• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir suchen dich!

Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 51-52
Letzter WP: Unter-Kurast
Nächste Mission: Khalim hat sein Gehirn verloren. Suchen wir es!
Charaktere: Paladin (Heiler), Nekromant (Veno), Zauberin (FB)

Nächster Termin: 07.12.2010 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Smiter wäre uns doch höchst willkommen. :)
Da ich den Heiler spiele, kann ich dir sagen, in puncto Aura hast du die freie Auswahl, was du laufen lassen willst. Ich erhöhe bloß Gebet bisher, und das auch nur als Synergie zum Heiligen Blitz.

Hab zu große Töne gespuckt, nen Melee selffound ohne Gruppe durchzuprügeln ist nicht so prickelnd, wie man sich vorstellen mag.
Ich denke ich werd es nicht schaffen, alleine, an euch Levelmäßig heranzukommen, wünsche euch dennoch noch viel Spaß/Glück auf eurem Weg das Böse aus der Welt zu vertreiben :)
 
hi
ich möcht mich auch euch anschliessen, mit ama die ist in eurem Lvl, da sie eine frostin werden sollte, hat sie schon nen netten bogen rübergemult bekommen, hoffe das geht klar.
rest ist selffound
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu. Rest im Channel.
Oder im Spiel - einfach anflüstern. Name: Rhiminee
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 53-54
Letzter WP: Kerker des Hasses
Nächste Mission: Mephisto
Charaktere: Paladin (Heiler), Nekromant (Veno), Zauberin (FB)

Nächster Termin: 08.12.2010 im Channel OSTSCL um 20:30/ 21:00 Uhr
 
/me beantragt nen Tag Pause
Will mich aufs Sofa verkrümeln - mir gehts heut nicht so gut
 
Huch o_O
Gut dann fällt heute aus.
Wünsche dir gute Besserung und das es dir bald wieder gut geht :)

Nächster Termin: 09.12.2010 um 20:30 Uhr im Channel OSTSCL
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 56-57
Letzter WP: Flammenfluss
Nächste Mission: Larzuk will das wir so einen Dicken umlegen.
Charaktere: Paladin (Heiler), Nekromant (Veno), Zauberin (FB)

Nächster Termin: 14.12.2010 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr
 
Ich muss euch leider enttäuschen. Ich kann derzeit nicht wirklich spielen kommen, mir fehlt der Kopf dazu. Ich hoffe das es spät. Donnerstag diese Woche klappt. Es gibt einiges an Privatdingen die zu klären sind. Seit mir bitte nicht böse und wenn doch dann nutzt die Zeit und spielt zu zweit falls das klappt und ich hole nach sobald ich kann.
 
Do bin ich nicht da, da ist Weihnachtsfeier bei uns.
Also entweder morgen oder nächste Woche...
 
Ich finde, man hat immer mal "die Schnauze voll" von etwas und braucht mal etwas Abstand. Das ist doch völlig ok. Ich schlage einfach vor wir lassen es diese Woche und treffen uns nächsten Dienstag zu unserer vorweihnachtlichen Runde Monsterkloppen. 20:30 Uhr dann in unsrem Channel, wie immer. Wie klingt das?
 
Ausgezeichnet!
ich leide heute unter akutem Schlafmangel (kind hat um viertel vor 5 ihr Zimmer vollgekotzt)
 
Es war ja kein Schnauze voll sondern eine bauchabwärtsgelähmte Mama im Krankenhaus.

Tut mir leid die Woche und das Team so gestört zu haben. Nächste Wochen Dienstag um 20:30 passt ganz gut.

Freue mich schon auf euch :)
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 56-57
Letzter WP: Flammenfluss
Nächste Mission: Larzuk will das wir so einen Dicken umlegen.
Charaktere: Paladin (Heiler), Nekromant (Veno), Zauberin (FB)

Nächster Termin: 22.12.2010 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr
 
Geordy wäre schön wenn du dich kurz melden könntest.
Am Donnerstag fällt das Spielen aus.
 
Alles wie gehabt, weil nicht gespielt. Geordy wenn du kannst melde dich bitte, dann spielen wir nächste Woche mal ansonsten wünsch ich euch nen guten Rutsch und fröhliche Weihnachten uns so weiter xD
 
Ach du Scheiße, ich hab euch komplett vergessen! *rotwerd* Das tut mir leid und ich schäme mich. Das mag wohl ein wenig an den vielen Ausfällen in der jüngsten Vergangenheit liegen.

Ich habe mir jetzt den nächsten Dienstag gut sichtbar am Monitor markiert! Euch auch frohe Weihnachten.
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 56-57
Letzter WP: Flammenfluss
Nächste Mission: Larzuk will das wir so einen Dicken umlegen.
Charaktere: Paladin (Heiler), Nekromant (Veno), Zauberin (FB)

Nächster Termin: 29.12.2010 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr
 
Huhu würde gerne bei euch mit machen spiele seit knapp 2 jahren Pause mal wieder D2 um die alten zeiten mal wieder ein zuhohlen und suche daheher eine sinvolle party die es nicht nur auf exp items usw abgesehn hat und da bin ich auf euren Thread gestoßen und da ich eh so eine trahn tüte bin und jeden mob haue den ich sehen und so lange in ein game rum gurke bis wirklich alles tot jeder stein oder jede kiste von mir angestupst wurde kommt ihr mir grade recht habe erst gestern angefangen über einen Character bzw was noch fehlt und von vorteil wäre können wir uns ja gerne unterhalten

mfg Masterlabtec

PS: Spiele auch meist erst abends da ich wegen der arbeitszeit nicht immer mittags oder nachmittags kann kannst mich auch gerne ingame anwhispern *deaglechen oder eine pn
 
das wars für mich für heute - Installation tot
ich muss neu installieren
hatte ich schon 2 mal, irgendwie haut das manchmal irgendwas kaputt, und dann erkennt Battlenet die Version nicht mehr...
 
Zurück
Oben