einiges kommt mir hier sehr bekannt vor
bei mir sieht das ganze bei jedem char, seit dem ich spiele (und das ist schon sehr lange)
Oben links Muss immer der Würfel sein, darunter sind die Fackel und die TPs (ausser beim smiter) dann kommen die riesen Zauber - erst nach Skin und dann nach Sinn geordnet (also erst Skiller, dann der Rest). Darunter sind immer die small Charms und ein Schlüsselbund. Evtl. noch ein paar große Zauber rechts, falls Platz. Dann ist mein Inventar voll.
Auf F1 ist immer mein Hauptangriffsskill den ich nie wechsel, aber zur not ist der immer auf F1. Beim Smiter weicht das wegen der Auren ab.
Auf F4 liegt bei meiner Sorc immer Tele, bei allen anderen ist das egal, weil ich Enigma doof finde.
F8 ist immer das TP ausser beim Smiter
und auf 5 6 7 liegen die cta Boos, auch beim Baba liegen die Boos auf den Ziffern.
Beim Smiter habe ich die Tps im Gürtel, weil ich dadurch mehr Platz im Inventar für Charms habe.
Meine Chars haben seit D2 release, in jeder Ladder, immer die gleichen Namen. Was für Chars das werden ist egal, aber ich habe immer den gleichen Namen für die Sorch, Ama, Pala etc...
Ich glaube ich führe mal nen neuen Namen ein.... Yves, gesprochen Öwwes (ist halt französisch)