• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WIE werdet ihr spielen?

Mit Maus und Tastatur...

nein im ernst, ich werd ALLES genaustens erkunden. Ich war noch nie ein Freund vom schnellen durchrennen. Ich schau mir lieber alles im Detail an und bewundere die Vielfalt eines Spiels =)
 
Also ich habe schon einige Diablosuchtis in meinem Freundeskreis/Familienkreis mit denen ich dann schnellst möglich lvl60 erreichen möchte ( Hoffentlich wird es eine Ladder dafür geben ) und anschließend versuchen werde mein Battle.net Guthaben durchs RMAH aufzufüllen, damit ich kein Geld in das Spiel stecken muss um mir passende Items ertraden zu können. ( klingt irgendwie abwertend, aber soll es nicht sein )
Gold soll ja angeblich eine Währung werde, aber da glaube ich wirklich nicht dran^^
Und wenn ich dann lvl 60 bin werde ich wahrscheinlich ein mittelweg zwischen pvp und inferno finden :P
 
Ich werde erstmal ganz gemütlich durch den ersten Schwierigkeitsgrad gehen. Mir jedes Item anschauen, jeden Stein umdrehen, jede Ecke der Karte erkunden. Schliesslich fängt man dieses Spiel nur einmal an, ohne es zu kennen. Das muß man geniessen, denn dieses "alles ist neu"-Gefühl kommt nie wieder.
Als ich damals in D2 im 2. Akt eine graue Waffe mit 4 Sockeln gefunden habe, dachte ich noch, das wäre eine der besten Waffen im Spiel. Ich denke, auch wenn wir natürlich durch D2 viel erfahrener und abgeklärter sind als früher, wird es solche Momente sicher auch in D3 geben. Ich freue mich schon sehr darauf.

Sobald ich die Story einmal durch habe, gehts noch langsamer mit viel Angst durch Hardcore. ;) Battle-Net-Guthaben? RMAH? No need... tnx.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Schwierigkeitsgrad Normal so schnell wie möglich durchrushen, damit ich den Endgegner besiegen kann.

Danach ist so ein Spiel wie üblich uninteressant. Ich werde es dann deinstallieren und mir ein anderes kaufen, das gerade neu erschienen ist.

:keks:

lol
 
Ich lass das auf mich zukommen. Es werden sicher ein paar RL-Freunde mit dabei sein- da passt man sich dann eh an :D
 
Ich werde wohl auch schnellstmöglich meinen ersten Char auf ein lvl bringen mit dem ich Items farmen kann.
Dann verliere ich irgendwann die Lust und mache mir Spasschars mit denen ich ganz slow und mit Genuss , locker durch die Akte hüpfe
 
Ich werde alleine mit dem Witchdokter gemütlich durch Norm laufen, ab Alptraum dann vllt mit open Games weiter ziehen...
 
Ich werde mir auf jeden Fall viel Zeit lassen. Ich warte doch nicht gefühlte ~100 Jahre, um das Spiel dann an einem Tag durchzuzocken. Übertrieben ausgedrückt.

Gruß

Valdorian
 
Ich werde, wie auch bei D2 und anderen Games die ich gespielt hab, ersteinmal schön langsam von Normal bis Hölle gehen. Erstmal elles kennenlernen und suchen wo was zu finden ist, schnell geht später immer noch :D
 
Ich werde alle schwierigkeitsstufen in aller ruhe erstmal allein durchzocken um mir genug uebersicht zu verschaffen, dann werde ich mit freunden das ganze wiederholen bis ich 2150 ins gras beisse :eek2:)
 
Ich werde alle schwierigkeitsstufen in aller ruhe erstmal allein durchzocken um mir genug uebersicht zu verschaffen, dann werde ich mit freunden das ganze wiederholen bis ich 2150 ins gras beisse :eek2:)

BOAH, so alt willst du werden? Und die ganze Zeit D3 zocken? :eek: Na da wünsche ich dir mal viel viel Durchhaltevermögen! :D

In Ruhe zu spielen ist immer gut. Denk an deinen Blutdruck, für so ein hohes Alter muss man auch jetzt schon fit sein.
 
hehe danke hab auch ne heisse freundin wenn die auch dann im alter so heiss bleibt kann sie ja was fuer mein herzrythmus tun wenn ich vielleicht eine herzattacke bekkomme, weil ich endlich das beste item gefunden haben :eek2:)
 
ich hab mich schon mit nem kumpel abgesprochen, der erste durchgang durch norm wird langsam und in aller ruhe story fixiert gespielt, erst ab alptraum gehts dann langsam darum, dass man seine chars am ende in inferno spielen möcht :)

[x]...^^

Was ich nach dem gechillten Normdurchlauf garantiert nicht machen werde ist Open Games joinen.
Keine Lust mir das Spiel von irgendwelchen random Leuten versauen zu lassen.
 
Ich werde schön alles erkunden und mir alles genau anschauen.

Ich frag mich nur ob es möglich ist gleich beim ersten Start des Spieles eine (1) Stufe schwieriger anzufangen.Ich empfinde halt das leicht nur umbenannt wurde in Normal.
Ich hasse es wenn ich einfach durchrushen kann, weil nach meiner sichtung von ungefähr 100000 Vids hab ich das gefühl das Normal mir nicht so viel Spaß machen würde/wird.
Habe halt gerne bei jedem Spiel gleich immer das schwerste genommen was verfügbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte das möglich sein? :confused:
Die Spielmechanik sieht bei Diablo so aus,dass man einen Schwierigkeitsgrad durchspielen muss,um in den nächsten zu gelangen.Du kannst schließlich nicht auf lvl.1 in einem lvl.20 Gebiet bestehen..

Was die Schwierigkeit angeht...naja bis jetzt kennen wir nur einen Teil des ersten Aktes und von Blizzard Veröffentlichtes zur Skilldemonstration.
Das würde ich jetzt nicht direkt der Schwierigkeit von Norm gleichsetzen.
 
Zurück
Oben