• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Das Nachmachen des Alt-Texts wird schwierig ;).
Ansonsten lässt sich das herausfinden und entsprechend... bearbeiten.

das datum sagt schon alles darüber aus von nem beitrag also weiss man ja wer es reineditiert oder hinzugefügt hat und wer nicht. außerdem nehm ich eh an ihr habt alle links irgendwo bei euch gespeichert damit man nich jeden link extra anschauen muss? wär ja sonst ne menge arbeit
 
war ja klar, dass einige leute mal wieder zu unfairen methoden greifen müssen...
 
Echt? Wow, bin bei 80 oder 81, müsste mal wieder nachzählen^^
 
Haha, ne um Gotts Willen :D Ich dachte ich troll auch mal etwas... lol

also mit 70 kann ich locker mitgehen aber es wird schon haarig ich hab mittlerweilen alles durch... müssen so Teile sein die ganz tief vergraben sind ich hab jetzt nicht jede Seite geprüft
 
Joah, hatte es auch in den Bilderthreads dass die gut zwischen 2 etwa gleich großen mal mitten in nem Post waren und net am Ende wie sonst
 
Ich stelle fest : Die Druiden haben ihre Chars am schönsten vorgestellt:ugly:
Herrje,irgendwie kann ich nicht aufhören,wenn man schon soviel zeit damit verschwendet hat...^^
 
Jep, vor allem die ganzen Skill-Threads, will nichtwissen wie viele Seiten ich da durchgeklickt habe
 
50 themen durchgeforstet und 0 bilder.. heijeiei! sowas is frustrierend oder seh ich das betabild schon garnimmer vor lauter monotonem durchklicken?

*edit*

Ausgenommen sind alle Foren, die erst nach einer Probezeit zugänglich sind, wie z. B. die Tradeforen

was genau sind denn bitte die foren für probezeit'ler? denn selbst als gast kann man die Tradeforen anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach für heut auch Schluss bei 85, morgen nur noch die restlichen paar Archiv-Foren durchstöbern, vielleicht bekomm ich ja noch 90 zusammen
 
habe aufgeholt auf 73...morgen gehts weiter. das ganze macht merkwürdigerweise süchtig - stichwort belohnungseffekt (YEAH NOCH EIN BILD GEFUNDEN!)- und nahezu masochistischen spass :ugly:
 
50 themen durchgeforstet und 0 bilder.. heijeiei! sowas is frustrierend oder seh ich das betabild schon garnimmer vor lauter monotonem durchklicken?

*edit*



was genau sind denn bitte die foren für probezeit'ler? denn selbst als gast kann man die Tradeforen anschauen

das TFC und der Marktplatz kann man auch mit Gastzugang sehen, das SP&Mod Trade Forum und das LoD trade forum aber nicht. (siehe post von mfb weiter oben)
 
So hab auch meine List abgeschickt, es geht definitiv im dreistelligen Bereich, und im TCF sind auch Bilder. :)
 
narf... bevor ich hier bilder suche versuch ich doch eher mein glück bei blizzard, schon bei adversus hab ich die bilder suche sowas von gehasst... naja somit die die spass dran haben viel glück ich passe dann doch eher...



MfG.

Wolverine
 
das habe ich mich auch gefragt...

habe aus den clanforen stichprobenartig einige threads untersucht ( bzw. bei fast allen die ersten und letzten seiten ) und bin nicht fündig geworden.
Evtl. gut versteckt oder irgendwo mittendrin.
Mal sehen, ob ich das nochmal genauer checke...

Ich bin momentan im sehr niedrigen dreistelligen bereich *stolz* ;).
Finde aber schon seit Ewigkeiten gar nichts mehr... -.-
vllt habe ich ja auch einfach schon alle :D
 
uff und es gibt bei der Bildersuche nur 3 Beta-Zugänge zu gewinnen O_O

Hoffentlich seid ihr hinterher nicht zu doll enttäuscht... bei der ganzen Arbeit
aber beeindruckend zu sehen, wie sehr ihr doch einen Key haben wollt :D
 
Das es immer einen gibt der besser, schneller ist oder mehr Bilder findet ist klar... das ist ein Naturgesetz, aber es gibt wohl doch zuviel kranke Nerds neben meiner Wenigkeit hier die schon über 100 Bilder gefunden haben wollen? Dann wirds auch damit nix, schade eigentlich. Enttäuscht wäre übertrieben. Es ist ja nicht so dass die Welt sich mittlerweilen an den 500 Livestreams die's gibt, sattgesehen hätte.
 
Zurück
Oben