Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wizard, lvl 48, act 4 NM. Bisher nur SP gespielt und ist sau hart für Wizard -.- Auf NM schon ordentlich oft gestorben Aber macht unglaublich Spass. Wobei, wenn ich daran denke, wie schwer Dia schon auf norm war, befürchte ich, dass in NM Endstation als Einzelspieler sein wird -.- Oder ich muss noch vorher items farmen. Hab aber den Reiz bekommen, möglichst lange mit den ersten coop-Achievements zu warten
Hab mir dann einen Mönch ins Spiel geholt und von dem Moment an war Dia der reinste Spaziergang. Die Heilzauber vom Mönch sind einfach irre. Ich kann jedem nur empfehlen, sich so einen an seine Seite zu holen!
Du meinst Hell.
Bin auch lvl 49 und stehe kurz vor Diablo in Nightmare.
mit allen buffs komme ich (wd 52) auf ~4,3k
ohne auf 1,8k
Leute, vergesst nicht. Am 17.5. ist Männertag, jeder der da heim hockt, muss entweder Arbeiten, ist ne Frau oder hat kein Leben .