• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind da auch die Bewerber für Background Bilder dabei?
 
Die Gewinner der Hintergrund-Aktion werden voraussichtlich am Donnerstag verschickt - aber vorher müssen wir sie erstmal ermitteln, genau wie die Wiki-Gewinner.
 
Möglicherweise schon Donnerstag Vormittag, damit eventuelle Gewinner auch die Chance haben, ihre Daten noch vor der Versendung am Donnerstag Abend mitzuteilen?
 
Kürt die Gewinner vom Hintergrund Contest! Auch wenn ich nicht mit meinem Glück rechne :P
 
Ja ich hab die Daten abgeschickt. Zumindest alle, die bis nachmittags bei mir eingetroffen sind - also die ersten 46 sollten im Idealfall morgen bereits eine Mail von Blizzard haben. Alle weiteren können leider erst ab Freitag mit ihrer Mail rechnen, da ich den nächsten Schwung am Donnerstag abschicke.

Hast du als du diese massage...eeeh message (:p) gemacht hast berücksichtigt, dass schon der 12. März ist? Also meinst du, im Idealfall werden wir am 13. ne Mail von Blizz erhalten? :confused: :D
 
Nai hats gestern abgeschickt. Heute könnte man die Mail von Blizz bekommen. Also abwarten und Tee trinken :-)
 
Dude, das kann ich ja selber auch lesen mit dem gestern abgeschickt ;) :ugly:

Aber die Frage ist, ob sie im Optimalfall 2 Tage von ihrem Mail an blizzard bis zu blizzard's mail an uns rechnet und ihr damit bewusst war, dass zum Zeitpunkt ihres Postes schon heute (12.02.12) war, oder ob es ihr nicht bewusst war und sie einen Tag im Optimalfall gerechnet hat!

Ich bin drum ab morgen 3 tage nicht da, und es wäre cool zu wissen ob ich (immer davon ausgehend dass der optimalfall eintrifft) heute noch zocken kann :D

€: Ich hab noch irgendwo gelesen, dass GMX-Mailadressen Probleme verursachten. Ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt habsch noch keine e-mail von blizz erhalten. aber, es ist ja noch früh am tage. bin mal gespannt, ob et heute noch was wird. ^^
 
Dann konnteste sicher auch nachlesen, dass bei der letzten Aktion die Keys, welche Sonntags an Blizzard gingen, montags bei den Usern waren. Daher würd ich davon ausgehen, dass Nai damit heute meinte. Ob du heut abend zocken kannst oder nicht wird dir demnach nur der Kaffeesatz des Blizzardmitarbeiters verraten.
 
Wurden die Daten eigentlich nach Blizz in Europa oder in die USA geschickt? Wenn in die USA würden die ja erst frühestens um 16:00 unserer Zeit anfangen zu arbeiten...
 
vermutich an die USA .
ich war bei dem ersten gewinnspiel dabei , mein key wurde damals am nächsten tag gegen 11 uhr morgens freigeschaltet , sowie die keys der gewinner aus den zufallsposts.

glückwunsch an die gewinner und ausdauer für ein munteres bugsuchen ;)
verweise hier mal kurz auf diesen Threat http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/beta-teilnehmerliste-aktuell-1723179/
 
JUHU der key ist da :D
und es ist ein numerischer btw, ich dachte man wird von Blizz freigeschalten?
 
Hat Nai doch gestern schon gesagt, dass es diesmal anders läuft.

Endlich mein eigener Beta-Key ... und pünktlich geht die Battle.Net-Accountverwaltung in die Knie, so dass ich ihn nicht registrieren kann. *grummel* egal, bin eh noch auf arbeit und kann erst heute abend den client ziehen...
 
so mein beta key ist da, hatte das spiel schon gezogen, aber komm jetzt irgendwie ni rein, weil login button grau unterlegt ist, jemand ne idee?
 
so mein beta key ist da, hatte das spiel schon gezogen, aber komm jetzt irgendwie ni rein, weil login button grau unterlegt ist, jemand ne idee?


du musst den key erst in der battle.net accountverwaltung registrieren. die ist aber grade down...

http://eu.battle.net/de/

edit sagt, dass man das über die direktlinks ganz unten umgehen kann. einfach unten unter account -> Spiel ginzufügen, den code eingeben und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Olé Olé der Key ist da! :D

Nochmals vielen Dank Jungs!
 
so mein beta key ist da, hatte das spiel schon gezogen, aber komm jetzt irgendwie ni rein, weil login button grau unterlegt ist, jemand ne idee?

Battle.net / Acoount Name und Passwort eingeben?

Du brauchst übrigens einen BattleTag, falls du nicht schon einen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben