• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

wow, krank wieviel zeit manche investiert haben. beta ist schön und gut aber einfach mal eben das komplette forum durchscrollen scheint mir dann doch jeglicher sinnvollen relation gewichen:ugly:
 
Hmm... Ich fand die Idee mit dem Kreuzworträtsel eh deutlich lustiger :)

Sonst verlost doch einfach alle Keys unter den richtigen Einsendungen!


(News einfach ändern, keiner hat etwas anderes gesehen :rolleyes:)
 
wär ich jetzt auch für :/

dann mach ich das kreuzworträtsel noch schnell :|
 
Dieses verdächtige Schweigen der Mods/Admins, lässt mich nur eins vermuten: Sie sehen welche Ausmaße das Bildersuchen hier annimmt und überlegen sich schon was anderes. Am besten wäre aber trotzdem wie gesagt zu verfahren, die ersten drei mit den meisten oder allen gefundenen Bildern sind die Gewinner, wer es mit seltsamen Methoden versucht ist selber Schuld wenn er sich dadurch jeglichen Spaß verdirbt. :)

Edit: Jetzt das ganze ändern? Erklärt das mal denen die jetzt schon 20+ Stunden am suchen sind und über 100 gefunden haben, ich glaub die wären dann nicht erfreut.

Ich wusste schon warum ich nach 6 Bildern aufgehört habe, das suchen dauert ja dreimal solange als wie die Beta selbst. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, krank wieviel zeit manche investiert haben. beta ist schön und gut aber einfach mal eben das komplette forum durchscrollen scheint mir dann doch jeglicher sinnvollen relation gewichen:ugly:

Natürlich ist es absolut hirnrissig und stupide. Man wird dazu leider gezwungen. Als langjähriger Fan ist man bei Blizzard heutzutage genauso viel wert, wie einer der die Spiele erst einen Tag kennt.
 
...

Ich kann B.B nur beipflichten als Treuer Blizzard Kunde und Diablo Fan macht man nunmal sowas, man kommt erst garnicht auf die Idee dabei zu "schummeln"! Bzw wenn einem die Idee kommt dann verwirft man sie lieber ganz schnell wieder. Ich hab sowohl ettliche Stunden in Diablo1 sowie in Diablo2 HC und SCL Mod verbracht meine blüte Zeit war wohl in den golden 1.9er Zeiten, falls jemand noch die reach99-hc cowruns kennt :p.. Auch immer lustig anzusehen waren die MV Opfer und andere unzivilisierte Leute... aber genug geschwärmt... Trozdem ist Blizzard dies anscheinend sowas von egal was die wirkliche Community macht. Hauptsache es werden Genug Keys bei Facebook rausgehauen die auch z.b. bei PlanetDiablo und anderen Platformen besser aufgehoben gewesen wären.. Nein das ist natürlich auch nicht genug, da gehen ganze Beta-Account Packete bei ebay raus.. ein trauer Spiel. Noch dazu wartet die Richtige Community schon mindestens seit Blizzard Noth auf dieses Spiel. Da verzweifelt man schon ziemlich schnell, auch wenn die Beta belanglos und kurz ist und spätestens nach Release die gedanken an diese in Hintergrund gedrängt werden... Einfach kurz zusammengefasst: Diablo Fans = Irrer als Fußballfans :p. Da klickt man sich schon gut und gerne mal 16 Stunden durchs Forum oder mehr, weils einfach ein Hoffnungsschimmer ist.. und dieses Gewinnspiel war das erste seiner art, dass mir wirklich den Anreiz gab mal selbst etwas zur entscheidung beitragen zu können durch viel Mühe und irgend sollche Deppen machen dies kaputt... und nein, man sollte nicht unter den besten 3 Auslosen, da die besten 3 warscheinlich aus etwas mehr besteht und sollte dies der Fall sein, bin ich ziemlich enttäuscht... und auch nicht "selber Schuld wenn ihrs nicht so macht" hier gehts ums Prinzip, hier wurde auch dazu gepostet: "das ganze sollte ja mit arbeit verbunden sein usw..:"

blablabla zuviel geschrieben tut mir ned gut um die uhrzeit xD
 
Dieses verdächtige Schweigen der Mods/Admins, lässt mich nur eins vermuten: Sie sehen welche Ausmaße das Bildersuchen hier annimmt und überlegen sich schon was anderes. Am besten wäre aber trotzdem wie gesagt zu verfahren, die ersten drei mit den meisten oder allen gefundenen Bildern sind die Gewinner, wer es mit seltsamen Methoden versucht ist selber Schuld wenn er sich dadurch jeglichen Spaß verdirbt. :)

Edit: Jetzt das ganze ändern? Erklärt das mal denen die jetzt schon 20+ Stunden am suchen sind und über 100 gefunden haben, ich glaub die wären dann nicht erfreut.

Ich wusste schon warum ich nach 6 Bildern aufgehört habe, das suchen dauert ja dreimal solange als wie die Beta selbst. :p

... ich bin gerade alles andere als erfreut, und ich habe meine 20h + mit Sicherheit schon abgerissen.
Trotzdem nicht annähernd so viele wie einige "Sportsleute" hier.
Beste Grüße

P.S. Sollte schummelei möglich sein, wäre ich ebenfalls für abbrechen. Bevor ich mir noch 3 weitere Tage ans bein nagel.
 
also das drückt die motivation natürlich jetzt ungemein. wenn nicht die gleichen bedingungen gegeben sind, ists natürlich unfair. aber wie will man diese art von unfairness (quasi doping^^) auch von veranstalter seite unterbinden?
 
Warum wären die 2000 Keys bei Fanseiten besser aufgehoben?


...soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber 4 von 5 Keys werden hier unfair abgegeben :S
(der Werbekey is ne faire Chance)
da hoff ich lieber mit einer 1/100 Chance auf ein faires Los von Blizzard bei Facebook.
 
Nunja, weil die Facebook Aktion meiner Meinung nach einfach nur der Werbung dient wärend nichtmal annährend genug Waves für wirkliche Fans raus gegangen sind.. Ist weit verzwickt. Klar, hab mich dort auch Angemeldet, warum auch nicht. Anscheidend wollte ich damit mehr oder minder sagen, Blizzard erreicht "uns" nichtmehr wirklich sondern eher "Fanseiten" die wiederum bekommen auch nicht gerade viel von Blizzard um die "Community" zufrieden zu stellen.. Dieses Thema kann so richtig lang ausformuliert werden, jedoch kommt man dabei auf keine einigung: Klar, Blizzard weiß schon was sie tun und ja ich denke ich wurde ähnlich Handeln.. Wargh.. is einfach verzwickt ;p
 
Blizzard macht das doch mit Absicht! Je wenider Keys sie raushauen, desto größer ist der Hype. Wenn sie einfach jeder Fanseite 5000 Keys geben würden, wäre der Hype einfach weg, wenn jeder das Game schon gespielt hat.
 
Bin warscheinlich einer der wenigen die sich noch per Hand durchklicken, aber egal^^
Mal wieder zurück zum Bildersuchen, in Spoilertags waren die aber nicht auch noch versteckt oder, reicht schon wenn die zwischen anderen normalen Bildern sind :)
 
Na Gott sei Dank hab ich den Thread n paar Tage zu spät gesehen ^_^
Sonst hätt ich mir glatt die Mühe machen müssen das Forum zu Downloaden :rolleyes:

Leider kann man bei solchen Aktionen nicht auf Fairness hoffen, deswegen einfach ne Verlosung starten, und irgendwie nebenher ne D3-Tasse oder T-Shirt für den Ausschreiben, der die meisten Pics findet.
Und das Kreuzworträtsel mit Fehler in der ersten Version... Fehler können jedem passieren, klar, allerdings dann rein Skriptgesteuert trotzdem alle Falschantworten, die nur auf Fehlerhafter Kästchen-Zahl beruhen, rauszuwerfen ist ein No-Go.
Da sollten dann ein paar Admins sich die Mühe machen, und die Einsendungen durchschauen. Kenne dahingehend auch das Skript jetzt nicht, aber wenn das die Anzahl der Falschantworten auswirft, muss man ja nur die durchschauen mit einem Fehler...
Naja, kann mal einer der sich n Such-Skript für die Forendatei geschrieben hat die finale Anzahl posten? Würd mich mal interessieren wie weit die 115+-Sucher letztlich waren :D
 
Es gibt noch ein paar interessante Sabotage Angriffe auf das ganze Gewinnspiel, ich möchte nur eins erwähnen:

1. Fake Forum Accs anlegen
2. Die Beta Pics in vielen Verschiedenen Foren verlinken

Jetzt stellt euch vor es werden so ca. 50 weitere Bilder im Umlauf gebracht über verschiedene Accs, so müssten die Laut den Regel auch gelten. Hier gibt es keine Einschränkung. (Geht natürlich auch nicht da sonst eine Foren suche benutzt werden könnte)
Den Alt-Text kann man nicht nachmachen.
Es ist natürlich möglich, zumindest das Bild selbst per img-Tag einzubinden. Aber sobald das auffällt, fliegt der Post wieder raus und es gibt ggf. Konsequenzen für den, der es eingebunden hat. Posts, die nach unserer News erstellt wurden, können ohnehin kein gültiges Bild beinhalten, neue Fakeaccounts bewirken also nichts.
Davon abgesehen ist der mögliche Schaden lediglich zusätzlicher Aufwand für Suchende, dieses Bild zu verlinken. Es zählen nur richtige Bilder, die von uns eingebunden wurden.


Auch einige andere denkbare Betrugsmöglichkeiten sind ganz gut abgesichert - teilweise nachvollziehbar, teilweise nicht.
 
Puh schon wieder bei 31 angelangt nach nun knapp 4 Std, hat beim ersten mal doch deutlich länger gedauert und hab schon das ein oder andere Bild was mir vorher gefehlt hat.

Werde mir schön bis Freitag Zeit lassen und falls ich wie geplant den freitag frei bekomme evtl, sogar ein paar der Monster-Threads (300+ Seiten ) mal spaßeshalber bis zum ende durchklicken :)
 
ich kapituliere vor der schieren Unmöglichkeit alle threads durchzugucken und habe meine Links abgeschickt ;).
Brauche die nächsten tage erstmal Entspannung :D.


Durchgeguckt habe ich alle threads, die man standardmäßig sieht, wenn man ein Unterforum öffnet, also immer nur die neuesten in jedem Unterforum ( man kann sich ja auch alle Anzeigen lassen, aber in den meisten Unterforen werden nur threads aus den letzten 30 Tage angezeigt und die älteren habe ich dann auch nicht durchsucht ).
Hoffentlich reicht das ^^
 
Oh man... gabs wirklich keine bessere Möglichkeit die Keys unter die Leute zu bringen?

Z.B. Diablo-Gedichte... oder selbstgemachte Bilder... oder irgendwas anderes kreatives... aber dieses stumpfe Seitenscrollen? Muss das sein?

Was für eine sinnlos-brutale Zeitvernichtung... :irre:

Nichts desto trotz haben sich dann wohl die 3 Top-Leute ihre Keys wirklich redlich verdient... mir wärs das dann letzten Endes nicht wert gewesen...
 
ja super...

grad mal dabei meine Links durchzugucken, ob die auch alle richtig sind.
Verwirrung, da ein Link dabei ist, der nicht zu nem Bild führt
---> da hat jemand das Bild rauseditiert -.-

Wir wird denn sowas gehandhabt?
 
Bin jetzt bei 113 Pics und habe mal in meinen Verluf gesehen und musste festellen das ich ca 1500 Einträge von planetdiablo.eu von den letzen 2 Tagen habe.

Jetzt stelle ich erstmal fest wie groß dieses Forum doch ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben