• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Cow-Runs für eine HR???

Oder ist das nur bei mir so, daß es eigentlich fast immer ein "Thema" bei den Drops gibt. Sowohl Gems, wie auch Charms fallen immer gebündelt.
Nein, ist nicht nur bei dir so. Ich hab regelmäßig mehrere Militärpicken oder so in einem Run, bei Diablo sind mal 3 Holzhammer gedroppt, regelmäßig gleiche Gems..

Imho ist der Zufallsgenerator .. nicht sehr zufällig, kurz hintereinander.

Würde mich persönlich auch nicht wundern, wenn da noch andere Faktoren drin sind (Char, Ausrüstung des Chars..), die die Drops beeinflussen. Aber erstmal gehe ich "nur" von "nicht-optimalem" Zufallsgenerator aus.
 
Ich kann nur sagen: macht CS-Runs. Gestern in ca. 50 Runs eine Ohm und eine Sur. Ist auch nicht so fade wie Cows. ;)
 
Ich kann nur sagen: macht CS-Runs. Gestern in ca. 50 Runs eine Ohm und eine Sur. Ist auch nicht so fade wie Cows. ;)

Na gz! Spiele auch viel lieber CS, weil es noch nett Exp gibt, die richtig dicken Uniques droppen können, und der Sound angenehmer ist.
Aber noch wichtiger: Macht das, was euch nicht wahnsinnig macht (und was ihr schnell clearen könnt).
Da ich meist verschiedene Gebiete spiele, verteilen sich die Drops bei mir.
Ber in AT
Jah im Flammenfluss
Vex in CS, WSK, Kiste auf dem Weg zu Meph (verrückt), Stadt der Verdammten
Sur bei den Kühen
Hel vom RQ in Hell :D

Bei den Kühen kommen natürlich noch andere nette Sachen rum, dafür ist die Chance auf Griffon, Dweb und Fathom 0.

Und gz an alle anderen natürlich auch! Ist schon cool, wenn alle paar Wochen mal eine höhere Rune droppt.

Was mich nur interessiert: Lohnen sich die Kisten im Kuhlevel? Natürlich KÖNNEN da auch Runen rauskommen. Könnte mir vorstellen, dass es sich mit einer Zauberin Dank TK lohnt alle in Reichweite zu öffnen, mit anderen Chars, die zu jeder einzelnen Truhe laufen oder porten müssen, hingegen nicht. Mit denen würde ich nur die öffnen, an denen ich ohne Umweg vorbei komme, oder während ich auf den Tod der Kühe warte. Ansonsten verliere ich Zeit, in der ich sonst eine Gruppe Kühe töten könnte. Und 10 Kühe dürften eine bessere Chance auf eine Rune haben, als eine Kiste.
 
Und Peng, nach ca ~50-60 Runs ohne gute Runen kam gerade ne LO!
 
Sorry 4 Doppelpost

Habe heute ca. 40-50 CS-Runs neben Pindle und Nihla gemacht.
Mein Highlight (neben 2x Tal, 3x Thul und 1 Amn):

1641597942187.png

Jetzt fehlen nur mehr ein paar PG´s zum Cuben
 
Gz. Bei mir gibt's weiterhin nur Sigons, cathans und Tal Runen
 
Nachdem ich diesen Thread gefunden habe, bin ich auch wieder vermehrt Kühe schubsen gegangen und hatte nach gut über 150 runs noch immer nichts neben Thul, Ort etc... Großteils komischerweise Ith. Heute gab es dann neben ner Fal und ner Pul aufm Weg durch Tristram endlich mal ne HR - "leider" war es ne Zod :rolleyes:

Wie verteilt sich jetzt so der Schnitt bei euch bis es mal was "gutes" an Runen gibt? 🤞
 
Nachdem ich diesen Thread gefunden habe, bin ich auch wieder vermehrt Kühe schubsen gegangen und hatte nach gut über 150 runs noch immer nichts neben Thul, Ort etc... Großteils komischerweise Ith. Heute gab es dann neben ner Fal und ner Pul aufm Weg durch Tristram endlich mal ne HR - "leider" war es ne Zod :rolleyes:

Wie verteilt sich jetzt so der Schnitt bei euch bis es mal was "gutes" an Runen gibt? 🤞

ca. 400 Runs, 1x Gul in 2p-Game, 1 Mal in 8p-Game.

in 1p noch nix > Lem

Ein paar nettere SCs und Skiller, vielleicht Wert um die 5 Ists.

Fortuna war mir in cowz bislang nicht hold
 
Bei mir gab's heute nur Fal und Lem. War aber auch primär auf Keys aus. Die Dest und Hate droppen auch eher selten.

Was ist denn die höchste Rune welche man in Alptraum finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da farme ich Donnerstag Abend mit dem Giftnecro mal eine Weile die Ebene (Hallen der Schmerzen?) vor Nihlathak in vollen Spielen (Schinder!!!), um von besseren Dropchancen zu profitieren, nichts droppt.
Am Ende ist nur noch ein anderer im Spiel, also dropmäßig alles wie P1, und es droppt eine Ohm.

Wunderbar, damit steht Chaos, ich fange also Freitag eine Assassine an.

Samstag: Nettes Item im Tradeforum gesichtet, leider außerhalb meiner Preisklasse. Pech. Aber vielleicht droppt ja am Abend noch was... Also wieder in vollen MF-Spielen die Hallen der Schmerzen vergiftet. Ein paar brauchbare Zauber rausgeholt, aber keine Runen. Wäre ja auch zu schön gewesen, aber war erwartbar.
Also zum Abschluss mit der Assa noch A2 fertig gespielt.
Ach, ein Cowrun mit dem Necro geht noch... Auf P1 natürlich, weil in vollen Spielen oft die Zeit nicht reicht, weil die anderen so fix sind. Und da liegt im Kuhhaufen eine Lo.
Danke, das eröffnet zumindest die Möglichkeit, auf das Item zu bieten.

Anekdotische Evidenz pro P1 vom feinsten.

Ich würde ja gerne mehr Kühe in vollen Spielen machen, aber ein volles Spiel zu finden, das lange genug offen ist, wo niemand anderes ins Kuhlevel geht, und was danach auch noch ein Nachfolgespiel hat, klappt bei mir irgendwie nie. Die Hallen der Schmerzen cleart hingegen fast niemand und immerhin die Bosse können auch alles droppen. Außerdem kann man Nihlathak noch schnell mitnehmen.
 
Im Discord sind eigentlich immer leute für Splitruns zu finden
 
So manchmal lohnt es sich scheinbar doch, "noch einen kurzen Abstecher ins CS vorm Schlafengehen"

Und da läßt so fast der letzte Ritter ne Ber fallen *froi*

Dagegen bei über 250 Kuh-Runs: 2 PUL.
 
So manchmal lohnt es sich scheinbar doch, "noch einen kurzen Abstecher ins CS vorm Schlafengehen"

Und da läßt so fast der letzte Ritter ne Ber fallen *froi*

Dagegen bei über 250 Kuh-Runs: 2 PUL.

Jaja, die kleinen Kobolde, die den Loot bestimmen, sind schon kleine Scherzkekse.

Gestern gab es von den Kühen einen Skiller mit 40 Leben. Defensivauren, yeah!
 
Zurück
Oben