• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal Glückwunsch an alle Wikianer! ;)

Ich hatte bis jetzt nur die Zeit ins Wiki gesteckt, die ich opfern konnte (Prüfungen an der Uni). Aber wenn du recht hast und ich wirklich einen Key bekomme, dann schreib ich euch die ganzen D1-Artikel die ich noch im Kopf habe extra schön!
 
Glaub ich erst, wenn ich die PN habe.
Zur Not ist die 666 Keys Aktion von Gamestar von letzten Donerstag anscheind noch nicht fertig. :ugly:

Seh ich gebau so. Hab viel geschaut und gerechnet aber wirklich freuen kann und werde ich mich erst mit der PN. Bei Gamestar gewinnt bestimmt jemnd der schon mindestens einen Key hat. Finde Blizz hätte nur freischaltungen machen sollen, ann wäre die Verteilung fairer gewesen...
 
Finde ja Blizzard sollte endlich mal wieder Abstand davon nehmen, dass Leute die hälfte ihrer Logindaten anderen Personen geben müssen... sei es für RealID oder für Gewinnspiele.
Sowas muss doch auch anders zu lösen sein, ohne Ebayer zu fördern und ohne persönliche Daten oder Accountdaten angeben zu müssen, denn die sollten wirklich nur Blizzard und dem Accountinhaber bekannt sein.

Z.B. dass dafür ein eindeutiger (Battle)Tag der dann halt eben für sowas verwendet wird und gefahrlos jedem bekannt sein kann.

Was die Debatte um neue User angeht: Ich persönlich bin durch eine andere Ingameseite auf's Gewinnspiel aufmerksam geworden. Und ich denke durchaus, dass ich hier weiterhin in gewissem Maße aktiv sein werde. Ist doch für alle gut wenn dauerhaft neue Leute hierherkommen ;)
 
Was die Debatte um neue User angeht: Ich persönlich bin durch eine andere Ingameseite auf's Gewinnspiel aufmerksam geworden. Und ich denke durchaus, dass ich hier weiterhin in gewissem Maße aktiv sein werde. Ist doch für alle gut wenn dauerhaft neue Leute hierherkommen ;)

Seh ich genauso. Auch, wenn ich ebenfalls zu den neuen Usern gehöre.
 
Wurden die, die einen Wiki-Beitrag verfasst haben, noch garnicht informiert, ob sie gewonnen haben oder nicht, da der 'Einsendeschluss' ja der 10.03 war?
 
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner.

Würde mich ja mal interessieren, wie viele Leute am Foren-Hintergrund-Wettbewerb teilnehmen.
 
Wurden die, die einen Wiki-Beitrag verfasst haben, noch garnicht informiert, ob sie gewonnen haben oder nicht, da der 'Einsendeschluss' ja der 10.03 war?

Nai hatte (Seite 17) geschrieben, dass das ein paar Tage dauern wirs, auch wenn ich lieber jetzt schon 100% Bescheid wüsste :/
 
Oh Mann, was gibt es schöneres, als am Sonntagmorgen den Indiabloforen den routinemäßigen Besuch abzustatten und dann zu realisieren, dass man eine Naricht von niemand anderem als Nai bekommen hat. Betreff: "Diablo3-Beta-Gewinnspiel: Herzlichen Glückwunsch!"

Jawoll! Vielen Dank an PlanetDiablo für diese Möglichkeit, einen Betakey zu ergattern. Gratulation auch an alle, die ebenfalls solch ein Glück hatten oder eine Menge Arbeit in einen Wikiartikel bzw. den Hintergrund gesteckt haben.


Als ich plötzlich eine PM von Nai bekomme, denke ich noch: "Oh oh, du musst wohl Scheiße gebaut haben."

Und dann das...
 
das war gestern nacht hier viel lustiger ;) Herbus und Heisenberg und meine wenigkeit haben hier quasi an Nai´s Lippen(tastatur) gehangen und auf die message gewartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier niemanden massiert :motz:
 
Ohne Witz, und das wild gemache, durch untereinander geschickter pms und likes.... Was für Ne Aufregung... Sind unsere Daten mittlerweile bei blizzard?
 
Es gibt auch sowas wie Wochenende. ;)
 
Es gibt aber auch sowas wie leoric in die Hölle zurück schicken zu wollen^^ Haha... Ne ist klar aber nai meinte ja der schickts heute Abend hin... Also mittlerweile gestern^^
 
Ach echt? Oh man das tut mir leid... Wie peinlich... Bitte Entschuldigen Sie Werte Frau...
 
Ja ich hab die Daten abgeschickt. Zumindest alle, die bis nachmittags bei mir eingetroffen sind - also die ersten 46 sollten im Idealfall morgen bereits eine Mail von Blizzard haben. Alle weiteren können leider erst ab Freitag mit ihrer Mail rechnen, da ich den nächsten Schwung am Donnerstag abschicke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben