• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Cow-Runs für eine HR???

@Eimernase : kann ich als offensichtlicher Ama-Affiner um Rat fragen, welches Equip ich benötige?
Wenn dann am besten per PM oder ingame.

Vom Vorschlag von oben hab ich fast alles. Titans weiß ich hab ich nicht, Razor bin ich mir nicht sicher

Klar, kein Thema. Können wir heute abend wenn wir eh die Gems rüberjubeln gern drüber schnacken;)
 
Ist das dann nicht ein Cowgirl? :lol:

150 runs durch: Immer noch ne PUL als Bestes.. ihr anderen Unglücklicheren: ihr seid nicht alleine
 
Meine Java hat nix in passiven Tree geskillt. Nur pierce. Du musst mit +skills auf 66% kommen. Mit Klingenschweif hast dann 100%. Nix in Ausweichen etc. Skillen sonst stirbst Du in der dodgeanimation und wenn Du als Java Gegner an Dir hast dann hast Du es auch verdient zu sterben 😄
Ich empfehle dieses Tutorial. Der Typ ist unaufgeregt und scheint sein Fach zu verstehen :)
 
Ich hau mir einfach nebenbei YouP.. Tube-Vids (;)) rein und mach das nebenbei.
Bibbedibapedipu sind 2-2,5 Stunden rum und vielleicht ist ja auch mal was gedropped - bei mir im Cow zwar noch nix, aber das kann ja noch werden
Wir sind offenbar in einer unterschiedlichen Lebenssituation. 2 Stunden am Stück kann ich nur spielen, wenn ich abends länger wach bleibe und auf Schlaf verzichte.

Die meisten sagen: Eine Java ist das Beste für die Kühe. Allerdings tut sich meiner eignene Erfahrung nach eine Multishot Bowazone auch nicht gerade schwer dort. Ich nehme jedenfalls eine solche, da sie insgesamt auch günstiger auszustatten ist, alls eine Java mit Griffon, eth Titans und Merc mit Unendlichkeit in seiner Waffe... Mit Windforce (oder auch Buri, ist nur nicht so schnell), Gullis und forti Rüsse kommst du so auf 15 IST für ne super Ausstattung und metztelst die Kühe auch sehr schnell weg.
What? Allein die LO für Fortitude kostet mehr als das komplette Java-Setup. Du brauchst nichts von alledem, was du aufgelistet hast. Meine Java hat
+3Wurfspieße
+2 all Skills Krönchen
Ama-Runenwort-Rüstung
Reim-Schild
Razortail
+10% Block Sicherheitscraft-Amulett
Handschuhe mit 20% IAS
Schuhe mit Frw, Resis, MF
Ringe: irgendwelche Rares mit Resis und bissel Mana

Das reicht locker für players3, auch players5 wäre gut machbar.
 
Oh, Cowgirl ist auch gut :D
Meine Java hat nix in passiven Tree geskillt. Nur pierce. Du musst mit +skills auf 66% kommen. Mit Klingenschweif hast dann 100%. Nix in Ausweichen etc. Skillen sonst stirbst Du in der dodgeanimation und wenn Du als Java Gegner an Dir hast dann hast Du es auch verdient zu sterben 😄
Ich empfehle dieses Tutorial. Der Typ ist unaufgeregt und scheint sein Fach zu verstehen :)
Ja, den Vitalic mag ich sehr, da er ein ruhiger Charakter ist. Wenn die ganzen Möchtegern Ghetto-Assis deren Vids mit "Hey Yo Leutz was geeeeeeeeeht?" anfangen, bin ich schon raus.
 
Ja.. so leicht ist das alles nicht.. 180 Runs mittlerweile und 2 PUL als Ausbeute...

Das Problem ist halt, wenn man zur Muh-Muh-Farm hüpft, hat man bei angenommenen 500 Kühen (was ich etwas hoch gegriffen finde) nur eine 0,68%ige Chance auf ne HR.. egal ob man schon 1000 mal leer ausgegangen ist oder im letzten Spiel schon 2 BER gefunden hat.
 
Also ich mache mit meiner WF- Multi Shot Ama Cows und vor allem auch das CS.
Gerade im CS geht die richtig ab und leert alles schon sehr schnell. Habe dort auch schon ne JAH geholt.
Ansonsten im Kuh Level Runen bis IST und jede Menge Charms im Wert von mehreren ISTs.
 
Noch eine Empfehlung für alle, ein wenig mehr Action im Cow-Level wollen und / oder keine Java mögen:
Eine Frost-Nova Sorc mit 105 FCR ist auch ziemlich flott unterwegs. Kam bei mir gegen Ende auf über 10 k DPS und konnte das Kuhlevel je nach Aggressivität in 2,5-4 min clearen (4 min ist eher gemütlich, bei 2,5 min muss man schon ein wenig Risiko beim teleportieren in die Kuhmassen gehen).
Hat auf jeden Fall Laune gemacht, ist aber nichts für 100 Runs am Stück.
 
Ich hab auch mal mit dem Furydruid cows gemacht. Weil der einfach Spaß macht und durch die über 70% ll unkaputtbar ist🥳 dauerte halt länger
 
RQ ne MAL? Sowas geht? Bei mir ist in 18 Jahren DII bisher nur einmal eine UM rausgekommen, sonst eigentliche immer eine KO
 
Cow Runs hab ich in D2R bisher nicht ausufernd gemacht, weil ich bis dato hauptsächlich noch mit Sorc leveln und Fackeln farmen beschäftigt bin.

Der Thread hier fixt mich aber auch schon sehr an, muss ich sagen 😁 Vielleicht mach ich demnächst erstmal bissl Cows zur Abwechslung.

Paar HR hat die Sorc auf ihren player3 Runs auch schon gefunden, aber mindestens zur Hälfte von gekreuzigten Barbaren und aus Truhen. Und davon gibt's auf der Anabolika Weide ja auch genügend. Öffnet ihr die auch und wie sind da so die Erfahrungen?
 
Das wertvollste aus dem Kuhlevel bisher waren en paar Juwelen und charms und die kommen sehr gerne aus den Truhen und Steinen, unbedingt alles öffnen.
 
RQ ne MAL? Sowas geht? Bei mir ist in 18 Jahren DII bisher nur einmal eine UM rausgekommen, sonst eigentliche immer eine KO
Ich hatte letztes Mal eine GUL. Es ist die höchste mögliche Rune, aber auch fast die unbrauchbarste.
MAL könnte ich dagegen gleich eine Hand voll gebrauchen...
 
Zurück
Oben