• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Twitter/Facebook lose ich aus sobald endlich die Bildereinsendungen fertig ausgelost sind, das geht ja schnell.
 
aber für Twitter UND Facebook zusammen gibt es doch nur einen key (?)

1 für K-Rätsel
3 für Bildersuche
1 für Twitter/Facebook

5 insgesamt

edit: nein xD ich bezog mich damit auf den post von Liquodar
habe mir nur das Zitat gespart
 
Zuletzt bearbeitet:
aber für Twitter UND Facebook zusammen gibt es doch nur einen key (?)

1 für K-Rätsel
3 für Bildersuche
1 für Twitter/Facebook

5 insgesamt

Du hast Recht, das hat Horst ja auch nicht bestritten. ;)

Zwecks Banner.....
Blizzard hat immer vom Banner gesprochen, niemals von Fahnen. Auch hier auf indianlo hab ich vorher noch nie jemanden von Fahnen reden gehört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreuzworträtsel Lösungen (ohne Gewähr):

Ja das stimmt alles
Hier mal mein "Bildbeweis" :D


Uploaded with ImageShack.us

Da sieht man auch schön das FAHNEN zb gar nicht geht

Edit: layout wurde wergen dem AE Fehler in Gräfin neu gemacht. Das Layout hier ist das ursprüngliche gewesen ändert aber an den Lösungen nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol fail. aber erstmal schön aufregen und hier abkotzen :D

also bitte! gz dem gewinner, und bin schon gespannt (habe das ja noch weiterhin verfolgt) wie die bildersache ausgehen wird :)
 
also nach meiner logik ist das nen fail deinerseits:

BB (der kreuzworträtsel gewinner) postet seine lösung und der zusatz "Da sieht man auch schön das FAHNEN zb gar nicht geht" ist für mich ein grund mich über deinen rage zu amüsieren. tut mir wirklich leid über meine schadenfreude, eigentlich will ich keinem was böses ;) nix für ungut.
 
Mal was anderes:
Hab mich auch mal bei diablofans.com versucht:edit der links funzt net?

edith2:
http://www.diablofans.com/topic/30766-beta-key-contest-3/page__pid__694789__st__1200#entry694789

ntgtcffs.jpg


PS: Ist das eigentlich i.O. hier andere Seiten zu verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, gabs echt leute, die diesen kindergarten hier mitgemacht haben ^^^^^^? lal, echt trollig.
 
...köstlich

@vrookie, sag bescheid wenn Du dort Unterstützung brauchst,
I vote for you ;)

Mach ich glatt! ;)

Back to topic:
Hatte kurz vor ende noch ein Pic gefunden und per P.M. an Horst versandt... schnell Tab gewechselt weitergesucht... irgenwann guck ich mir den "Versand-Tab" an --> Empfänger unbekannt...

Hatte sowieso nur 119 bzw. 120 gefunden.
 
Werden wir dann ja bestimmt bei der Bekanntgabe der Gewinner erfahren^^
 
ich hab heut früh auch bei diablofans mitgemacht.... weil mir das gleich in den sinn gekommen ist bei den bild, hatten aber auchschon andere dieselbe idee, nur nicht sogut umgesetzt :D

edit: kann man das bild iwie kleiner anzeigen lassen? edit2: hmm so gehts auch danke an vsrookie

 
Zuletzt bearbeitet:
also nach meiner logik ist das nen fail deinerseits:

BB (der kreuzworträtsel gewinner) postet seine lösung und der zusatz "Da sieht man auch schön das FAHNEN zb gar nicht geht" ist für mich ein grund mich über deinen rage zu amüsieren. tut mir wirklich leid über meine schadenfreude, eigentlich will ich keinem was böses ;) nix für ungut.

du hast da was missverstanden und scheinbar hast du echte probleme mit deinem logischen denkvermögen.
sein kreuzworträtsel sieht völlig anders aus als meins, wie ich bereits sagte. natürlich kommen bei mir irgendwie die selben dinge rein, aber es is gänzlich anders aufgebaut.
 
Zurück
Oben