Ovian
Guest
ich finde es iwie eine unverschämtes benehmen, das manche von euch (fast alle) sich aufregen wegen der grafik. ich finde die grafik passt. außerdem ist es 20 jahre nach..... usw. und da ist es friedlich, in der zeit hat sich alles wieder aufgebaut und blumen blühen. doch später in den letzten akten usw. wird es bestimmt düster und voller flammen und gewalt. ich finde die grafik passt, und wieso wollt ihr es ändern? es soll ja nicht diablo 2 sein, es soll diablo 3 werden mit neuen sachen wie z.b gegenden, character, quests, gegner und grafik, denn wenn es wie d2 wäre, können die es gleich diablo 2 new vers. nennen-.--
achja, zu den characteren: wenn ihr wirklich den necro so lieb habt, und angst habt das der hexendr. den ersetzt, wieso zoggt ihr dann kein d3 mehr? ihr wisst nicht mal wie er sich spielt.
soweit zu meinem thema, und ich hoffe das es sich wenigstens ein paar leute anschauen, denn euer dank was ihr blizzard liefert ist unter aller sau.
1. freuen für 1stunde 2. flamen für 1000 jahre, so ist es.
ich bin dankbar das blizzard sowas tolles entwickelt.
achja, zu den characteren: wenn ihr wirklich den necro so lieb habt, und angst habt das der hexendr. den ersetzt, wieso zoggt ihr dann kein d3 mehr? ihr wisst nicht mal wie er sich spielt.
soweit zu meinem thema, und ich hoffe das es sich wenigstens ein paar leute anschauen, denn euer dank was ihr blizzard liefert ist unter aller sau.
1. freuen für 1stunde 2. flamen für 1000 jahre, so ist es.
ich bin dankbar das blizzard sowas tolles entwickelt.