• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willy sucht und bietet

Andariels Antlitz 30 Str, 9LL
Biete dafür:
Mal rune wenn du mir noch nen Sockel rein machst, ansonsten Um.
 
Hey,

bzgl. deiner Suche nach Handschuhe mit möglichst IAS und +Skills Passiv oder Bogen; wenn noch aktuell,
hätte da
Kampfpanzerhandschue
95 Def.
2x Bogen/ Armb.
20 ias
99% verbesserte Verteidigung
lvl3 explodierende Pfeile

Bei Bedarf meld dich

Gruß
F1schi
 
@Sunmarky

ich nehm die jetzt raus, die ist in Selfuse...

@Fischi

Danke für das Angebot, aber da fehlen noch die Stats, da hab ich zur Zeit bessere.
 
*grad eins gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Krone der Diebe 11LL, 193ed

wieviel eg ist denn da drauf?
 
Hi,

ich hätte interesse an:
Skullder 196ed - 25 PG
allerdings hab ich grad nur keine 25 PG, sondern ne SUR, könntest du das rausgeben?

Danke :)
 
Klar, was hast Du Dir denn als Wechselgeld vorgestellt, bzw. wie wertest Du eine SUR?


EDIT:

@johonny

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut liste in nem anderen thread soll die sur=3ist sein, da würde ich mich mal dran halten^^
Als Wechselgeld wären entweder ist ganz schön, falls möglich
 
Alles ist möglich, kein Problem....also ich sehe die Skullder runentechnisch bei UM, die SUR 3 IST, ich selbst sehe eine IST bei MAL UM PUL, würde also heissen Du bekommst die Skullder, 2 IST, MAL und PUL und ich die SUR.

Wäre das ok für Dich?

Edit: wenn Du wllst, kann ich Dir auch eine der beiden ISTs kleinmachen, ist auch kein Ding.
 
Hi,

das hört sich sehr gut an :)
Da bin ich bei, kleinmachen brauchst du die immo denke ich nicht, aber evtl komme ich drauf zurück :)

Ich wäre grade online erreichbar in game
 
Hab grad noch die Harle gesehen, an der wäre auch interesse da, falls die noch vorhanden ist ;)
 
Viele sind da vorhanden...steht ja nicht alles hier drin....

Ich find das ja klasse, dass du grad ingame da bist....lass mich doch bitte wissen, wen ich anwhispern soll :D
 
...nicht eingeloggt. :)


t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch >.< wie heißt du denn? mal andersrum probieren
 
Sry bin ewig raus gewesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben