Roaddog2000
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
60er WD mittlerweile, erster Inferno Versuch kommt heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fand NM zu viert recht gechillt. Ein paar Raremobs waren nicht ohne und an denen kann man mal sterben, wir sind aber ziemlich fix in einem Rutsch durch NM.Level 51 Akt 1 Hölle.
Albtraum war zu 4. alles andere als leicht. Sind schon ein paar Mal gewiped. Wenn einer mal kurz raus ist ging es, aber zu viert war ein deutlicher Anstieg im Schwierigkeitsgrad zu erkennen.
Mir ist aufgefallen, dass die Begleiter ab Hell irgendwie abbauen. Vllt liegt es auch am Gear, das versuche ich aber aktuell zu halten. Mein Templer ist in norm und NM vllt 2-3 gerippt, in Hell stirbt er fast an jeder Gruppe Champions / Rare Bossen.
Level 43 Barbar Anfang akt 3 Nightmare.
Habe alles alleine gespielt, ausser Diablo auf Norm & Belial jetzt grad auf NM.
Ich bin nicht gut genug und muss jetzt erstmal noch 3-4 Level machen und ein paar gute Sachen auftreiben, bis es mit akt 3 weitergehen kann.
Noch kein einziges Legendary bis jetzt gedropt, ist das Normal?
Welche farbe haben die: wenn sie weiss oder Grau sind habe ich sie möglicherweise übersehen
Noch kein einziges Legendary bis jetzt gedropt, ist das Normal?
Welche farbe haben die: wenn sie weiss oder Grau sind habe ich sie möglicherweise übersehen