Ich kann nur sagen: macht CS-Runs. Gestern in ca. 50 Runs eine Ohm und eine Sur. Ist auch nicht so fade wie Cows.
Na gz! Spiele auch viel lieber CS, weil es noch nett Exp gibt, die richtig dicken Uniques droppen können, und der Sound angenehmer ist.
Aber noch wichtiger: Macht das, was euch nicht wahnsinnig macht (und was ihr schnell clearen könnt).
Da ich meist verschiedene Gebiete spiele, verteilen sich die Drops bei mir.
Ber in AT
Jah im Flammenfluss
Vex in CS, WSK, Kiste auf dem Weg zu Meph (verrückt), Stadt der Verdammten
Sur bei den Kühen
Hel vom RQ in Hell
Bei den Kühen kommen natürlich noch andere nette Sachen rum, dafür ist die Chance auf Griffon, Dweb und Fathom 0.
Und gz an alle anderen natürlich auch! Ist schon cool, wenn alle paar Wochen mal eine höhere Rune droppt.
Was mich nur interessiert: Lohnen sich die Kisten im Kuhlevel? Natürlich KÖNNEN da auch Runen rauskommen. Könnte mir vorstellen, dass es sich mit einer Zauberin Dank TK lohnt alle in Reichweite zu öffnen, mit anderen Chars, die zu jeder einzelnen Truhe laufen oder porten müssen, hingegen nicht. Mit denen würde ich nur die öffnen, an denen ich ohne Umweg vorbei komme, oder während ich auf den Tod der Kühe warte. Ansonsten verliere ich Zeit, in der ich sonst eine Gruppe Kühe töten könnte. Und 10 Kühe dürften eine bessere Chance auf eine Rune haben, als eine Kiste.