• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

jap habe ich!

Bin mir recht sicher, dass dort mal eins war und der Beitrag wird auch als editiert markiert...
 
Ich glaube, ich widme mich doch lieber noch einmal "The Witcher" bevor ich diesen Wahnsinn hier weiterführe. Schade um die verschenkte Zeit, aber am Ende noch mehr Zeit reinstecken und wegen gerade mal einem Bild oder so trotzdem mit leeren Händen dazustehen, davor graut's mich immens ;)
 
So, nach ca 3,5 Stunden onlinesuche habe ich das kreuzworträtsel hoffentlich korrekt ausgefüllt ;) jetzt heisst es nurnoch warten....

Kopf tut etwas weh vom zahlen des Kreuzworträtsel entziffern :D am liebsten hätte ich eine Ausdruckversion, oder eine interaktive flash version des rätsels gehabt - so brauchte ich notizen und musste ständig die Zahlen suchen wenn ich mal eine Pause gemacht habe.

Positives ist halt dass man sich noch einmal in d1-3 reinwühlen musste, man einiges alte wieder in die Erinnerung gerufen - oder aber auch neue Sachen gelernt hat ( sogar über d1+2 ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Alt-Text kann man nicht nachmachen.
Es ist natürlich möglich, zumindest das Bild selbst per img-Tag einzubinden. Aber sobald das auffällt, fliegt der Post wieder raus und es gibt ggf. Konsequenzen für den, der es eingebunden hat. Posts, die nach unserer News erstellt wurden, können ohnehin kein gültiges Bild beinhalten, neue Fakeaccounts bewirken also nichts.
Davon abgesehen ist der mögliche Schaden lediglich zusätzlicher Aufwand für Suchende, dieses Bild zu verlinken. Es zählen nur richtige Bilder, die von uns eingebunden wurden.


Auch einige andere denkbare Betrugsmöglichkeiten sind ganz gut abgesichert - teilweise nachvollziehbar, teilweise nicht.

Eigentlich können wir doch jetzt mit der Suche aufhören, weil man niemals alle Bilder auf herkömmliche Weise findet und die 3 Gewinner sowieso Leute sind, die das Forum runtergeladen haben (etc.).
Ja oder Nein? Ich und viele andere auch, haben viel Zeit in die Suche gesteckt und möchten ungern noch mehr investieren, wenn es sowieso nichts bringt.
 
also ich muss hier auch mal ein Lob abgeben!

Das Kreuzworträtsel war einfach nur genial ;). Sehr spaßig und habe es gerne gemacht, auch wenn meine Antwort sicherlich viel zu spät einging.

Die Threads durchsuchen hat zwar keinen wirklichen Spaß gemacht :D, aber trotzdem ist es eine kreative Idee und es gewinnen die, die sich auch wirklich viel Mühe geben und Zeit lassen( na gut bis auf die die sowas automatisch machen... )

Naja ok und das mit dem Werbekey ist nachvollziehbar. Ist selbstverständlich, dass Ihr n bisschen Werbung haben wollt ;).

Jedenfalls waren diese Gewinnspiele, nachdem ich schon seit Ewigkeiten immer die News lese, endlich mal ein Grund mich auch anzumelden!
 
@Heisenberg: Horst Schlemmer hat mir in einer PM ( nachdem ich ihn auf automatisierte Programme angesprochen habe ) gesagt, dass sie Möglichkeiten haben solche User auszusortieren ;).
Genaueres hat er leider nicht gesagt, aber die Hoffnung würde ich als normaler User nicht aufgeben ( auch wenn du es gerne darfst, damit meine Chancen besser stehen :D )
 
unmöglich... jeder kann das komplette forum auf platte speichern und dursuchen, kann man nicht nachweisen :/
 
Das geht noch mit viel weniger Aufwand und mit den Board eigenen Mitteln...
Aber nicht weitersagen. ;)

kann nich sein hatte ich anfangs auch schon alles ausporibert und bin zu keinem grünen zweig gekommen ;-)


*edit*

Eventuell spucken diese Progs immer die gleiche Reihenfolge aus, so kann man diese User rausfiltern.

kannst ja einfach die reihenfolge der pn ändern und schon isses nichtmehr nachweisbar
 
Eventuell spucken diese Progs immer die gleiche Reihenfolge aus, so kann man diese User rausfiltern.

Es hindert die besagten Leute (die sich hier jeder einbildet) nicht daran die Links hinterher durcheinander zu Würfeln ;)
Nee mal im Ernst, lasst euch doch nicht von soviel Schwarzmalerei beeinflussen. Wenn man danach geht, dann kanns auch noch viele andere Möglichkeiten geben aka "Anonymous hackt sich ins Forum ein und klaut alle internen Daten":ugly:
Vertraut doch einfach mal den Mods und Admins, die sind definitiv schlau genug um sich VORHER Gedanken darüber gemacht zu haben. ;)
 
Eigentlich können wir doch jetzt mit der Suche aufhören, weil man niemals alle Bilder auf herkömmliche Weise findet und die 3 Gewinner sowieso Leute sind, die das Forum runtergeladen haben (etc.).
Ja oder Nein? Ich und viele andere auch, haben viel Zeit in die Suche gesteckt und möchten ungern noch mehr investieren, wenn es sowieso nichts bringt.
Auch wenn ich es nicht 100% garantieren kann denke ich, dass drei Leute gewinnen werden, die die Bilder selbst suchen.
 
Ich und viele andere auch, haben viel Zeit in die Suche gesteckt und möchten ungern noch mehr investieren, wenn es sowieso nichts bringt.

Ich habe inzwischen resigniert. habe zwar eine Lösung mit 105 abgeschickt und hätte inzwischen 107, aber egal ob andere Betrug begehen oder nicht, gibt ja hier alleine schon drei die es wohl offensichtlich legal über 110 geschafft haben. Insofern... Glückwunsch an alle, die was bekommen werden.

*sich für den D2 Reset vorbereitet*
 
Okay, dann bin ich wieder mit am Start und suche weiter. Zum Forum runterladen etc. war ich eh zu plöd zu. :ugly:
Gut, dass ich meine krasse Taktik noch nicht gepostet habe. :P
 
Ich wollte mich auch mal zu der Unverschämtheit dieses "Gräfin" "Graefin" Fehlers äußern- Also Fehler machen tut jeder und darf auch jeder. Der Umgang mit diesen Fehlern entscheidet dann über den Charakter.
Ich muss sagen ,dass ich von dem Leiter dieser Aktion da schon sehr enttäuscht bin. Die Ausrede, man könne ja noch den Eintrag ändern, ist Unsinn. Der Gewinnchance ist man zu diesem Zeitpunkt schon lange beraubt. Es sollte doch den Umstand das Rechenprogramm für mehrere Lösungen umzuschreiben wert sein und das Wort grfin oder gräfin (Ich denke mal der Computer nimmt "grfin", wenn man "gräfin" eingegeben hat)auch zuzulassen. Die Teilnehmer auf diese Weise fair zu behandeln ,und nicht den Vogel zu belohnen , der sich bei der Anzahl der Felder verzählt hat, sollte bei so einer Aktion oberste Priorität haben.
 
Wir speichern von jedem User alle eingesendeten Antworten. Wenns nur an dem "Graefin/Gräfin" gescheitert wäre hätten wirs wohl trotzdem gezählt. Das war aber bei niemandem der Fall.
 
So heute keine Lust mehr, morgen wird wieder weiter gesucht, hab dummerweise heut viel zu viele Tabs auf einma geöffnet und Firefox is paarmal abgeschmiert, mittlerweile hab ich mich wieder soweit durchgearbeitet dass es einigermaßen normal läuft^^
 
oh ja so an die 100 Seiten hatte ich auch schon im FF offen...
da lief es dann nicht mehr so flüssig und das laden hat auch etwas gedauert :D
 
Mal eine andere Frage:

Ist es erlaubt die "Arbeit" unter Freunden aufzuteilen und das Gesamtergebnis über einen Benutzer abzugeben, um die Chancen zu erhöhen?
 
Bin jetzt bei 113 Pics und habe mal in meinen Verluf gesehen und musste festellen das ich ca 1500 Einträge von planetdiablo.eu von den letzen 2 Tagen habe.

Jetzt stelle ich erstmal fest wie groß dieses Forum doch ist ;-)

Ich komme auf 3500 Einträge. :ugly:
Bin dann aber für heute auch raus.
 
Zurück
Oben