• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Wie weit sind die besten eig. in HC?

A1 Inferno meines Wissens nach, jedenfalls nen dicken Respekt an die Jungs..


@CHEFFE

ja, DH is im Singleplay einfach zu krass, v.a. mit Vault und dem 60% Runspeed Passiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eben SK auf Inferno gelegt. Gute 4er Gruppe, hatten sogar durchgängigen Nephalem 5er Stack. Waren auch schon n paar nette 6xx dps magics dabei :) Aber ich denke weiter geht's erstmal nicht. Werde wohl noch n paar SK-Runs machen um das best-mögliche ausm Equip zu holen.
Mit ner vierer Gruppe Inferno lautet die devise: einfach überlebe. dumm rumrennen, stunnen, slowen, damage reducen. so lang spieler da sind heilen die dinger nicht und IRGENDWANN gehen sie schon down :D
 
Diablo Inferno jetzt. Wurde allerdings mal wieder aus dem Game geschickt weil ich als Barb zu nichts nutze bin und dem Boss nur unnötig HP gebe
Und jetzt erstmal ne Stunde downtime --> Bett
 
Hölle Akt 3 :) hab einschließlich Akt 1 auf Hell alles selber durchgespielt, Akt 2 war mir alleine dann aber doch zu stressig, nachdem es in Alp schon ziemlich übel zuging...den Endboss in Akt 2 hab ich zusammen mit 2 anderen Spielern gelegt, wobei der eine dann raus is und in der Stadt gegammelt hat und den anderen musste ich alle 10 sekunden beleben...hab ihn also fast alleine gelegt mit seinen 4,6 mio life :D

bin schon gespannt wies auf inferno abgehen wird...bisher hab ich noch nicht mal ein legendary gefunden :-/
 
Bin momentan akt 2 hölle ( so ziemlich am ende) aber als barb hat an da irgendwie nichts zu lachen. Ich muss mit meinen 22k hp in gegner reinlaufen die mich 3 hitten können. Manche elitemobs mit speziellen eigenschaften sind unkillbar und droppen tut so gut wie nichts.
 
Normal hab ich auf englisch gespielt, jetzt Alptraum mal auf deutsch da jemand meinte die Übersetzung wäre auch gut, aber englisch find ich besser, klingt ne Spur böser :>
Genau so hab ich es auch gemacht. Allerdings habe ich direkt wieder auf Englisch umgestellt, nachdem Cain gerettet war. Vielleicht liegts daran, dass ich die Beta schon auf Englisch gespielt habe, aber mit der deutschen Version komme ich nicht klar - klingt halt irgendwie seltsam.

Bin also gerade erst in NM Akt 1 angekommen (Lvl 33 Barb, 4k Life, 600 dps). Im Vergleich zu Norm ist es wirklich um ein vielfaches schwieriger. Wirklich beeindruckend, dass es schon einige gibt, die in Inferno recht weit sind. Respekt auch an die HC-Spieler, ich werd da wohl erstmal fernbleiben.


kk
 
Grade mit meinem Barb den Butcher auf Inferno gesolo'ed :) Ging recht fluffig nachdem ich 1-2 mal umgeskillt hatte :)
 
Akt 2 Hölle. Habs aber net so eilig und gurk auch gerne ma 'nen paar Runden in
Nightmare rum oder helfe bei Freunden oder BNet-bekanntschaften.
 
act I nightmare - atm gemütliche crypt runs
lv 36 sorc 6k life 520 dps
0 mal geripped xD
 
Vorhin mit nem kollegen (mönch) loeric gekillt. Wir haben auch jedes elite mob auf dem weg dahin gelegt :D. Mönch und barb sind n sau gutes team.
 
Ganz gemütlich in Akt 2 Alptraum, Wizard Stufe 44, nächster Stop: Belial.

Base Stats: 8k HP, 1300 DPS. Resis so bei 50-70. Armor bei etwa 850.
 
Akt 2 Hell, Level 57 Monk, 28k Life, 7k Dps, 3k Armor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer spiel, finde den Schwierigkeitsgrad auch super in Hell und in Inferno da hat man ne Herausforderung =) bzw man hat mal das gefühl was erreicht zu haben wenn man einen Champion gekillt hat :D
Skeleton King Down Infernal , Witch Doctor , 30 k Live , 10k dps
 
Witchdoc, Level 57, 7k dps, 20k Life und hänge in Akt 2 Hölle fest. Magda geht noch relativ flüssig, aber in der Oase komm ich nicht weiter. Werd wohl erstmal besseres Gear sammeln müssen :-S

Grüße
 
witch doctor: lvl 22, akt2 norm clear in 3 stunden 30 minuten :)
wizard: inzischen level 60, für inferno reichts gear wohl nicht. 28k life, 11k dps sind wohl zu wenig.
barbar: level 30, normal clear
demonhunter: level 14, akt1 norm clear
monk: level 10, als nächstes kommt butcher dran
 
Witchdoc, Level 57, 7k dps, 20k Life und hänge in Akt 2 Hölle fest. Magda geht noch relativ flüssig, aber in der Oase komm ich nicht weiter. Werd wohl erstmal besseres Gear sammeln müssen :-S

Grüße


ausrüstung ändern zu mehr Life in Betracht gezogen ?
 
act II nightmare gemütlich bis zu desolate sands gespielt bis ich gekickt wurde :s
sorc lvl41 10k life 1k dps 1.5k armor 50-70@
 
Chars:
1x 60 -dh
1x 60 -Monk

"Erfolge"
Akt4 Hell diablo 5stack mf buff solo (farmed)
Monkt Akt1 inferno butcher solo (unter 2min) damit Achievement
Monk Akt2 inferno

Ohne ueberheblich zu klingen ist meiner meinung Hell=joke :/
wobei Rare mobs ganz klar op sind. Somit Inferno=fun.
Bin aber grad items für Whimsyshire lvl auf hell zu farmen aber ~500k
find ich zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben