• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Ich hab mein erstes Unique gefunden: Magefist xD Handschühchen in neuauflage, sind aber würd ich ma sagen, net mehr su die bringer, wie in D2. Bin mim Barb lvl 25 (oder so omm auch net reun) und stehe vorm Kampf mit Ghom, habe ihn schon einmal verkackt.
 
Gerade Akt 1 NM durchgespielt, Level 37. Nicht ein verflixtes Rare ist dabei gedropt! Sind die Rares nun auch dem Bug zum Opfer gefallen, der die Achievements gefressen hat? Mein Baba is not amused! :(

Muss wohl doch noch eine Runde Dia in Norm kloppen. Da gabs gleich vier Rares auf einmal.
 
akt 1 nm lvl 32 witchdoctor ... morgen dann bis akt 3 auf jedenfall kommen
 
akt1 NM lvl 32 Barbar und es läuft gut aber jetzt gehts schlafen 12 Stunden insgesamt gespielt ist schon heftig!
 
kKurz vor Leo mit meinem neuen baba lvl 9... wie es mcih schon wieder voll erwischt hat , wie d2 damals.. hab mich total über den sound vom heilbrunnen gefreut ^^
 
So, ca. 5 Stunden gezockt. Lvl 18 Witch Doctor, mit nem kleinen Blocker oder meinen Templer gehts wie Butter ;)

Bin Akt 2 kurz vor so nem nächsten dicken Boss, nachdem ich die eine Tante zerstückelt hab, wollt jetzt nichtzu viel Spoilern ;).
 
Hat eigentlich schon jemand ein Schmiederezept oder sowas gefunden? ich würde meinen Schmied gerne auf 5 bringen, aber ich brauch 5 Bücher dazu.
 
Gerade den Endgegner in Akt II besiegt (norm). Fande den richtig schwer. Entweder habe ich irgendwas nicht geblickt oder ka was. Wenn der mit seinen grünen Explosionen loslegt kippt meine Sorc mit 900 Leben sofort um. Zusätzlich habe ich noch den Rüstungsskill, der 1800 Schaden absorbiert und Heiltränke. Hatte den Boss bestimmt 8 mal versucht und danach hatte ich die Schnaue voll, bin in ein Mehrspielergame und dort haben wir den Boss beim ersten Mal geschafft.
Man ist als Einzelspieler echt benachteiligt.

Naja, ab Alptraum werde ich auch zum Mehrspieler.
 
Bin gerade Level 21 und Mitte Akt 2... (Hardcore)... .Spiele einen DH... .

Ich war mit ihm lange eher mäßig zufrieden. Er machte nur moderaten Schaden und hält recht wenig aus.

Seit dem ich Kettenschuss+4 fach Rune + Schnellschuss +verlangsamung Rune und die 30 % mehr Schaden bei verlangsamten Gegnern habe geht es jedoch vorwärts.
Schaden mache ich momentan genug.

Von den Skills die man aktivieren kann nutze ich nur Krähenfüße recht oft ... die restlichen nur selten wobei ich zunehmend dieses (mehr Schaden bei Ziel ) immer öfter nutze.

Durch craften und ab und an sogar durch aufinden von Gegenständen findet bekommt man Sachen die schnell mal +20 Vitalität oder Geschicklihkeit machen.

Dennoch weiß ich nicht so recht wie es weiter gehen soll.Belial scheint sehr schwer zu sein soweit ich es gehört habe und er sieht bei youtube auch schwer aus.

Entweder knalle ich mir alles mit + 20 Vita zu und verzichte dafür auf Schaden oder ... na ja mal sehen was ich noch so finde... .

Ich lvl mich erstmal weiter auf... .Ab 25 kann ich dann auch die neuen Items crfaten ... in der Hoffnung das es damit klappen wird.
 
Hat eigentlich schon jemand ein Schmiederezept oder sowas gefunden? ich würde meinen Schmied gerne auf 5 bringen, aber ich brauch 5 Bücher dazu.

die droppen ab nightmare ständig, ich hab eben noch fix die erste q gemacht um zu gucken wie schwer es ist, und schon 5 zusammen.

mfg


b2t 33er barb akt 1 auf nightmare ;)
 
Gerade den Endgegner in Akt II besiegt (norm). Fande den richtig schwer. Entweder habe ich irgendwas nicht geblickt oder ka was. Wenn der mit seinen grünen Explosionen loslegt kippt meine Sorc mit 900 Leben sofort um. Zusätzlich habe ich noch den Rüstungsskill, der 1800 Schaden absorbiert und Heiltränke. Hatte den Boss bestimmt 8 mal versucht und danach hatte ich die Schnaue voll, bin in ein Mehrspielergame und dort haben wir den Boss beim ersten Mal geschafft.
Man ist als Einzelspieler echt benachteiligt.

Naja, ab Alptraum werde ich auch zum Mehrspieler.

Mit meiner Demonhunterin war der solo kein Problem.
 
HC, Normal sind wir durch. super Gruppe, alles ging easy :top:
 
Sodele, nach 4 Stunden lvl 14 - und ich find d3 jetzt schon besser als d2 :flame:
 
Bin grad Level 24 und stehe bei Belial. Hat den schon jemand als HD besiegt?
Wenn ja, wie?? ^^
 
36 wizard, anfang akt 2 nightmare. bisher alles auch solo recht easy, wobei dia für anfänger alleine echt knackig werden könnte.
 
Akt 1 Nightmare, Lvl 33 Sorc. Noch keine Set oder Unique gefunden :(.

Edit: Ich fand norm sau schwer btw. Wenn man da nicht penibel auf seine Ausrüstung geschaut und immer schön Gems gesockelt hat war das ein richtiger Kampf.
 
Zurück
Oben