DarkMoD
Guest
Ich habe gefühlte 100 Mal mit Diablo aufgehört, doch immer wieder habe ich es nach einiger Zeit installiert und das Erste, was ich sofort machen muss:
Tastenkürzel ändern!!!
Weiß gar nicht seit wann, aber ich spiele schon ziemlich lange mit folgender Belegung:
-Q,W,E,A,S,D,F,Y,X,V <---- da kommen immer die Skills hin, die obere Reihe besteht immer aus den Hauptskills
-Q immer Teleport bei der Soso, beim Barb der Sprungangriff, bei der Assa Drachenflug^^
Darunter befindet sich der andere Kram, Auren, Ancastzeug, Schreie etc
-Y ist immer der TP-Foliant, so kommt man schnell in die Stadt, sehr angenehm
-R ist ist der Waffenwechsel
-U Questlogbuch
so hab ichs mir seit Ewigkeiten angewöhnt und daran hat sich auch nix geändert
Desweiteren ist bei mir links unten immer der Foliant des Stadtportals, daneben Foliant der Idendifikation und darüber der Horadrimwürfel.
Außerdem sind die Folianten auch das erste was ich mir kaufe, ich muss die Dinger einfach so schnell wie möglich voll haben, das hat höchste Priorität bei mir
Gruß
Tastenkürzel ändern!!!
Weiß gar nicht seit wann, aber ich spiele schon ziemlich lange mit folgender Belegung:
-Q,W,E,A,S,D,F,Y,X,V <---- da kommen immer die Skills hin, die obere Reihe besteht immer aus den Hauptskills
-Q immer Teleport bei der Soso, beim Barb der Sprungangriff, bei der Assa Drachenflug^^
Darunter befindet sich der andere Kram, Auren, Ancastzeug, Schreie etc
-Y ist immer der TP-Foliant, so kommt man schnell in die Stadt, sehr angenehm
-R ist ist der Waffenwechsel
-U Questlogbuch
so hab ichs mir seit Ewigkeiten angewöhnt und daran hat sich auch nix geändert
Desweiteren ist bei mir links unten immer der Foliant des Stadtportals, daneben Foliant der Idendifikation und darüber der Horadrimwürfel.
Außerdem sind die Folianten auch das erste was ich mir kaufe, ich muss die Dinger einfach so schnell wie möglich voll haben, das hat höchste Priorität bei mir
Gruß