefriert. Manche Mobs hab ich mit meinem Barb gekitet damit ich über den Trankcd hinwegkomme. Akt bosse finde ich persönlich zu easy. Einzig Belial is a weng eklig.
 
Noch kein einziges Legendary bis jetzt gedropt, ist das Normal?
Welche farbe haben die: wenn sie weiss oder Grau sind habe ich sie möglicherweise übersehen :D

Sind Orange.

@Topic: frisch in Akt I Hell, Monk lvl 51
Bin in ner 2er Gruppe unterwegs, Kollege ist lvl 51 DH
Bislang sind 2 Legendaries gedroppt.

€: mit braun geb ich mich auch zufrieden :D
 
LvL52 Hell Akt1 SC gestern angekommen.

Ersten Akt 1 Wipes schon hinter uns. :rofl:

Sowas wie Desecrator, Jailer, Frozen hat uns fast wahnsinnig gemacht. :D
 
Level 51 Akt 1 Hell mit einem Zauberer

30k HP als Barb auf dem Level? Ich hab 6 Level weniger und schon 13k als Wizard.

Hab NM abgesehn von Belial komplett Solo gemacht und jetzt mal schaun wies in Hell so abgeht. Brauch definitiv besseres Equip momentan. Das ist allerdings eher ein Dauerzustand :D
 
Barbar lvl 37 (?) Nightmare Akt 2 gerade Magdha hinter mich gebracht
Monk HC: Akt 1 Krypta, dauert nur so lange, da ich mit ihm jedes Gebiet cleare
 
Mit dem Ende von Akt 3 Hölle hab ich Level 60 erreicht. Kanns gar nicht abwarten endlich nach Inferno zu kommen, die Bosskämpfe waren auch auf Hölle noch lächerlich einfach.
 
Also bin grade Akt 2 Hell angekommen und die Schwierigkeit ist schon recht hoch vorallem Rar/Champions gehen ordentlich ab :)
Fand den Butcher solo auch relativ hart.. kann nicht verstehen warum ihr die Bosse leicht findet. Entweder labert ihr nur oder wurde von Hell equipten durchgezogen.
Ich fand sowohl Butcher als auch Dia in alp nicht soo leicht.
Vorallem beim Butcher mit 12k hp warste onehit wenn er dich erwischt hatte.. hat mich auch 12trys gekostet und umskilln.
 
Lvl 33 DH, Anfang Akt1 NM.. Ich hab mich bei den Endbossen immer etwas schwer getan, dafür ging aber der Rest ganz gut.
 
Mi Abend gegen 20:00 Angefangen und gestern Abend gegen 23 Uhr bei der SK Quest in Akt 1 NM angekommen

Bin bisher recht zufrieden, auch wenn mir so das gefühl vom Stärker werden beim Levelup fehlt weil man halt nix mehr zum Verteilen o.ä. bekommt.
 
Zurück
Oben