• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

1. Mit einem Tool das ganze Forum herunterladen
2. Mit Notepad++ oder endlichen nach den Beta Pic Namen suchen (im Verzeichnis)
3. Danach nur noch zu den richtigen Post hingehen (etwas html wissen notwendig)
4. Msg an Mod mit Anzahl der Pics + Links
5. Fertig.


nach dieser Methode wäre ich auch vorgegangen funktioniert aber nicht so einfach wie ich mir dachte, bzw dachte ich mir selbst dass ich hier auf ehrlichem wege mitmache und das mit dsl2k :D...

@Heisenberg

es gibt eig. nur eine Methode die Fair ist, foren öffnen und durchklicken...
 
Genau das tue ich auch. ;)

Ich auch wobei wenn ich so recht überlege, wenns denn möglich ist und anscheinend auch nicht verboten, werde ich mich der anderen methode wittmen bzw aufhören, weils einfach dann nur noch lächerlich ist ich meine habe über 16h+ jetzt damit verbracht, dafür das dann irgend jemand ders so nötig hat die community zu betrügen hier gewinnt? Sollte mal nen Mod stellung dazu nehmen...damit die rechtschaffenden user sich hier nicht umsonst einen abrackern für nichts... dann besetz ich lieber wieder das d3.bnet forum mit meinem geistreichen dünnschiss und schicke mein bisheriges ergebniss ab und poste es irgendwo..
 
Ich auch wobei wenn ich so recht überlege, wenns denn möglich ist und anscheinend auch nicht verboten, werde ich mich der anderen methode wittmen bzw aufhören, weils einfach dann nur noch lächerlich ist ich meine habe über 16h+ jetzt damit verbracht, dafür das dann irgend jemand ders so nötig hat die community zu betrügen hier gewinnt? Sollte mal nen Mod stellung dazu nehmen...damit die rechtschaffenden user sich hier nicht umsonst einen abrackern für nichts... dann besetz ich lieber wieder das d3.bnet forum mit meinem geistreichen dünnschiss und schicke mein bisheriges ergebniss ab und poste es irgendwo..

Verboten oder nicht, man kann es nicht nachweisen.
 
Das Kreuzworträtsel ist eine tolle Idee, hab mich mal dran gesetzt und 6 fehlen noch ;) da zerbrech ich mir nachher den Kopf. Ausserdem hoffe ich doch das alles bisher eingeschickte falsch ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
#

Bin jetzt nach gut 6 Stunden suchen bei 117 angelangt. Höre jetzt aber aus offensichtlichen Gründen auf.
 
Bin jetzt nach gut 6 Stunden suchen bei 117 angelangt. Höre jetzt aber aus offensichtlichen Gründen auf.
Dann hattest du echt ne effektive Methode.
Kann man das Forum den schnell und gut downloaden?
Das dürfte doch immens groß sein,oder nicht?
 
Bin jetzt nach gut 6 Stunden suchen bei 117 angelangt. Höre jetzt aber aus offensichtlichen Gründen auf.


Nach 6 Stunden hatte ich vlt 40 oder so oO xD


Selbst wenn das Forum 15 GB groß ist bei den Bonzenleitungen von über 1 Mb / Sekunde is das meist "schnell" geschehen... html code in reiner textform gespeichert ist aber nicht all zu groß von daher wohl warscheinlich relativ fix.
 
Klingt schon verlockender als alles manuell zu durchsuchen...wobei das die Sache natürlich leider zerstört,bin mal auf die sicherlich bald folgende Stellung von horst und co gespannt.
 
Ich könnte mir aber auch vorstellen das PlanetDiablo.administratoren schon allgemeine schutz funktionen eingebaut haben um das spidern und kopieren direkt zu verhindern.. wah hab mich schon ewig nichtmehr mit sowas befast... werde aber denke ich nu auf ne Stellungsnahme warten bevor ich weiter mache, vorallem weil noch nen paar harte brocken vor mir liegen...
 
Das geht noch mit viel weniger Aufwand und mit den Board eigenen Mitteln...
Aber nicht weitersagen. ;)

Das ist mir auch bewusst :)


Ich könnte mir aber auch vorstellen das PlanetDiablo.administratoren schon allgemeine schutz funktionen eingebaut haben um das spidern und kopieren direkt zu verhindern.. wah hab mich schon ewig nichtmehr mit sowas befast... werde aber denke ich nu auf ne Stellungsnahme warten bevor ich weiter mache, vorallem weil noch nen paar harte brocken vor mir liegen...

Das ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst.



Es gibt noch ein paar interessante Sabotage Angriffe auf das ganze Gewinnspiel, ich möchte nur eins erwähnen:

1. Fake Forum Accs anlegen
2. Die Beta Pics in vielen Verschiedenen Foren verlinken

Jetzt stellt euch vor es werden so ca. 50 weitere Bilder im Umlauf gebracht über verschiedene Accs, so müssten die Laut den Regel auch gelten. Hier gibt es keine Einschränkung. (Geht natürlich auch nicht da sonst eine Foren suche benutzt werden könnte)
 
Die Bilder müssen vor dem 15. Oktober 2011, 17:42 im Forum gewesen sein. Klappt also nur bedingt (Einwenig Verwirrung nur).
 
Ich stelle mir das durchaus nicht einfach vor, aber ich kenne kompetente SystemAdministratoren die sich gut und gerne damit beschäftigen... Naja wo du Recht hast, da müsste man dann kurz vor einsendeschluss nochmal alles "durchscannen" wobei ich denke die Forenbetreiber wissen sicherlich was von ihnen war und was nicht von daher denke ich das diese Fake aktionen sicherlich zumindest ergebniss verfälschend sich nicht auf die "richtigen" bilder auswirken

/edit

oder wie rhoios sagt ;p
 
Die echten sind per HTML eingebunden, Von Usern gepostete Pics werden nur per BB-Code angezeigt.

Gut zu wissen dass 12 Stunden Lebenszeit für die Tonne waren noch bevor das Spiel überhaupt zuende ist.
 
Hätte nicht gedacht, dass alle auf so fiese Methoden zurückgreifen :E

Wollte zuerst auch das Forum downloaden, hätte aber bei meiner Leitung Jahre gedauert, jetzt hab ichs mir schon sehr verreinfacht und einfach über ein makro(knopfdruck) den quellcode der seite zu durchsuchen, kein scrollen mehr notwendig :e

hab schon 110 und noch einige unterforen vor mir... hör jetzt aber auch auf, kein bock noch paar stunden dran zu verschwenden :<
 
das PlanetDiablo team sollte einfach nen button zum einschreiben machen oder nen thread und aus dem werden 3 leute rausgezogen und fertig...
 
Zurück
Oben