• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wiederkehrende rituale - habt ihr welche?

Mein Glücksspiel mache ich immer bei Anya, manchmal verspiele ich 5 Millionen in einem Spiel.

Meine Folianten fülle ich nach Boss-runs immer auf.

Chars, die auf Schaden ausgelegt sind, führen keine Identifizierungsfolianten mit sich.

Amazonen, sind seit langer Zeit immer Dex only, sofern sie keine Speerwaffen etc. verwenden und werden auch Dex only gelevelt.

Das fällt mir so auf Anhieb ein. Nach den vielen Jahren gibt es bestimmt noch einiges, aber das geht schon so in die Routine über, das ich es wohl gar nicht mehr als etwas „wie ein Ritual“ wahrnehme.
 
ich habe seit ich angefangen habe mit d2 immer den tp folianten unten links im inventar. daneben die schlüssel. Seit LoD und den charms sind die schlüssel dann immer rechts von den charms... aber so as der freie platz rechts ist!

außerdem laufen meine ES-runs alle identisch ab:
-spiel öffnen
-bei mara alles auffüllen lassen
-alles ancasten
(- evtl. nochmal mana auffüllen lassen)
-bei cain alles identifizieren
-bei larzuk alles verkaufen
-alles nicht verkaufte/ geld in der truhe ablegen
-den wegpunkt benutzen
-erst eldritch dann shenk fertig machen
-spiel verlassen

das ist immer wieder dieser rundlauf durch harogath :P
ich bin ebenfalls jemand der viel zu viele sachen aufhebt, daher ist das inventar auch immer voll :D

lg mini
 
Ein paar Eigenheiten habe ich mir auch angesammelt:
- Bei einem neuen Char: Akt 1, Q1-3 wird erst einmal wie mechanisch gezockt, möglichst viel killen für EXP, danach wird ein Bisschen gelevelt
- Alles aufsammeln, was Geld bringt
- Lädierte Edelsteine in Rüstungen sockeln, die ich später eh austauschen werde :D
- Alle Hell-Bosse werden erst einmal Solo gekillt
- Auf meinem Hauptacc sind ausschließlich universell einsetzbare Chars, die theoretisch alles killen können und doch grundverschieden sein müssen
 
Ich neige dazu im SP nie vor Level 6 die erste Quest abzugeben :D

ansosten verteile ich die Statuspunte idr immer alle 5 vom Levelup auf 1 Stat ohne zu verteilen (wodurch auch gerne mal 1-2 str zu viel zusammenkommen aber nn perf chars :P)
 
ich habe auch nur ein ritual

ich komme online und spamme einen beliebigen com-ot thread mit irgendeinem bullshit.


mfg

DAS ist spam :p

bei jedem melee char wird anfangs ein szepter 2 sox bei akara geshoppt,tolle anfangswaffe.

dann haben alle chars bei mir ihre TPs als scrolls im gürtel und auch keinen ident folianten,wozu gibts cain?^^

außerdem f5,f6-->crowdcontrol spells;f1 tele,mainskill;f7,f8 buffs (sollt mir mal die f tasten abgewöhnen aber spiel damit schon soo lange..)

ich spiel auch generell keine keine mf caster,manchmal gibts nen goldbarb aber caster werden sobald es geht auf schaden ausgelegt.Runen/Magics/Rares find ich auch so

(edit:
gut, das macht wohl jeder. aber jeder hat sicher so seine "lieblingsitems", die jeder startchar erstmal gleich bekommt. )
nö^^ ich bin zu faul zum ummulen,meine chars werden solange selffound gespielt bis sie ihr endequip tragen können
-eigentlich wertlose gegenstände, die ihr einfach nicht liegenlassen könnt
schicke sachen wie rare eth kristallschwerter,dim blades.
 
Ich fang eigentlich bei nem Ladderreset oder nach nem neustart meist ne Java an, wiel die einfach so dermaßen viel reinhaut :D.

Dann ärger ich mich immer, weil ich keine Sorc gemacht habe um zu farmen.

Also wird erstma die Java erstmal wieder verkauft, zumindest soviel, dass es fürn Standard MF-Equip für ne Sorc reicht ^^.

Und mit den Sachen die ich finde/verkaufe mit der Sorc, hol ich mir dann wieder Sachen für die Java :irre:
 
Zu Ladderbeginn zieh ich mir immer ne Classic sorc hoch, mach hunderte von Classic Rushes und steig danach mit meinen gewünschten chars in die Ladder ein.

Danach werden regelmässig Baalruns gemacht, bis die Community ausstirbt.

Greetz
 
Alles Müll ! das einzige wahre Ritual ist es doch beim betreten von Tristram die Kühe zu sprengen ! :ugly:
 
Mein Ritual ist immer folgendes:
Akt 1 raus aus dem Lager und immer schön am Rand entlang. Wenn ich einmal rund bin dann geht es in der Mitte einmal am Rand entlang. Erst dann kümmere ich mich um den Rest.

Jeder Char macht bei mir alle Quests und nimmt alle WPs. Egal wie schmerzhaft das im Schwierigkeitsgrad Hölle sein kann.

Im Inventar habe ich immer ein Foliant mit Stadtportalen rechts unten, darüber Schlüssel und 1 Mana Pot.

Und anfangs wenn ich noch genug Platz habe sammle ich alles was ich finde und verkaufe es. Sogar Bolzen und Pfeile.
 
ich muss jede böse urne öffen:irre: in sc oder hc das spielt dabei gar keine rolle. was mich leider schon den ein oder anderen rip gekostet hat:ugly:
 
ich muss jede böse urne öffen:irre: in sc oder hc das spielt dabei gar keine rolle. was mich leider schon den ein oder anderen rip gekostet hat:ugly:

Das kenne ich nur gut. Da kann ich auch nur schwer widerstehen. Ich lass aber auch sonst keine Kiste, Urne usw. aus. Könnte wohl der Grund sein warum mein höchster Char immernoch bei Level 88 ist. Ich bummel durchs Spiel.
 
man, ihr habt schon einige echt schräge gewohnheiten ausgepackt, genial! :lol:
bitte noch mehr davon! :top: :D


mir ist eben noch was eingefallen, weshalb ich mir am we mal wieder ein wohlwollendes lächeln verdient habe:

ich mag es nicht, starke regis zu verkaufen! egal wie voll meine truhe ist und wenn ich beim mf-en kaum mehr was im inventar unterbringe. lieber pack ich sie mir in den gürtel (statt der einen reihe leben und mana, die ich zusätzlich zu zwei reihen noch habe) und trink sie alle weg, oder schmeiß sie übergangsweise vor die truhe (mit zwischendrin wieder aufheben, damit sie bloß nicht verschwinden!), und sammel sie vor dem spielende wieder ein.

und wenn ich bei gheed zocken will, mir aber ein platz für nen bestimmten gegenstand im inventar fehlt, der von nem regi belegt ist, trink ich ihn lieber mit geöffnetem gamblescreen weg, statt ihn an gheed zu verkaufen! :hammer: :ugly: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag es nicht, starke regis zu verkaufen!
Kenn ich ;)

Auch ein Ritual von mir... Mulis ohne Ende, ich kann einfach nichts wegwerfen! Aber Ordnung hab ich auf den Mules absolut keine, wenn ich was suche dauert es meist 15-30 Minuten und 30 Routerresets

MfG Chri
 
da empfehel ich den D2ItemReader (befrage die sufu) :rolleyes:
 
Ich weiß meist von vornherein welche Art von Char ich mir machen werde, die Restat-Möglichkeit bei Akara hab ich noch nie benutzt bzw Tokens. Hab das irgendwie von früheren Patches noch so im Kopf drin, da wusste ich auch bereits im Blutmoor welche Items der Char bekommen wird. Nur ja nirgends einen Statpunkt zu verschwenden....
 
Ich sammle Gold, Schriftrollen und große Regis immer mit Telekinese auf, sofern ich eine meiner Sorcs spiele. Ungeachtet dessen, ob die Folianten oder der Gürtel bereits voll sind. Das führt dazu dass die 2*4 freien Felder im Inventar, die dazu da sind Sachen schnell aufheben zu können, meist ihren Zweck verfehlen, da sie bereits mit Schriftrollen und Tränken belegt sind, die ich gar nicht brauche.

Das war nicht immer so, erst seit 1 oder 2 Jahren passiert mir das. Ich hab schon versucht mir das abzugewöhnen, leider ohne Erfolg.
Ist wohl eher ein Tick als ein Ritual...
 
Bei Charakteren habe ich eigentlich keine festen Rituale..

Allerdings wurde ich "gezwungenermaßen" zum Gewohnheitstier.

Zuerst squelche ich nämlich alle Lvl 1 Chars im Chat .. sonst wird man ja per pm dauer vollgespammt.
 
Wenn ich den 5. Akt über ein WP betrete, geh' ich immer zuerst ins Eishochland. AUch wenn ich nach Harrogath will, geht's erst ins Eishochland, dann in die Stadt. Keine Ahnung warum.
Meine Mules sind Barbaren, grundsätzlich.
Viele meiner Chars, auch akutuelle Ladderchars, tragen noch 'unser Clantag'. Der Clan bestand aus 2 Kumpels und mir und keiner der beiden hat seit 1.09 jemals im Bnet gezockt. Aber die Immortal Rulers sollen weiterbestehen. *lach*
 
ich versuche immer von anfang an alle skillpunkte richtig zu machen, immer 5 statpunkte auf eins zu setzen und min 75 energie muss auch sein (falls der merc verreckt, und bevor er ne insight hat)

grundsätzlich hab ich im inventar den tp foliant rechts unten, drüber den ident.
würfel links oben und drunter liegt immer irgentwas was ich mal aufgehoben hab und vergessen zu verkaufen, weil da ja schliesslich immer was liegt.

im gürtel 1. reihe heiltränke, 2. reihe regis, 3. reihe gegengift, 4. reihe mana

auf f1-f3 irgentwas zum ancasten ( rüssi, es, golem ), beim summoner auf f3 skelett
f4 bei sosos telekinese, bei summoner skelettmagier, sonst irgendein angriffsskill
f5 selten benutzer angriff, bei summoner wiederbelebte
f6 hauptangriff
f7 telekinese/ Gedankenschlag/ lebensspender
f8 tele/ schatten
f9 linksklickhauptangriff/ verstärkter schaden
f10 linksklickzweitangriff/ eiserne jungfrau
f11 sonstwas(linksklick)/ schwächen
f12 tp
nur bei necros: 0 knochenwand, 9 knochengefängnis, 8 terror, 7 verwirren
und WEHE da ist was ne taste daneben, ich dreh durch (und nebenher verreckt der char -.-) :keks:

ich hebe jeden ring / jedes amulett auf. wenn es von den stats her für einen level 5 char gut ist aber level req20 hat bekommt es halt nen ehrenplatz in meiner kiste, weils so hübsch aussieht... bis es wenn ich das nächste mal zu faul zum mulen bin einfach rausgeworfen wird...:D

und garantiert noch 3 mal so viel, aber mir fällt grad nur das ein...

ps: wenn ich in ne wand tele oder auf so ein stück felsen in a4 mach ich immer en screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben