- Punkte Reaktionen
- 0
Das gefällt mir Heisenberg! Wie hast du das gemacht?
Ich hab endlich meinen Beta-Key! Danke Zufallsmaschine...
Ich hab endlich meinen Beta-Key! Danke Zufallsmaschine...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es gibt so viele Themen ohne Wikiartikel.Das war irgendwie abzusehen, dass nur wenig Leute einen Artikel schreiben werden. Ich wollte zuerst auch einen schreiben. Habe jedoch kein Thema gefunden, was nicht schon im Wiki drin war... aber mich auch nicht wirklich bemüht eins zu finden. Bei allen 3 anderen Wettbewerben habe ich mitgemacht.
Es gibt so viele Themen ohne Wikiartikel.
Crafting-System in D3? Beta? Stadtportale? Ausrüstungs/Waffenklassen? Erfahrungssystem? Irgendwas zu Skills? Mönch? Und so weiter.
Die Wiki-Aktion war zweifellos eine der einfacheren Varianten, um an einen Betazugang zu kommen.
Das war irgendwie abzusehen, dass nur wenig Leute einen Artikel schreiben werden. Ich wollte zuerst auch einen schreiben. Habe jedoch kein Thema gefunden, was nicht schon im Wiki drin war... aber mich auch nicht wirklich bemüht eins zu finden. Bei allen 3 anderen Wettbewerben habe ich mitgemacht.
Jetzt kann ich auch eig. schon mein Hintergrundbid posten. Nichts tolles, aufwendiges aber immerhin habe ich es versucht:
Oh Mann, was gibt es schöneres, als am Sonntagmorgen den Indiabloforen den routinemäßigen Besuch abzustatten und dann zu realisieren, dass man eine Naricht von niemand anderem als Nai bekommen hat. Betreff: "Diablo3-Beta-Gewinnspiel: Herzlichen Glückwunsch!"
Jawoll! Vielen Dank an PlanetDiablo für diese Möglichkeit, einen Betakey zu ergattern. Gratulation auch an alle, die ebenfalls solch ein Glück hatten oder eine Menge Arbeit in einen Wikiartikel bzw. den Hintergrund gesteckt haben.
Nach einem derben Vollsuff augewacht und "Herzlichen Glückwunsch gelesen"
Und das bei 28 Beiträgen in 9 Jahren, Glück braucht der Mensch
Ich frage mich warum so wenige im Wiki mitgemacht haben. Seit dem 05ten haben gerademal 12 User Beiträge geschrieben wovon nun 10 ein Key bekommen wie es ausschaut.
mord.^^ mein kumpel brauch noch nen key... jemand ne idee wo er den her bekommen kann?^^
ich hätte mitgemacht, aber ich hab schon einen. außerdem ist die formatierung des wikis einfach nur grauenhaft.Ich frage mich warum so wenige im Wiki mitgemacht haben.
So ich hab jetzt nochmal verglichen: Ich konnte beim Wiki 14 Leute zählen die Diablobezogene Artikel erstellt/bearbeitet haben.
Und jetzt kommts!!!
Vier davon haben schon bei den Zufallsposts gewonnen nämlich Herbus, Lordwigham, Pralsen und ich!
Mein lieber Herr Trax, deine Chancen für einen Beta Key belaufen sich auf 100%!!!!
D
Dann mal Glückwunsch an alle Wikianer!
Die Mods können sich glaub ich das auswerten der Wikibeiträge sparen...