• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Wo standet ihr von Bildern her, glaub nicht dass ich noch großartig was finde, denke 125-130 wird man schon brauchen, wenn man alleine nur die Aussagen hier dazu her nimmt.
Eventuell noch mehr wenn einige keinen Statusbericht abgeben :)
 
Ist praktisch ein Livestream seiner Erfolge. Ich finds spannend.
*Popkorn holt*
 
Klar, außerdem wen interessiert das was da für ne Zahl steht, ob 10, 100 oder 10.000 Posts
 
Klar, außerdem wen interessiert das was da für ne Zahl steht, ob 10, 100 oder 10.000 Posts
THIS! Normalerweise bin ich nur in Foren aktiv, wo dieses Postcounterdingen nicht sichtbar ist (außer man sicht nach Benutzern oder geht direkt in deren Profil rein).

Und schon hat man NULL Diskussionen um das Teil.
"Bäh du hast kein RL!"
"Was willst du Newfag mir mit 10 Postings eigentlich?"
Blablabla
Nervig as hell - und enorm erbärmlich.
 
Jep Postcounterdiskussionen sind wie die Paralympics des Forums. Regdatum Diskussionen sind die einzig wahren ihr Noobs. :D :p

Ach ja Statusmeldung:

0 Pics bisher, das toppt keiner also Betakey bitte. ;)
 
und jetzt wirds albern,leute.
wenn ihr über eure gefundenen bilder sprecht oder diese nur mitteilt ists ok imho,aber das andere ist nervig und unnötig. ignoriert solche kommentare,wie die von zephyr doch einfach ;)

ich würd gern weiter verfolgen wie ihr heute abend noch verzweifelt :D
 
sucht denn überhaupt noch jmd?
... bin jetzt bei 126 und halb blind.... die schmerzen in der Hand sind nicht so wild, aber ich habe Angst, dass ich bald die Bilder nicht mehr erkenne bzw. übersehe :ugly:
Mache wohl gleich mal ne Pause.........

Mal was anderes wichtiges:
Was mache ich, wenn ich meine Liste per PN abschicken will, aber das Postfach von Horst Schlemmer voll ist :eek:
um kurz vor 24:00 Uhr wäre das der super GAU
 
Schick es an mfb oder nai oder ... ;)
Aber ich denke daran wird man schon gedacht haben ;)
 
Ich suche noch ja, aber hänge noch bei 119, und habe nur noch die Klassenforen-Archive vor mir, und is glaub nicht dass ich da noch viel finde, werd wohl an anderer Stelle was übersehen haben
 
und jetzt wirds albern,leute.
wenn ihr über eure gefundenen bilder sprecht oder diese nur mitteilt ists ok imho,aber das andere ist nervig und unnötig. ignoriert solche kommentare,wie die von zephyr doch einfach ;)

ich würd gern weiter verfolgen wie ihr heute abend noch verzweifelt :D

:lol:
es wird nicht albern, sondern der ganze thread hier ist einfach nur albern. Wenn ihr euch auf den Schlips getretten fühlt, weil das mal jemand anspricht :keks:
 
Ich fühl mich auf den Schlips getreten, aber nur weil ich den Keks will *mampf* danke.
Das gibt mir die Energie zum weiter suchen... :go:

Gegen einen geringen Unkostenbeitrag übernehmen wir das weiterleiten für Dich
hehehe, träum weiter :D:p

edit:
@ SirLancelot,
jep, habe es mehrfach kontrolliert. Es sind 126 Unikate :D
 
Hängt die Seite bei euch auch grade so, ein weitersuchen ist grad fast nicht mehr möglich
 
Zurück
Oben