• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Zwischenstand / Fazit / Stimmungslage

So..habe gerade mal alle meine Excel-Arbeitsblaetter zusammengeführt. Je Forum ein Arbeitsblatt.

Ich habe mich bis jetzt durch 1779 Threads gewühlt. Meine Scroll-lust liegt bei gefühlten -20°C.
Nix geht mehr, ende gelände.

Nervtötend ist eigentlich das Gefühl, nicht zu wissen wo ich hier im Forum noch hinkriechen soll?!

Jemand ne Idee wo ich noch was finden kann ? ;)

Beste Grüße :hy:

P.S. Ach..was ich noch fragen wollte... wo hängt er denn zur Zeit.. der Hammer natürlich

P.P.S. Zum tHEMA "nette Leute" hier im Forum, solltet Ihr Euch nich so zu Herzen nehmen, weil er ist halt nur ein kleiner unwichtiger unbedeutender Man, armer Willi halt

PPP.S.Heeeeeeeeeeisenberg,....Frida wolle Status wisse :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich auch grad wo ich noch schaun soll, noch 360 seiten offen, größtenteils aber Archiv-Foren in denen bisher fast keine Bilder waren, steh noch bei 110 :(
 
ja die archiv-foren stehen mir größtenteils auch noch bevor.. und die sind VERDAMMT undankbar.. x_x aber halt nötig, um top3 zu gehen..
man ey.. wir hätten auch einfach alle 5 bilder einreichen können und uns dann übers los aufregen, als so viel zeit in den wind zu schießen ^^
 
glaubt man den Angaben der Leute hier, liegt der höchste bestätigte Wert bei mindestens 124
Darunter hat man wohl keine Gewinnchance mehr.

Spiele schon mit dem Gedanken, dass wenn ich bis 22:00 Uhr nicht über 124 (bzw. an den dann akt. Wert) komme, meine Links mit denen von Anderen zusammen lege... vll kommen dann insgesamt 2-3 neue raus...
Dann müsste man sich den Zugang zwar teilen, aber besser als gar nix :ugly:
 
ja die archiv-foren stehen mir größtenteils auch noch bevor.. und die sind VERDAMMT undankbar.. x_x aber halt nötig, um top3 zu gehen..
man ey.. wir hätten auch einfach alle 5 bilder einreichen können und uns dann übers los aufregen, als so viel zeit in den wind zu schießen ^^

cLyNe, meistens weiß man immer erst hinterher wofuer etwas gut ist. Stell Dir folgendes Szenario vor,
junger mann scrollt ---> maus kaputt ----> Media Markt neue kaufen ---> sieht Verkäuferin ---->wird vom Blitz getroffen -----> ein Jahr später Hochzeit :hy:

Also munter bleiben

P.S. wo nur der verdammte Heisenberg bleibt...der soll doch den Status posten ;)

P.P.S. KH :hy:
Hast du bei MediaMarkt schon mal eine Verkäuferin gesehen, die man sich auch gern länger anschauen wollte?
hab nix anderes gesagt, Blitzeischlag, hab nich gesagt wen er heiratet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele schon mit dem Gedanken, dass wenn ich bis 22:00 Uhr nicht über 124 (bzw. an den dann akt. Wert) komme, meine Links mit denen von Anderen zusammen lege... vll kommen dann insgesamt 2-3 neue raus...
Dann müsste man sich den Zugang zwar teilen, aber besser als gar nix :ugly:

Wäre verdammt unfair imho.

P.S. wo nur der verdammte Heisenberg bleibt...der soll doch den Status posten ;)

Keine Sorge, ich lese mit. Aber meine Anzahl verrate ich erst in 13 Stunden. ;)
 
cLyNe, meistens weiß man immer erst hinterher wofuer etwas gut ist. Stell Dir folgendes Szenario vor,
junger mann scrollt ---> maus kaputt ----> Media Markt neue kaufen ---> sieht Verkäuferin ---->wird vom Blitz getroffen -----> ein Jahr später Hochzeit :hy:

Also munter bleiben


Hast du bei MediaMarkt schon mal eine Verkäuferin gesehen, die man sich auch gern länger anschauen wollte? :rolleyes:
 
Butterfly Effect nennt man das im Fachchargon, je nachdem auch Murphy's Law...
 
Hab gestern meinen aktuellen Stand geschickt und bin damit wohl nicht mehr im Rennen :cry:

Aber da meine Augen inzwischen so :eek: sind hör ich auf und genieß ab kommender Woche lieber die neue Ladder D2 ...

Wird es eigentlich eine Liste geben mit den Top-10/50/100-Einsendungen? Wäre interessant wo ich letzten Endes lag und wie die Spitze so lag.
 
Ich Trottel hatte meine Liste noch gar nicht mit meiner ersten vom 17.10. verglichen und siehe da, stehe nun bei 115, waren echt ein paar andere dabei
 
Hm 116 und schon seit ner Stunde nix mehr gefunden, hoffe mal ihr mit euren 120+ blufft nur ;)

Ne Spaß, aber ne Liste nach dem Gewinnspiel wie viele Pics es gab wär nicht verkehrt, eventuell auch wo sie zu finden waren damit man weiß wo man nicht nachgeschaut hat
 
bzw. wo man was üebersehen hat.. ;)

mittlerweile bin ich mir recht sicher, dass ich schon überall mal drin war..

boah ich bin immer noch nicht zuhause und kann weitersuchen.. x_x
manchmal verfluche ich mein rl :P
 
ja, eine Rangliste am Ende wäre super....
wobei ich die ganzen PNs nicht auswerten will :D

Ich hoffe ihr habt da ein kleines Programm, dass euch die Anzahl der richtigen Links direkt auswertet, sonst müssen wir wohl noch Tage auf das Endergebnis warten :rolleyes::(

Ich habe gerade eben die 120 erreicht (gucke aber später erst nach doppelten^^ wäre mom echt zu bitter)
Wäre jetzt mal gut zu wissen, wie viele 'mehr' es da draußen noch gibt...

Hat schon wer über 125? Oder über 130?
Ich denke ja eins von beiden ist das Maximum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr habt da ein kleines Programm, dass euch die Anzahl der richtigen Links direkt auswertet, sonst müssen wir wohl noch Tage auf das Endergebnis warten :rolleyes::(

müsste auch ziemlich einfach mit excel realisierbar sein..

die admins müssten ne tabelle haben mit den richtigen links.. fügen dann die links des teilnehmer ein.. markieren mit bedingter formatierung die doppelten rot.. alles was nicht rot ist wird gelöscht.. und dann noch zählen lassen.. :)

ich denk mal die auswertung ist nicht das problem.. :)
kann ich sonst auch gerne übernehmen :P
 
Argh, Augen, Finger, alles gibt langsam den Geist auf, aber 117 wird nicht reichen, also wird bis zum Ende gesucht
 
, aber 117 wird nicht reichen,

...ganz sicher nicht.;)

Aber Kampfgeist haste, hier zur Motivation für alle dies brauchen; "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.B.B."

Spätestens in 7 Stunden ist der Spuk ja dann gottseidank vorbei:D

Grüße

P.S. Was wohl Heisenberg so treibt,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben