• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Level 52 Mönch, Akt 1 Hölle --> echt heftig...
Ab Mitte Akt 3 Alptraum ist es wirklich zäh geworden.

Grüße
 
Alptraum Akt 2 - Level 42
Belial wäre gerade noch gefallen, wären nicht die Server heruntergefahren. Tja!
 
Wizard, lvl 48, act 4 NM. Bisher nur SP gespielt und ist sau hart für Wizard -.- Auf NM schon ordentlich oft gestorben :D Aber macht unglaublich Spass. Wobei, wenn ich daran denke, wie schwer Dia schon auf norm war, befürchte ich, dass in NM Endstation als Einzelspieler sein wird -.- Oder ich muss noch vorher items farmen. Hab aber den Reiz bekommen, möglichst lange mit den ersten coop-Achievements zu warten :D
 
A1 Hölle beim SK, lvl 53
3.5 Schaden, wenn Sharpshooter aufgeladen (100% Crit Hit beim ersten Hit) 4.5 oder sowas.
 
Wizard, lvl 48, act 4 NM. Bisher nur SP gespielt und ist sau hart für Wizard -.- Auf NM schon ordentlich oft gestorben :D Aber macht unglaublich Spass. Wobei, wenn ich daran denke, wie schwer Dia schon auf norm war, befürchte ich, dass in NM Endstation als Einzelspieler sein wird -.- Oder ich muss noch vorher items farmen. Hab aber den Reiz bekommen, möglichst lange mit den ersten coop-Achievements zu warten :D

Bei Dia in Alp war bei mir auch Endstation. Die ersten Coopversuche waren die reinste Katastrophe. Danach habe ich es mehrmals solo probiert und bin gnadenlos gescheitert. Oben war dank der beiden Heilbrunnen alles paletti. In der Schattenwelt sah ich jedoch kein Weiterkommen. Was nützt mir ein Heiltrank alle paar Sekunden, wenn der Dicke mir mit einem Schlag die Hälfte meiner HP weghaut? Und weit und breit keine Heilmöglichkeit in Sicht.

Hab mir dann einen Mönch ins Spiel geholt und von dem Moment an war Dia der reinste Spaziergang. Die Heilzauber vom Mönch sind einfach irre. Ich kann jedem nur empfehlen, sich so einen an seine Seite zu holen! ;)
 
Eben bevor die Server down gingen Belial NM umgehauen und lvl 43 erreicht. A2 war an vielen Stellen einfach reines durchsterben, und es ist GEIL!
 
Hab mir dann einen Mönch ins Spiel geholt und von dem Moment an war Dia der reinste Spaziergang. Die Heilzauber vom Mönch sind einfach irre. Ich kann jedem nur empfehlen, sich so einen an seine Seite zu holen! ;)

Das kann ich so bestätigen obwohl ich bisher nur den normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe.
Ich spiele den Mönchen und muss sagen, dass ich mich an manchen Stellen echt gefragt habe, wie andere Klassen das hinbekommen sollen. Kenne natürlich die Fähigkeiten der anderen nicht und wahrscheinlich erzähle ich hier auch mist aber der Mönch hat schon unheimlich starke Überlebensfähigkeiten und selbst trotz dieser bin ich auch schon mal im normalen Schwierigkeitsgrad gestorben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin lvl 38 Sorc und Ende Akt 2 Alptraum. Alptraum ist schonmal deutlich härter als Norm... Ich bin auf Hell gespannt!

Von Inferno will ich mal gar nicht reden...

Die Sorc macht aber unglaublich Laune und kann den Healpot-CD durch Diamantenhaut gut aussitzen!
 
Also ich bin ez lvl 38 ende act2 NM mit Monk.
Norm hab ich zu 95% solo gespielt und auch wenn ich ein paar mal gestorben bin, fand ich normal mitm Monk ein kinderspiel... vorallem Bosse waren kein problem.

Alp hab ich vorhin angefangen und bis ende A2 mit ner schönen 4er coop-party gespielt (ich(monk), noch ein monk, DH und wizard).
Da muss ich jetzt sagen, hab ich mitm Monk wirkliche probleme! Eigendlich fungieren die Mönche in der Party wegen ihrer life-skills nur als tank und DH und Wiz sind fürs killen zuständig.
Lässt man sie aber mal alleine, haben die beiden auch fast keine chancen.

Was ich aber ehrlichgesagt komisch finde ist, dass meiner meinung nach das spielen in einer party deutlich härter ist also alleine.... kann doch i-Wie nicht sinn der sache sein, dass man alleine schneller voran kommt als in einer guten paryt oder?
 
mit allen buffs komme ich (wd 52) auf ~4,3k
ohne auf 1,8k

das aber bissl wenig.
unbuffed sind wir in der grp mit 52 so ca bei 3k gewesen.
der barbar bei 8k und mit berserk ist der barbar oberhalb der 10k gewesen


@lordcasio:

in der party isses viel leichter (spiel aber meist nur zu zweit 1 barbar und ich monk)
nur diablo wird in der party härter, wegen der schattenwelt.
 
grade diablo in alptraum besiegt, war ziemlich hart...jetzt hell

wd 50
 
Inferno, Akt1, lvl 60, aber es geht nicht mehr voran... schneckentempo deluxe
 
Wollt so gern heute weg, und dann packt mich die Krankheit -.- Und nein, die Krankheit lautet nicht Diablo III! Bin tatsache richtig krank, reicht zwar noch zum zocken, aber ich glaub ich würd nach 2 Bier besoffen umkippen -.-

Soviel zum Thema:

Leute, vergesst nicht. Am 17.5. ist Männertag, jeder der da heim hockt, muss entweder Arbeiten, ist ne Frau oder hat kein Leben :D.

Oder ist krank, hab ich dann wohl vergessen.


Naja, mal weg mit dem Selbstmitleid. Hab jetzt 2 Chars, mit dem Barbar zock ich mit paar Kumpels zu 3. und sind gerade LvL 21 ca. 2/3 vom Act 2. Mein Main Char ist Stufe 26 und Anfang Akt 3, muss erhlich sagen dass mir der Akt bisher am besten gefällt. Nonstop schnetzeln :D
 
Akt 3 Normal lvl 27, da wird man ja neidisch bei eurem erreichten bisher :D
 
Akt 4 anfang NM level 49, wir spielen in einer festen 4er gruppe, ende des 3ten aktes war unser erstes großes massensterben

bisheriges fazit: einfach nur geil ! mehr! xD
 
akt 3 - hell - lvl 55 in 3er grp. sterbe rate nicht mehr zählbar, wir haben angst vor inferno XD !!! hf gl all
 
Gerade Dia auf Norm besiegt, Lvl 31 in 12h48min. Ist nicht ganz die versprochenen 15-20h Spielzeit, obwohl ich nicht durchgerusht bin, trotzdem endgeil. :D Stürze mich vielleicht später mal in Alptraum.
 
Joa das Healing Mantra vom Mönch bei Dia norm angeworfen und man kann fast nicht mehr sterben. Scheint ein bisschen zu stark zu sein für lvl 31(?)

Hab mich seelenruhig nen bisschen von ihm brutzeln lassen um zu gucken was er so drauf hat :D
 
Zurück
Oben