Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mit Maus und Tastatur...
nein im ernst, ich werd ALLES genaustens erkunden. Ich war noch nie ein Freund vom schnellen durchrennen. Ich schau mir lieber alles im Detail an und bewundere die Vielfalt eines Spiels =)
Ich werde Schwierigkeitsgrad Normal so schnell wie möglich durchrushen, damit ich den Endgegner besiegen kann.
Danach ist so ein Spiel wie üblich uninteressant. Ich werde es dann deinstallieren und mir ein anderes kaufen, das gerade neu erschienen ist.
Das erste mal werde ich gebannt
Ich werde alle schwierigkeitsstufen in aller ruhe erstmal allein durchzocken um mir genug uebersicht zu verschaffen, dann werde ich mit freunden das ganze wiederholen bis ich 2150 ins gras beisse )
ich hab mich schon mit nem kumpel abgesprochen, der erste durchgang durch norm wird langsam und in aller ruhe story fixiert gespielt, erst ab alptraum gehts dann langsam darum, dass man seine chars am ende in inferno spielen möcht
Ich spiele mit Maus und Tastatur. Cool oder?