• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr nette Aktion mal wieder. Ich schaue im Moment auch wieder regelmäßig rein, obwohl ich mich immer noch nicht aufraffen konnte wieder zu spielen!

Weiter so!

Grüße
 
warum werden denn nicht alle keys über india verlost, das sind doch schließlich beides seiten von ingame. selbst wenn bei den SC2-spielern interesse an D3 besteht, können die doch alle bei der aktion hier mitmachen. umgekehrt jedoch werden viele D3-interessenten keinen bezug zu SC2 haben, wodurch sie dort nicht oder nur eingeschränkt mitmachen können. da fällt es mir schwer diese aufteilung nachzuvollziehen.

kann ich eigentlich in dieser aktion noch einen key gewinnen, nachdem ich letztens schon einen bekommen habe? ein paar freunde von mir wären auch an einem beta-zugang interessiert.

mfg

PlanetDiablo hat von Blizzard 150+75 Slots bekommen und inSC 75 Slots oder so, weiß nicht genau.. Wir schieben da nichts hin und her, Blizzard hat das entschieden. Und da wir hier in einem Netzwerk sind und gern mit inSC zusammenarbeiten finden wirs natürlich super, dass Blizzard das genauso sieht ;)

Zu deiner zweiten Frage:
Nein, wer bereits einen Key ergattert hat kann keinen zweiten gewinnen.
 
So, Bewerbung eingereicht :) Schauen wir mal ob was bei raus kommt ... irgendwann muss es ja klappen :autsch:

Auch wenn es doch wieder nur auf eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme hinaus laufen sollte, hat es trotzdem spaß gemacht sich mal an dem Forenhintergrund zu versuchen :)

Also dann, gute N8
 
Habe mal spontan mit meiner Vorbestellung von Diablo 3 entschlossen, mir einen PC zu besorgen, da mein Laptop wohl für D2 gereicht hat, aber D3 leider nicht vernünftig packen könnte. Da morgen vermutlich quasi das letzte Teil, nämlich die Grafikkarte,ankommen wird, wäre ein BETA-Key genial, um diese mal direkt auf Herz und Nieren zu testen xD

Ich finde die Aktionen auch genial, mein Kumpel Helkaril hatte natürlich Glück. Hoffentlich kann ich mich auch mal freuen :angel:
 
suuper das jetzt auch instarcraft.de keys vergibt! Vor allem über das Turnier, das ist wirklich genial und Spaß machts allemal teilzunehmen, auch wenn es dann sicher nicht für die besten 8 reicht.

top *thumbs up* für diese Super Aktionen :)
 
warum werden denn nicht alle keys über india verlost, das sind doch schließlich beides seiten von ingame. selbst wenn bei den SC2-spielern interesse an D3 besteht, können die doch alle bei der aktion hier mitmachen. umgekehrt jedoch werden viele D3-interessenten keinen bezug zu SC2 haben, wodurch sie dort nicht oder nur eingeschränkt mitmachen können. da fällt es mir schwer diese aufteilung nachzuvollziehen.

kann ich eigentlich in dieser aktion noch einen key gewinnen, nachdem ich letztens schon einen bekommen habe? ein paar freunde von mir wären auch an einem beta-zugang interessiert.

mfg

Man will wahrscheinlich die Zielgruppe erweitern und n breiteres Feld ansprechen / anlocken.
 
Ein kleines Diablogedicht zu Mitternacht , gibs dafür auch noch n key ;)

Einst herschte das Dunkle weit her
Deckard Cain identifizierte sehr
Sehr gern tat er dies
Überaus oft dem Einem zu Graus dem Anderen fieß
Ein Item zum zehnten Mal gefallen war es nun
Die Schriftrolle, man nannte sie so voller Hohn
Im Sinne die perfekten Stats, es ist zum weinen
Trotz den Reimen viel es nicht ! Wiedermal gedroped, geschaut und das blanke Leiden.
Das Item ist nich perfekt, zum Glück doch auch,
Sonst hätte Diablo ja nicht diesen Brauch !
Zu suchen das perfekte Item machts doch aus
Sonst würden wir alle gehen raus
Raus in das reale Leben
Und wer will sich das schon geben !

( Gedichtezeit für Betakeys sind ja vorbei ) ^^ aber wollts mal posten :D

Gruß Kajo !
 
Vielleicht klappt es ja diesmal zumindest auf PlanetDiablo.eu. In meiner Verzweiflung
habe ich mich schon auf Computerbild angemeldet und meine e-Mail Addresse in
die Hände des Axel Springer Verlags gegeben. :(

Mal schauen, was in Wiki noch fehlt. Gelten dort nur neue Beiträge oder auch Ergänzungen?

Gruß,

Trax
 
Ich hätte noch Fragen zu den Voraussetzungen für den Foren-Hintergrund:
Kann ich auch mehrere Vorschläge einreichen? Und ist der schwarze Hintergrund fix?

Gruß
 
Ebenfalls kurze Frage zum Hintergrund; Hab mir das Beispiel aneschaut. Bedeutet, dass der schwarze Hintergund hier in diesem Thread z.B mit dem gebastelten Hintergrund geüllt wird? Ist wichtig fürs Design :)
 
Schleimen zählt nicht :clown:

War auch nicht Intention des Beitrags. Nur sollten gute Leistungen auch ab und an erwähnt werden, kenne das selbst nur allzu gut. Das leistet man stundenlang "harte Arbeit" an irgendwas, aber keiner dankt es einem wirklich. Das ist dann immer sehr ernüchternd, weil man nur selbst weiß, wie fleißtreibend die Aktivität tatsächlich war.

PlanetDiablo.eu ist mittlerweile recht alt, was sicherlich auch der Reife der Community entspricht. Zum Release von SC2 war ich fest davon überzeugt, dass broodwar.de zu einer Kiddie-Seite verkommt, da mit dem Release des Spiels völlig neue Individuen dazu kommen. Dies hat sich jedoch nicht in dem Maße bestätigt, wie ich es erwartet hatte. Ich kann daher für PlanetDiablo.eu nur dasselbe hoffen.

Einen kleinen Kritik-Punkt habe ich allerdings dann doch trotzdem: DameVenusia ist in seinen News-Beträgen meiner Meinung nach etwas zu subjektiv bezüglich der Themen. Ich würde es begrüßen, wenn die News-Beträge objektiver wären. Der Leser soll sich selbst eine Meinung bilden und nicht durch den Verfasser in eine Richtung gedrängt werden. Soll als Anregung dienen, also nicht gleich persönlich nehmen.

@k4j086: Lies dir beizeiten mal den folgenden Beitrag durch: Plenk – Wikipedia
 
Schöne Ideen für die Verlosungen.

Blöd, dass ich schon wieder 2 Ladderresets (oder mehr?) ausgesetzt habe, aber vielleicht mag mich ja ein Tradepartner von früher vorschlagen ;)
 
Ebenfalls kurze Frage zum Hintergrund; Hab mir das Beispiel aneschaut. Bedeutet, dass der schwarze Hintergund hier in diesem Thread z.B mit dem gebastelten Hintergrund geüllt wird? Ist wichtig fürs Design :)

nein, nur das außenrum.
 
Was bedeuteten denn genau dieses "ab heute bis XX"
Das ist die Zeit in der Aufgenommen wird und an XX gibts dann alle Keys oder ab heute werden täglich ein paar Keys vergeben bis Tag XX gekommen ist?
 
War auch nicht Intention des Beitrags. Nur sollten gute Leistungen auch ab und an erwähnt werden, kenne das selbst nur allzu gut. Das leistet man stundenlang "harte Arbeit" an irgendwas, aber keiner dankt es einem wirklich. Das ist dann immer sehr ernüchternd, weil man nur selbst weiß, wie fleißtreibend die Aktivität tatsächlich war.

Ich dachte man kann den Schelm in meinen Augen erkennen ;) Selbstverständlich leisten die Ingamer gute Arbeit.

PlanetDiablo.eu ist mittlerweile recht alt, was sicherlich auch der Reife der Community entspricht. Zum Release von SC2 war ich fest davon überzeugt, dass broodwar.de zu einer Kiddie-Seite verkommt, da mit dem Release des Spiels völlig neue Individuen dazu kommen. Dies hat sich jedoch nicht in dem Maße bestätigt, wie ich es erwartet hatte. Ich kann daher für PlanetDiablo.eu nur dasselbe hoffen.

Je mehr Lose, desto mehr Nieten :rolleyes:
 
Schon interessant, was einige so alles entwerfen über Lieder, Gedichte etc.. schön!
Deshalb auch von mir: viel Glück bei der Verlosung und ich bedanke mich für diese Aktion!

Aus meiner Sicht ist es gut, dass Diablo sich "ein wenig" verzögert hat, so leiden wenigstens nicht meine Uni-Prüfungen darunter ;)
 
Ich glaube meine Frage ist etwas untergegangen.
Deshalb nochmal:

Ich hätte noch Fragen zu den Voraussetzungen für den Foren-Hintergrund:
Kann ich auch mehrere Vorschläge einreichen? Und ist der schwarze Hintergrund fix?

Gruß

Danke. :)


Edit: Ich habe gerade gesehen, dass ihr das Layout verändert habt. Jetzt stehen bei mir 2 Banner hinter dem Logo und die schwarzen Zwischenräume im Forenteil wurden rausgenommen. Bleibt das ab jetzt so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so sollte ein Hintergrundbild aussehen. Wenn keine Werbung im Hintergrund läuft ist das Forum komplett mit einem Hintergrund versehen, also auch die Mitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben