• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Mein Selffoundbarb hat grad Belial auf Inferno gelegt...
 
mein barbar anfang 3. akt inferno

alle anderen chars auch mal erstellt aber noch nicht wirklich weit gespielt. da der barb stock mach ich jetzt mitem DH weiter -> 2. akt alptraum.
 
Hab jetzt doch mal Diablo geflexxt, damit ich das Spiel zumindest auf dem Papier abhaken kann.
 
Monk, Barb, Hunter, Doc: Quest 1, A2, Inferno
Soso: Quest 1, A3 Inferno
HC Doc: Quest 3, A1, Nightmare

:D
 
selffound soso: heute a2 fertig gespielt (komplett solo ohne packs zu skippen).
dass mein monk a3 (und wenn mir da die phasebeasts und fernkämpfer aufn geist gehen, a4) inferno für sie farmt hab ich glaub ich scho erwähnt^^
 
Mal ein Update :) Mein Mönch hat mittlerweile Zoltun Kulls Kopf ergattert und freut sich auf die verbleibenden Levelups. Der hat im Moment höchste Priorität, obwohl der Barbar auch Laune macht. Die Zauberin spiel ich kaum noch, die Jägerin ist tot. Dafür versucht sich nun der Doktor an HC. :clown:

SC mit Mönch den Skelettkönig auf Hell gelegt.
HC mit Dämonenjägerin grade in Akt 3 angekommen. Die hab ich sehr lange im ersten Akt behalten, der zweite ging dann fast von allein. Will kein Risiko eingehen beim ersten HC-Charakter.
Und dann noch die andern beiden SC aus meiner Signatur ;)
 
Hänge in Akt 2 Inferno bei Zoltun Kull. Nach ewig Farmen könnte ich mich mittlerweile mit etwas Gold für Reparaturen "durchschummeln" aber ich warte noch auf die Drops mit denen ich auch in Akt 2 farmen kann.
 
Diese Drops hat man auch in A1 und in A1 stirbt man nicht so oft.;)
 
Nur kenne ich mittlerweile jeden Stein und jedes Grashalm in Akt 1 und sehne mich nach etwas Abwechselung. :)
 
*Totengräber*

Mein Smokescreen-verweigender DH hat soeben mit dem Movement des Jahrhunderts Belial auf Inferno gelegt. Kaum anspruchsvoll^^
 
Anfang akt 3 Inferno
wird sich auch nicht mehr ändern

droppen tut nur scheiße
Gold fürs AH hab ich zuwenig und Echtgeld investier ich erst recht keines
 
Wenn du es willst, kann sich das ändern. Ist nur eine Frage der Geduld und des Glücks. Vielleicht weiter A2 farmen um sich Stück für Stück für A3 zu rüsten...
 
SC: Barb, Inferno Akt 3, knapp hinter Ghom....wechsel der Items steht nun an, da immer mehr LoH gefragt ist und mein Vita/Stärke Konzept ungenügend ist......

HC: Barb Lvl 33, Alp Akt 1.....mein Lvl 59 Barb (ein kleines Rechteck vor Lvl 60 nippel ich ab :cry: ) ist vor kurzem gerippt.....Dummheit meinerseits und Mob-Combo fielen super zusammen..... :lol:
 
Mit meinem Lv. 60 Monkl in A1, Inferno, auf Weg zum Skelettkönig... und da werd ich wohl noch ne Zeit festhängen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor drei Tagen im Alleingang endlich Inferno-Ghom umgehauen und mich dann mit einer netten Party in einem (unglaublich aber wahr!) Public Game bis nach Akt 4 geprügelt. Nachdem Rakanoth down und der/das erste Hellrift zerstört war, wurde es allerdings zäh. Für Champion-Oppressor reichts einfach noch nicht. Diablo wird also noch ne Weile auf seine Abreibung warten müssen :D
 
Stehe mit meiner Sorc ebenfalls vor Zoltun Kull.

Der kleine Drecksack haut mich aber noch aus den Latschen!
Keine Frage Bursche! Ich komme WIEDER!
 
Hiho allerseits !!!

Hab jetzte mit meinem DH Akt II in Inferno angefangen...

...und jämmerlich versagt :lol:

Da ich mal garkeine Ambitionen habe Rauchwolke zu nutzen...
mit 3,5K Rüssi und 350 Resi komm ich auch nich so weit... :D

Werde jetzte wohl Akt I-Endlosschleifen abfahren bis mein Equip dementsprechend ist... Vorallem mal MF pushen da ich da quasi 0,0 habe...

Also noch gut zu tun ;)

Nebenbei spiele ich noch nen WD mit nem Kumpel... sollte lvl 13 sein, aber das wird dauern bis der mal Inferno sieht da wir nur relativ sellten miteinander spielen.

Keep on Rockin' !!!

\m/ -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon Diablo auf Inferno gelegt und immer noch Spaß am Spiel :D
 
Ich habe heute das erste mal mit meinem HC-WD den Butcher in Inferno gelegt. War sehr Spannend, habe auch direkt Achievment für Kill unter 2min erhalten^^ Naja, Bären halt*g

MUSS aber in A1 bleiben.. habe nur niedrige Werte und für A2 reicht das noch lange nicht.
 
Zurück
Oben