• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

@klitzschko, jo wieso nicht :D

meine stats sind;
dps: 45k buffed,
vita: 38k
ressis leider nur so bei 380 im schnitt wuerd ich sagen. bin schon auf der suche im AH, aber das die preise himmelhoch sind muss ich nciht sagen
 
lvl 60 Mönch kommt an Ghom nicht vorbei, Akt 1 ohne Probleme farmbar, ab Akt 2 lieber mit Freunden unterwegs
lvl 60 DH Anfang Inferno, stirbt noch zu oft
lvl 19 Barbarin normal Akt 2, bisschen lustlos

13 sternförmige
3090 Erfolgspunkte

ohne AH - da mache ich nicht mit !!
 
Zuletzt bearbeitet:
sc: barbar lvl60 - inferno act3, aber wirklich farmbar erst act2
hc: barbarina lvl34 -alptraum act1, vorsicht is besser als...:)

gefunden ca 6 legendaries und kein set bisher ;)
 
monk akt 3 infenro
barb akt 2 inferno
wd akt 2 inferno
sorc akt 2 inferno
dh akt 4 inferno beendet (obwohl nicht solo)

itemmässig den dh mittels ah ein wenig gepimpt, restliche chars konnte ich dank itemfunden in runs mit dh ausrüsten und nach und nach verbessern (obwohl a2 noch problematisch ist)
 
mit monk seit paar wochen am akt 3 farmen, dia schon vor über nem monat denk ich...
mit ah-freier sorc kurz vor zoltun inferno, die zerlegen mich zwar relativ schnell, aber ich sie noch schneller :D
baba und wd akt 1 inferno durch
hc monk lvl 18 in akt 2 normal :D aber auch noch kein rip :hammer:
 
Barbar (70 h): Solo: Nach Maghda (Akt 2 Inferno), Gruppe: Ishkatu (Akt 4 Inferno)
Sorc (30 h): Solo: Akt 2 Quest 1 Inferno, Gruppe: Forever Alone
 
barb sc akt3 inferno, komme an ghom in der speisekammer net vorbei.
hab gehört der soll buggy sein? hm ka, evtl. weiss jemand mehr darüber.

dh sc lvl43 akt2 vor endboss, 2 x rip und daher auch ne kleine pause^^
 
Nach 2 Monaten gestern abend endlich mit meiner Zauberin Diablo auf Inferno gelegt.
Jetzt weiß ich wie sehr Leute Tanks brauchen und deswegen mach ich mir jetzt einen Tank-Barb :D :D
 
Mit meiner Monkine bin ich in Akt3 2. Quest (hab Diablo schon geschafft nur keinen Boss dazwischen)
DH Anfang Akt1 aufgegeben da kein Gold für Items.
 
barb, monk, wd, dh inferno diablo act4 clear
wiz lvl58 hell act4

barb HC lvl 53 Act2
 
Barb lvl 60 der in Inferno A2 Q1 festhängt...weils langweilig war A1 zu farmen nen Mönch (57atm) angefangen dem es vermutlich ähnlich gehen wird :ugly:

Kleines Update.

Sorc hat nun im Alleingang Belial Inferno legen können.
DH (war eingemottet) kommt nun dank selffound Andariel mit Sockel und Dex (mit Tank) gut durch A1 Inferno.

Barb ist eingemottet, weil Allres, Str kritgear einfach sauteuer ist :(
 
monk a2 inferno
wiz a3 inferno

geht langsam aber stetig mit dem wiz voran, da ist das Equip einfach billiger als bei der Monk^^

wizard steht vor dia und würd den mit bisschen Frustrationstoleranz wohl auch schaffen aber ist mir zu nervig gerade. Deswegen werden erstmal alle Slots geupgradet.

monk ist gerade in A3 angekommen und hat keine Chance mit seinem crap Equip weiterzukommen was aber auch vollkommen in Ordnung ist. War schon überrascht wie locker der durch A2 durchkam und fast im Alleingang Belial vermöbelt hat

meine neue DH steht in A1 und ist mir gerade viel zusehr Glasscannon, um sie weiterzuspielen.
 
SC mit Mönch den Skelettkönig auf Hell gelegt.
HC mit Dämonenjägerin grade in Akt 3 angekommen. Die hab ich sehr lange im ersten Akt behalten, der zweite ging dann fast von allein. Will kein Risiko eingehen beim ersten HC-Charakter.
Und dann noch die andern beiden SC aus meiner Signatur ;)
 
Ich bin mit meinem WD auf Inferno durch. Also WD hat Inferno Cleared ;)

Weiter geht es mit meinem Monk Akt 2 Inferno.
 
Azmodan neulich gelegt. Wäre auch schon vor 2 Wochen vom Gear her gegangen, aber farme eh nur Akt2, da es sich nur dort wirklich lohnt (ausreichend hohe Champdichte und guter Killspeed)
 
Gestern Nacht mit meinem Mage endlich Dia Inferno gelegt.... nach 2 Wochen an Ghom scheitern^^

Monk Lvl 60 Act2 Blood and Sand (übelste Quest im Spiel)

HC Sorc Lvl 7

Also noch einiges zu tun, im besten Spiel der letzten Jahre :flame:
 
Endlich Diablo auf Inferno gelegt, und zwar im Solospiel mit dem Barbaren. Wurde auch langsam Zeit^^. Spielzeit mit dem Barbaren: nur 68 h (!) und keine Quest auf Inferno übersprungen.

Die übrigen Fortschritte:
Wiz: Inferno nach Rakanoth
DH: Inferno vor Belial
WD: lvl 34, Alptraum Akt 1
Monk lvl 6, Normal Akt 1

Hardcore:
Monk: lvl 32, Alptraum Akt 1
Wiz: lvl 13, normal Akt 1
Barb: lvl 2, normal Akt 1
 
Zurück
Oben