• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gefällt mir Heisenberg! Wie hast du das gemacht? :)

Ich hab endlich meinen Beta-Key! :) Danke Zufallsmaschine...
 
Ich hoffe nur, dass ich einen von den 10 Keys bekomme. Ich habe ziemlich viel Zeit (knapp 2 Stunden) für meine Artikel gebraucht, was gemessen an meiner Freizeit doch einen erheblichen Aufwand darstellt. Wenn das jetzt wieder nicht klappt, verlier ich echt den Glauben an die Welt :/
 
Das war irgendwie abzusehen, dass nur wenig Leute einen Artikel schreiben werden. Ich wollte zuerst auch einen schreiben. Habe jedoch kein Thema gefunden, was nicht schon im Wiki drin war... aber mich auch nicht wirklich bemüht eins zu finden. Bei allen 3 anderen Wettbewerben habe ich mitgemacht.
Es gibt so viele Themen ohne Wikiartikel.

Crafting-System in D3? Beta? Stadtportale? Ausrüstungs/Waffenklassen? Erfahrungssystem? Irgendwas zu Skills? Mönch? Und so weiter.

Die Wiki-Aktion war zweifellos eine der einfacheren Varianten, um an einen Betazugang zu kommen.
 
Es gibt so viele Themen ohne Wikiartikel.

Crafting-System in D3? Beta? Stadtportale? Ausrüstungs/Waffenklassen? Erfahrungssystem? Irgendwas zu Skills? Mönch? Und so weiter.

Die Wiki-Aktion war zweifellos eine der einfacheren Varianten, um an einen Betazugang zu kommen.

Stimmt schon. Ich war aber einfach zu faul, obwohl man schneller einen Artikel geschrieben hätte, als etliche Posts zu verfassen.

@lordwigham mit Photoshop :p
Die beiden Bilder habe ich aus dem Cinematic. Die habe ich dann mit Hilfe von Vektormasken (unten rechts) und dem Verlaufswerk zusammenlaufen lassen. Den unteren Teil habe ich erstellt, indem ich aus dem Cinematic einen Teil von dem Rauch/Qualm whatever rausgeschnitten und vergrößert habe (danach mit nem Filter weichgezeichnet). und dann halt wieder die beiden Bilder zusammenlaufen lassen.

 
Das war irgendwie abzusehen, dass nur wenig Leute einen Artikel schreiben werden. Ich wollte zuerst auch einen schreiben. Habe jedoch kein Thema gefunden, was nicht schon im Wiki drin war... aber mich auch nicht wirklich bemüht eins zu finden. Bei allen 3 anderen Wettbewerben habe ich mitgemacht.
Jetzt kann ich auch eig. schon mein Hintergrundbid posten. Nichts tolles, aufwendiges aber immerhin habe ich es versucht:


schlicht, aber gefällt mir persönlich ziemlich gut...
könnte mir gut vorstellen, dass hinter dem forum zu sehen.
 
Gefällt mir auch gut. Nach dem Trailer ist ja zu vermuten, dass der Schwarze Seelenstein und Azmodan wohl ein wichtigen Teil der Story einnehmen.
 
Oh Mann, was gibt es schöneres, als am Sonntagmorgen den Indiabloforen den routinemäßigen Besuch abzustatten und dann zu realisieren, dass man eine Naricht von niemand anderem als Nai bekommen hat. Betreff: "Diablo3-Beta-Gewinnspiel: Herzlichen Glückwunsch!"

Jawoll! Vielen Dank an PlanetDiablo für diese Möglichkeit, einen Betakey zu ergattern. Gratulation auch an alle, die ebenfalls solch ein Glück hatten oder eine Menge Arbeit in einen Wikiartikel bzw. den Hintergrund gesteckt haben.
 
Zu der Frage wann wir die Datensätze übermitteln und wie das Ganze läuft:

Wir sammeln von euch Namen + Bnet-Emailadresse und schicken diese Datensätze gesammelt an von Blizzard festgesetzten terminen ab. In der PM an die Gewinner steht der 15. März, davor gibt es allerdings auch einen internen Termin - heute. Wer also seine Daten an mich schickt, bevor ich heute abend den ersten schwung losschicke, kann früher mit seinem Zugang rechnen - im Idealfall morgen (bei den letzten drei Aktionen war es immer am Folgetag. Ob Blizzard das diesmal wegen der Nacharbeit der cebit schafft, weiß ich natürlich nicht).
Wer nicht heute abgeschickt wird, wird am 15. März abgeschickt und kann somit ab dem 16. März mit seinem Zugang rechnen.
Ihr erhaltet als Reaktion eine Email von Blizzard, in der der Key steht. Die Zugänge werden (anders als bei früheren betas) nicht direkt freigeschaltet. Dennoch möchte Blizzard die Daten der Accounts haben - wohl eine Frage der Übersichtlichkeit.
Noch Fragen?

Und den Betaclient gibts auch auf deutsch, allerdings gabs da Probleme und er wurde vorübergehend wieder entfernt:
http://planetdiablo.eu/510163/deutscher-diablo-3-beta-client-zum-download-verfugbar/
 
Oh Mann, was gibt es schöneres, als am Sonntagmorgen den Indiabloforen den routinemäßigen Besuch abzustatten und dann zu realisieren, dass man eine Naricht von niemand anderem als Nai bekommen hat. Betreff: "Diablo3-Beta-Gewinnspiel: Herzlichen Glückwunsch!"

Jawoll! Vielen Dank an PlanetDiablo für diese Möglichkeit, einen Betakey zu ergattern. Gratulation auch an alle, die ebenfalls solch ein Glück hatten oder eine Menge Arbeit in einen Wikiartikel bzw. den Hintergrund gesteckt haben.

#2

Nach einem derben Vollsuff augewacht und "Herzlichen Glückwunsch gelesen" :flame::flame::flame:

Und das bei 28 Beiträgen in 9 Jahren, Glück braucht der Mensch :)
 
@Heisenberg: Gefällt mir auch echt gut :top:

An die Cinematics hab ich gar nicht gedacht. Ich hab mich an ein paar Artworks versucht und daraus etwas zusammengeschustert. Auch wenns am Ende nicht der Knaller ist, hats irgendwo Spaß gemacht. Bin auf die Galerie aller Einsendungen gespannt. Bei solchen Aktionen sind immer tolle Bilder dabei.

 
herzlichen glückwunsch an alle mitgewinner...
@nai: was heißt heute abend?
 
Ich frage mich warum so wenige im Wiki mitgemacht haben. Seit dem 05ten haben gerademal 12 User Beiträge geschrieben wovon nun 10 ein Key bekommen wie es ausschaut.

genau das habe ich mich auch gefragt, allerdings bin ich auf 14 Leute gekommen, davon fallen aber denke ich so 2 bis 3 wieder raus womit du letztlich recht hast mit ca. 12.

Ich hatte ab und zu mal geschaut wie viele Konkurrenten ich so hab und als es nach 3 Tagen immernoch nur 5 andere waren, war mir schon klar das dass ein gaaaanz ruhiger und entspannter Weg zum Betakey wird. Hatte mir dann auch jedesmal alle Zeit der Welt genommen die ich für einen Artikel brauchte. ;)
Allerdings hätte ich nie damit das dann plötzlich sowas passiert. :D
Umso mehr Chancen sind jetzt für die anderen Wiki-teilnehmer und bei dir Trax bin ich mir ganz sicher das du einen bekommst. ;)
So hohe Chancen(ca. 90%) gabs imho bisher im ganzen inet noch nicht für nen betakey, wie bei dieser wiki-aktion.
 
Ich hab dich und Herbus schon raus gerechnet. Mein Talisman mit "+100% Chance endlich mal ein verdammten Betakey zu gewinnen" trage ich seit neustem auch Tag und Nacht.

Gönne jedem der Wiki-Leute den Key. Werde wahrscheinlich auch nach der Aktion mehr zum Wiki Beitragen. Hat irgendwie Spaß gemacht.
 
^^ mein kumpel brauch noch nen key... jemand ne idee wo er den her bekommen kann?^^
 
So ich hab jetzt nochmal verglichen: Ich konnte beim Wiki 14 Leute zählen die Diablobezogene Artikel erstellt/bearbeitet haben.
Und jetzt kommts!!!
Vier davon haben schon bei den Zufallsposts gewonnen nämlich Herbus, Lordwigham, Pralsen und ich!
Mein lieber Herr Trax, deine Chancen für einen Beta Key belaufen sich auf 100%!!!!
:D:D:D
Dann mal Glückwunsch an alle Wikianer! ;)

Die Mods können sich glaub ich das auswerten der Wikibeiträge sparen...
 
^^ mein kumpel brauch noch nen key... jemand ne idee wo er den her bekommen kann?^^
mord.

Ich frage mich warum so wenige im Wiki mitgemacht haben.
ich hätte mitgemacht, aber ich hab schon einen. außerdem ist die formatierung des wikis einfach nur grauenhaft.

glückwunsch den neuen gewinnern

mfg
 
So ich hab jetzt nochmal verglichen: Ich konnte beim Wiki 14 Leute zählen die Diablobezogene Artikel erstellt/bearbeitet haben.
Und jetzt kommts!!!
Vier davon haben schon bei den Zufallsposts gewonnen nämlich Herbus, Lordwigham, Pralsen und ich!
Mein lieber Herr Trax, deine Chancen für einen Beta Key belaufen sich auf 100%!!!!
:D:D:D
Dann mal Glückwunsch an alle Wikianer! ;)

Die Mods können sich glaub ich das auswerten der Wikibeiträge sparen...

Glaub ich erst, wenn ich die PN habe.
Zur Not ist die 666 Keys Aktion von Gamestar von letzten Donerstag anscheind noch nicht fertig. :ugly:
 
Sind die Gewinner der Trade/Wertschätzer-Vorschläge schon bekannt?
€.:danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die wurden bereits gestern am frühen Nachmittag von adsche benachrichtigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben