Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein, waren sie nicht.Sind da auch die Bewerber für Background Bilder dabei?
Ja ich hab die Daten abgeschickt. Zumindest alle, die bis nachmittags bei mir eingetroffen sind - also die ersten 46 sollten im Idealfall morgen bereits eine Mail von Blizzard haben. Alle weiteren können leider erst ab Freitag mit ihrer Mail rechnen, da ich den nächsten Schwung am Donnerstag abschicke.
JUHU der key ist da
und es ist ein numerischer btw, ich dachte man wird von Blizz freigeschalten?
so mein beta key ist da, hatte das spiel schon gezogen, aber komm jetzt irgendwie ni rein, weil login button grau unterlegt ist, jemand ne idee?
so mein beta key ist da, hatte das spiel schon gezogen, aber komm jetzt irgendwie ni rein, weil login button grau unterlegt ist, jemand ne idee?