• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso so kritisch gegen Diablo 3?

Ovian

Guest
:confused: ich finde es iwie eine unverschämtes benehmen, das manche von euch (fast alle) sich aufregen wegen der grafik. ich finde die grafik passt. außerdem ist es 20 jahre nach..... usw. und da ist es friedlich, in der zeit hat sich alles wieder aufgebaut und blumen blühen. doch später in den letzten akten usw. wird es bestimmt düster und voller flammen und gewalt. ich finde die grafik passt, und wieso wollt ihr es ändern? es soll ja nicht diablo 2 sein, es soll diablo 3 werden mit neuen sachen wie z.b gegenden, character, quests, gegner und grafik, denn wenn es wie d2 wäre, können die es gleich diablo 2 new vers. nennen-.--

achja, zu den characteren: wenn ihr wirklich den necro so lieb habt, und angst habt das der hexendr. den ersetzt, wieso zoggt ihr dann kein d3 mehr? ihr wisst nicht mal wie er sich spielt.

soweit zu meinem thema, und ich hoffe das es sich wenigstens ein paar leute anschauen, denn euer dank was ihr blizzard liefert ist unter aller sau.

1. freuen für 1stunde 2. flamen für 1000 jahre, so ist es.

ich bin dankbar das blizzard sowas tolles entwickelt.
 
Ovian schrieb:
:confused: ich finde es iwie eine unverschämtes benehmen, das manche von euch (fast alle) sich aufregen wegen der grafik. ich finde die grafik passt. außerdem ist es 20 jahre nach..... usw. und da ist es friedlich, in der zeit hat sich alles wieder aufgebaut und blumen blühen. doch später in den letzten akten usw. wird es bestimmt düster und voller flammen und gewalt. ich finde die grafik passt, und wieso wollt ihr es ändern? es soll ja nicht diablo 2 sein, es soll diablo 3 werden mit neuen sachen wie z.b gegenden, character, quests, gegner und grafik, denn wenn es wie d2 wäre, können die es gleich diablo 2 new vers. nennen-.--

achja, zu den characteren: wenn ihr wirklich den necro so lieb habt, und angst habt das der hexendr. den ersetzt, wieso zoggt ihr dann kein d3 mehr? ihr wisst nicht mal wie er sich spielt.

soweit zu meinem thema, und ich hoffe das es sich wenigstens ein paar leute anschauen, denn euer dank was ihr blizzard liefert ist unter aller sau.

1. freuen für 1stunde 2. flamen für 1000 jahre, so ist es.

ich bin dankbar das blizzard sowas tolles entwickelt.

ich finde jeder darf hier seine eigene Meinung äußern und diese ständige Blizzard in den A....gekrieche regt langsam auf. Die entwickeln das Spiel um damit Gewinn zu erwirtschaften und da darf man als potentieller Kunde sehr Wohl seine Meinung zu äußern. Und das mit den 20 Jahren später.... ist doch sowieso total unlogisch, denn wenn dann alles Friede, Freude, Eierkuchen sein soll, warum rennen dann am hellichten Tage bewaffnete Monster und Zombies in der Landschaft rum???

Desweiteren bin ich und tausend andere nicht der Meinung das die Grafik passt. Ich für meinen Teil habe mir jahrelang etwas komplett anderes vorgestellt im Bezug auf Atmosphäre und Düsternis. Die Charaktere hingegen find ich gelungen und dankbar bin ich sowieso für D3 auch wenn ich hoffe das es wenn es released wird düsterer und erwachsener daherkommt.
 
Jo da kann ich dir nur 100% zustimmen. Hab vorhin auch in dem anderen thread gepostet, dass mich dieses rumgemotze richtig annervt.
Wenn das game dann raus is und es den leuten nich gefällt können sie ja gerne meckern ... aber so. Echt schlimm.
Mir gefällts bis jetzt super und ich freu mich tierisch auf das game.
Ich vertrau da ganz auf blizz. Bis jetzt waren die beiden ersten diablos hammer und ich sehe keinen grund warums 3 nich auch werden soll.
 
Zu D2 hat man seinerzeit auch gemeckert - zu hell; nicht so düster wie D1; zu viele freie Ebenen; zu wenige Verliese ...
Wenn D3 draussen ist, werden genau so wenige User noch D2 zocken wie D1 zum Erscheinen von D2.
:kiss:
 
Ovian schrieb:
ihr wisst nicht mal wie er sich spielt.

Wichtiger Punkt! Auf diablofans schreibt jemand, dass das "overall feeling" nicht mehr das Gleiche ist wie bei Diablo II. *lol* Wie kann jemand ohne das Spiel zu spielen, die Maus zu killen, Adrenalin auszustoßen, das "overall feeling" beurteilen.

Hier wird allgemein der Kuchen gegessen bevor er gebacken ist.

Ansonsten: /signed

Marques85 schrieb:
... ist doch sowieso total unlogisch, denn wenn dann alles Friede, Freude, Eierkuchen sein soll, warum rennen dann am hellichten Tage bewaffnete Monster und Zombies in der Landschaft rum???

Weils Diablo ist, Hack & Slay, metzeln bis das Schwert bricht. So lange der Paladin keinen Skill "Blumen pflücken" hat, muß das so. :D
 
Ja logisch müssen Monster in der Gegend rumhüpfen sonst würde das ganze keinen Sinn mehr ergeben:fight: Aber dann dürfen die Innen und Außenlevel auch nicht wie abgeschleckt und mit Meister Propper behandelt aussehen. Denke mal nicht das die Untoten nach dem Abschlachten noch Lust haben den Saustall auch sauber zu machen.^^ Deshalb bitte mehr Leichen, Folterutensilien etc.pp :flame:
 
Blumem könnten auch ne waffe sein... 100 dps 2 sockel blume..100 dmg...ich mach glaub ne pedition auf wegen blumen als waffe. xD
 
Blizzard wird schon nicht weinen wenn uns ihr Spiel nicht gefällt.
Natürlich hat hier Gott sei Dank jeder das Recht dazu seine Abneigung gegenüber der Grafik zum Ausdruck zu bringen, nur halte ich das in diesem frühen Stadium für vergebliche Mühe. Es ist sicherlich keine schlechte Sache Bizzard darauf aufmerksam zu machen, dass die bisher gezeigten Szenen nicht dem kompletten Publikum vollständig gefallen, aber wir wissen bis jetzt halt einfach noch so verdammt wenig von dem letztendlichen Spiel, dass es keinen Sinn macht sich ein finales Urteil zu bilden.
Was wäre denn wenn man bei D2 als allererstes ein Video gezeigt hätte in dem eine Sorc kunterbunte Feuer- und Eisbälle durch die Wüste von Akt 2 geworfen hätte? Ich wette, dass dann die gleichen Leute die sich jetzt beschweren auch an die Decke gesprungen wären mit Ausrufen wie: "zomfg es ist kein Diablo 1 mehr!!1" oder "haxx sie haben die Atmosphäre getötet, ich kann erkennen welche Items auf dem Boden liegen1!!".
Daher denke ich, dass man einfach noch ein bischen (so ca 5 Jahre, bis dahin sollte die Pre-Beta anfangen) warten sollte bis man weiss wie D3 dann am Ende wirklich aussieht.
 
Diablo 3 wird von vielen an den vorangegangenen Blizzard-Spielen gemessen.
Das ist eine enorm hohe Messlatte. Man kennt doch das Phänomen das reiche Leute genauso viele "schlimme" Probleme wie Arme haben - zumindest denken sie das - so ähnlich ist die Situation hier auch. Das ist jammern auf höchstem Niveau.

Meinerseits bin ich Blizzard dankbar für die vielen schönen Stunden die ich mit ihren Spielen verbracht habe und die weiteren die sicher folgen werden.

Darf man Diablo 3 deshalb nicht kritisieren? Nein, darf man natürlich! Aber bitte in einem angenehmen Ton, der hier leider schon oft verfehlt wurde. Wüste Drohungen das Spiel nicht zu kaufen weil es zu bunt, zu comichaft oder zu WoW-lastig ist können nicht ernst genommen werden.
Was mir auch aufgefallen ist dass viele Spieler eine Abneigung gegen jede Neuerung haben. Blos keine Innovationen! Seltsam dass Verbesserungen wie DPS-Anzeige (endlich nichts mehr slebst kalkulieren) oder das neue Inventar (ich hab die klobigen 6 Slot-Rüstungen gehasst) ernsthaft kritisiert werden.
 
hallo, ich sehe das genauso wie der poststarter. was soll die ganze aufregung was soll das genörgel und geschimpfe. im gameplaytrailer sieht man 20 minuten gameplay, höchstwahrscheinlich aus der anfangsgegend von d3 (sagen wir mal akt 1), das ist mit sicher heit nicht mal ein bruchteil von dem was noch kommt. aber alle wissen es schon wieder besser und haben was zu meckern. UNERTRÄGLICH finde ich das. ich freue mich auf d3 ohne wenn und aber fertig aus. grafik hin grafik her d2 haben auch alle gespielt und wenn das bn net so verseucht wäre, würden immer noch massen spielen. die grafik wurde jetzt verbessert und in dem rahmen gelassen wie es d2 spieler gewohnt sind. ich finds geil. wem die grafik nicht passt soll halt was anderen spielen.

gruss slarya
 
Zar von Bar schrieb:
Was wäre denn wenn man bei D2 als allererstes ein Video gezeigt hätte in dem eine Sorc kunterbunte Feuer- und Eisbälle durch die Wüste von Akt 2 geworfen hätte?

... und neben ihr ein Pala mit Errettungsaura gestanden hätte.

Akt 2 war an Düsternis und Grusel wirklich nicht zu überbieten. Und so schön dunkel alles! *fürcht*

diablo_hardcore.jpg
 
Ich sage dazu mal nur eins, vielleicht kennts wer:

Was der Bauer nicht kennt (fr)isst er nicht...
 
TCAM schrieb:
Wüste Drohungen das Spiel nicht zu kaufen weil es zu bunt, zu comichaft oder zu WoW-lastig ist können nicht ernst genommen werden.

Und warum genau nicht? Wuerde mich jetzt brennnend interessieren.
Wenn ich sage, dass ich es mir nicht kaufen werde wenn es zu sehr an WoW erinnert, dann ist diese Aussage auf das Endprodukt bezogen, nicht auf die Demo die wir alle gesehen haben. Auf gut deutsch, ich werde abwarten wie es denn am Ende wird. Bei WoW hab ich auch gesagt dass ich es nicht kaufen werde wenn es tatsaechlich nach Disneyfilm aussieht, und siehe da, ich habe es bisher nicht gekauft. Deine Aussage ist reine Polemik.

Manche denken wirklich nur weil man D2 spielt, dass man D3 lieben und verehren muss ohne Ende, bloss keine Meinung bzw. Kritik gegenueber Design und Neuerungen erlauben!!! zOMFG!
 
Marques85 schrieb:
ich finde jeder darf hier seine eigene Meinung äußern und diese ständige Blizzard in den A....gekrieche regt langsam auf. Die entwickeln das Spiel um damit Gewinn zu erwirtschaften und da darf man als potentieller Kunde sehr Wohl seine Meinung zu äußern. Und das mit den 20 Jahren später.... ist doch sowieso total unlogisch, denn wenn dann alles Friede, Freude, Eierkuchen sein soll, warum rennen dann am hellichten Tage bewaffnete Monster und Zombies in der Landschaft rum???

Desweiteren bin ich und tausend andere nicht der Meinung das die Grafik passt. Ich für meinen Teil habe mir jahrelang etwas komplett anderes vorgestellt im Bezug auf Atmosphäre und Düsternis. Die Charaktere hingegen find ich gelungen und dankbar bin ich sowieso für D3 auch wenn ich hoffe das es wenn es released wird düsterer und erwachsener daherkommt.
!

und bloodyjesus, das "wenn das game draussen ist, kann man meckern"-getue: hast du das gefühl, dann würden änderungsvorschläge noch etwas helfen? strengt euer gehirn mal an, wenn ihr so zeugs schreibt.

TCAM, "in einem unverschämten ton", wenn du die threads mitgelesen hättest, wüsstest du auch, dass die ganzen petitions-gegner meistens den übleren tonfall drauf hatten, als die befürworter, die sich den arsch abdiskutierten, weil auf jeder seite wieder ein neuer kam, der die genau gleichen undurchdachten argumente brach, wie der typ auf der seite vorher.
 
Greifvogel schrieb:
Zu D2 hat man seinerzeit auch gemeckert - zu hell; nicht so düster wie D1; zu viele freie Ebenen; zu wenige Verliese ...
Wenn D3 draussen ist, werden genau so wenige User noch D2 zocken wie D1 zum Erscheinen von D2.
:kiss:
Genau richtig. Eigentlich ne typische Community Reaktion bei Fortsetzungen von Spielen ;)

Auf der einen Seite wollen die User dass man sich an Altem orientiert, allerdings soll das Spiel ja auch ne Entwicklung aufweisen können (und dies nicht nur grafisch). Ist schon ne Gratwanderung und Blizzard hats sicher schwer alle zufrieden zu stellen.

Mir gefällt die Grafik der bis jetzt gezeigten Szenen eigentlich ganz gut. Wird schon auch düstere Settings und Horrorelemente geben. Blizzard peilt ja nicht einfach so USK 16 an.
 
Originally posted by *menace* Manche denken wirklich nur weil man D2 spielt, dass man D3 lieben und verehren muss ohne Ende, bloss keine Meinung bzw. Kritik gegenueber Design und Neuerungen erlauben!!! zOMFG!

/signed

auch wenn mir das ganze "Gebt uns unseren Pala zurück"-geweine ja auch übel auf den Senkel geht - bitte hin und wieder mal das Hirn einschalten und nicht blind und unkritisch durch die gegend gehen
Blizzard dankbar sein dafür, dass die D3 rausbringen ?
Ich freue mich unglaublich über D3, aber dankbarkeit gegenüber Blizz ?
Es ist ja nicht so als würden die sagen "Hey, die armen, armen D2-Spieler wünschen sich das doch soooooo sehr. Kommt, wir schmeißen unser Geld zum Fenster raus und erfüllen wir ihren Wunsch."
Auch wenn viele Mache ihre SPiele als eine Art Kunstwerk begreifen ud sich freuen, wenn es gemocht wird: an erster Stelle steht das Geld, nichts weiter.
Ich bin doch kein Herdentier, was alles anbetet, was irgendein Designer mir edelmütig zum Fressen vorwirft.
Unverschämtes benehmen ? Ich bitte dich!!

----> hört mit dem geweine auf und vertraut etwas darauf, dass die Jungs von blizzard auch ohne Pala und Necro andere tolle Klassen hinkriegen, aber hinterfragt auch bitte hin und wieder ob es angebracht ist etwas anzubeten...
 
Manche denken wirklich nur weil man D2 spielt, dass man D3 lieben und verehren muss ohne Ende, bloss keine Meinung bzw. Kritik gegenueber Design und Neuerungen erlauben!!! zOMFG!
Dafür denken wiederum andere, weil sie D2 gespielt haben, hätten sie das Recht, dass D3 nach ihren Wünschen gestaltet wird.

Kommt doch mal runter von eurem Trip. Ihr habt noch nicht 1% des Spiels gesehen und meint jetzt, beurteilen zu können, wie es insgesamt aussehen oder sich anfühlen wird. Da werden schon Dinge kritisiert, die noch gar nicht zu sehen waren. Manche meckern rum, dass es "nur" 5 Charaktere geben soll. Hallo?

Nach den meisten Kommentaren, die ich hier in den letzten Tagen gelesen habe, hätte es D2 niemals gegeben, es wäre schon in der ersten Präsentation verurteilt und abgelehnt worden.

Dafür ist es irgendwie aber verdammt gut geworden, oder nicht?

So ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte doch in jedem Schädel drin sein.

Und wenn nicht: Es wird niemand gezwungen das Spiel zu spielen.
 
drago schrieb:
Dafür denken wiederum andere, weil sie D2 gespielt haben, hätten sie das Recht, dass D3 nach ihren Wünschen gestaltet wird.

Auch wieder wahr. Sehe meine Auesserung, dass ich es mir nicht kaufen werde sollte es mir nicht gefallen, was ja hoffentlich nachvollziehbar ist, dennoch nicht gerade als Aufschrei dass Blizz meinen geistigen Unrat befolgen sol. Geschweige denn dass es als Drohung gilt... Da waere ich hier ja ganz an der falschen Adresse. :rolleyes:
 
HRRyu schrieb:
[...]
Blizzard dankbar sein dafür, dass die D3 rausbringen ?
Ich freue mich unglaublich über D3, aber dankbarkeit gegenüber Blizz ?
Es ist ja nicht so als würden die sagen "Hey, die armen, armen D2-Spieler wünschen sich das doch soooooo sehr. Kommt, wir schmeißen unser Geld zum Fenster raus und erfüllen wir ihren Wunsch."
Auch wenn viele Mache ihre SPiele als eine Art Kunstwerk begreifen ud sich freuen, wenn es gemocht wird: an erster Stelle steht das Geld, nichts weiter.
Ich bin doch kein Herdentier, was alles anbetet, was irgendein Designer mir edelmütig zum Fressen vorwirft.
Unverschämtes benehmen ? Ich bitte dich!!
[...]
Halte ich so nicht für ganz richtig. Natürlich ist es allen klar, dass Blizzard nicht pleite gehen wird bei dem Versuch die Träume der Spieler zu erfüllen und ihnen ihre Freizeit ein klein wenig verschönert, allerdings finde ich es ziemlich unangebracht ihnen zu unterstellen sie würden das alles nur des schnöden Mammons wegen tun.
Natürlich spielt Geld eine Rolle, wahrscheinlich sogar die wichtigste, aber es kann doch genauso gut sein, dass es den Jungs einfach verdammt viel Spass macht dieses Spiel zu entwickeln und sie sich tatsächlich freuen wenn wir gefallen daran finden woran sie viele Jahre gebastelt haben.
Daher finde ich auch, dass es kein Problem wäre Blizzard "dankbar" zu sein, es ist eine Tatsache, dass ich mit vielen ihrer Programme eine Menge Spass hatte, soll ich ihnen dafür vorwerfen, dass sie alles raffgierige Abzocker sind und in einem Akt unvergleichbarer Nächstenliebe herabgestiegen sind um mir ihre Produkte "edelmütig zum Fressen" vorzuwerfen?
Ich finde es daher abssolut legitim Blizzard zu danken (was ja nicht bedeuten muss, dass ich mit allem übereinstimme was sie machen).
 
Zar von Bar schrieb:
Halte ich so nicht für ganz richtig. Natürlich ist es allen klar, dass Blizzard nicht pleite gehen wird bei dem Versuch die Träume der Spieler zu erfüllen und ihnen ihre Freizeit ein klein wenig verschönert, allerdings finde ich es ziemlich unangebracht ihnen zu unterstellen sie würden das alles nur des schnöden Mammons wegen tun.
Natürlich spielt Geld eine Rolle, wahrscheinlich sogar die wichtigste, aber es kann doch genauso gut sein, dass es den Jungs einfach verdammt viel Spass macht dieses Spiel zu entwickeln und sie sich tatsächlich freuen wenn wir gefallen daran finden woran sie viele Jahre gebastelt haben.
Daher finde ich auch, dass es kein Problem wäre Blizzard "dankbar" zu sein, es ist eine Tatsache, dass ich mit vielen ihrer Programme eine Menge Spass hatte, soll ich ihnen dafür vorwerfen, dass sie alles raffgierige Abzocker sind und in einem Akt unvergleichbarer Nächstenliebe herabgestiegen sind um mir ihre Produkte "edelmütig zum Fressen" vorzuwerfen?
Ich finde es daher abssolut legitim Blizzard zu danken (was ja nicht bedeuten muss, dass ich mit allem übereinstimme was sie machen).
#

doch gewisse leute verstehen unter "dankbar gegenüber blizzard sein" etwas, dass an religiöser fanatismus grenzt.

[/sarkasmus]

;)
 
Zurück
Oben