• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Das es immer einen gibt der besser, schneller ist oder mehr Bilder findet ist klar... das ist ein Naturgesetz, aber es gibt wohl doch zuviel kranke Nerds neben meiner Wenigkeit hier die schon über 100 Bilder gefunden haben wollen? Dann wirds auch damit nix, schade eigentlich. Enttäuscht wäre übertrieben. Es ist ja nicht so dass die Welt sich mittlerweilen an den 500 Livestreams die's gibt, sattgesehen hätte.

Time will tell. :D

Beste Grüße :hy:
 
schade dass in den Trade Foren nix versteckt ist ;(

Man könnte den "alteneingesessenen" schon einen kleinen Vorteil geben. Ich fänds etwas bitter, wenn alle 3 Keys an Oktober 11 User rausgehen und die Leute, die hier regelmäßig aktiv sind, leer ausgehen
 
schade dass in den Trade Foren nix versteckt ist
Das hab ich mir auch gedacht,aber nur weil ich da eh ständig unterwegs bin :D

Aber wie es jetzt gemacht wurde,fand ich es auch gut. So bekommen dann wirklich die Fleißigsten nen key :)
 
Man könnte den "alteneingesessenen" schon einen kleinen Vorteil geben. Ich fänds etwas bitter, wenn alle 3 Keys an Oktober 11 User rausgehen und die Leute, die hier regelmäßig aktiv sind, leer ausgehen

Kann ich verstehen, aber auch ein oktober11-User kann seinen Urlaub statt fürs lernen für die Abschlussprüfung mit Bilder suchen verbringen ;)
Wenn ich es nicht in die top3 schaffe hab ich doppelt Pech ;)

Außerdem hab ich mir die erste Stunde erst mal nen Überblick verschafft. Das musstest du sicher nicht -> Vorteil :)

So. Genug zeit verplempert mit schreiben. Weiter geht die lustige Bildersuche :)
 
ich hoffe auf mein diablo wissen beim kreuzworträtsel. bin für monotone arbeit nich gerne zu haben
 
soo komme gerade von arbeit und ich will nen zugang von PlanetDiablo! also weiter arbeiten in form von bilder suchen. :p+

/edit

hätt da noch ne Frage an die Mods... da ich mit etwas nicht klar komme...

Das PlanetDiablo.eu Community Forum - http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-community-forum-1/
Diablo3-Forum - DONE
Beta-Forum - DONE
Die Anfängerhilfe - DONE
Diablo1 Forum - DONE
Forum der Modifikationen - DONE
Fun,art und Story Forum - DONE
Kontakt Forum - DONE


Das PlanetDiablo.eu Off Topic Forum - DONE
Musik- und Filmforum - DONE
Community Thread Forum - http://planetdiablo.eu/forum/community-thread-forum-1428/


WIKI-Forum - DONE
Hilfe Forum - DONE
Kritik, Lob und Anregungs Forum - DONE


Strategie Forum - DONE
PvP Forum - DONE
Hardcore Forum - DONE


Amazonen Camp - DONE
Barbaren Siedlung - DONE
Necromancer krypta - DONE
Paladin Tempel - DONE
Zauberinnen Turm -
Assassinen Dojo -
Druiden Hain -


Diablo2 Classic Forum -
Classic Marktplatz - DONE
Classic Trade Foren - DONE DA TRADE FOREN


Trade Community Forum - DONE
Marktplatz -
SP und Modifikationen Trade Forum - DONE DA TRADE FOREN
LoD Trade Foren - DONE DA TRADE FOREN


Clan Foren -


Archiv -


PlanetDiablo.eu Intern(FAKE) -



Zählt hier Clan Foren mit? Ich meine Archiv is mir egal, da schau ich schonmal rein das muss mir keiner verraten aber clan foren? im ernst? finds nen bissl blöd beschrieben in der news...
 
Clan-Foren zählen natürlich mit, sind ja keine Trade-Foren.
 
dank dir für die info hast was gut ;D

btw da waren mindestens 8! @AFH :P
 
Puhhh... da ich den Angaben hier im Thread zufolge mit dem Kreuzworträtsel etwa 30 minuten zu spät war (ich hätte nicht vorher alles in Paint lösen sollen...), mach ich mich halt jetzt auf die Suche nach den Bildern...

Hab ja Urlaub und wer muss schon für Klausuren lernen :D


...5 Stück habe ich schon beim normalen Surfen gefunden ;)
 
Es gibt eine ganz andere Möglichkeit alle Bilder mit minimal Aufwand zu finden:
1. Mit einem Tool das ganze Forum herunterladen
2. Mit Notepad++ oder endlichen nach den Beta Pic Namen suchen (im Verzeichnis)
3. Danach nur noch zu den richtigen Post hingehen (etwas html wissen notwendig)
4. Msg an Mod mit Anzahl der Pics + Links
5. Fertig.

Warum ich das hier schreibe fragen sich viele?
Ganz einfach da viele Leute davon Ahnung haben, also über den Vorgang wie ich ihm beschrieben habe, haben Sie ein Signifikaten Vorteil gegenüber den Leuten die Stundenlang auf normalem Wege suchen und dass finde ich ungerecht.

SeeU,
Scrimbo

PS: Ich habe bei dem Gewinnspiel nicht mitgemacht da ich nur auf diesem Wege suchen würde. Es soll jedoch jedem klar sein, wenn Ihr hier mitmacht und auf normalem Wege versucht, könnt ihr gleich Lotto spielen, da sind die Chancen höher zu gewinnen.

*sad*
 
habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und fange im nächsten Jahr erst meine Ausbildung an, da alle andern schon im Studium stecken oder ähnliches machen, habe ich Zeit bis zum abwinken! :D

Bin weitersuchen
 
Es gibt eine ganz andere Möglichkeit alle Bilder mit minimal Aufwand zu finden:
1. Mit einem Tool das ganze Forum herunterladen
2. Mit Notepad++ oder endlichen nach den Beta Pic Namen suchen (im Verzeichnis)
3. Danach nur noch zu den richtigen Post hingehen (etwas html wissen notwendig)
4. Msg an Mod mit Anzahl der Pics + Links
5. Fertig.

Warum ich das hier schreibe fragen sich viele?
Ganz einfach da viele Leute davon Ahnung haben, also über den Vorgang wie ich ihm beschrieben habe, haben Sie ein Signifikaten Vorteil gegenüber den Leuten die Stundenlang auf normalem Wege suchen und dass finde ich ungerecht.

SeeU,
Scrimbo

PS: Ich habe bei dem Gewinnspiel nicht mitgemacht da ich nur auf diesem Wege suchen würde. Es soll jedoch jedem klar sein, wenn Ihr hier mitmacht und auf normalem Wege versucht, könnt ihr gleich Lotto spielen, da sind die Chancen höher zu gewinnen.

*sad*

...das hat mich jetzt "aufgebaut" :eek:

Frida geht ersma kaffeetrinken
Grüße :hy:
 
Es wäre ja nicht so dramatisch würden sie hier 5000 Keys verlosen, jedoch bei den paar Keys ist es einfach unmöglich auf normalem Wege zu gewinnen, auch wenn ich die Idee super fand (im ersten Moment). ;(

Das Kreuzworträtsel würde ich eher dazu benutzen alle Keys zu verteilen, zb: bis 21.09.2011 23:59:59 darf jeder die Lösungen zuschicken und aus den Leuten wird gelost.
 
Ich kenne zwar die Technik zum Downloaden von Webseiten zwecks Archivierung aber auf die Idee das so zu benutzen wäre ich nicht gekommen. Wahrlich genial. Dann dürfte Horst diverse PNs mit 100% gefundenen Bildern erhalten oder gar schon erhalten haben. D.h. man kann gar nicht gewinnen. Ich glaub, dann installier ich doch wieder D2...
 
ich komm auf über 100 pics auch ohne zusätzliche tools
 
hmmm... bin bei 35... aber sind ja noch ein paar Tage und mir fehlen noch einige Foren...
 
Schade, habe mir gute Chancen eingerechnet, weil ich eine echt geniale Methode zum suchen nutze. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg und ich dachte mit meinen 85+ liege ich gut, naja dann nochma komplett von vorne und wirklich bis Freitag Zeit lassen
 
Zurück
Oben