Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
warum werden denn nicht alle keys über india verlost, das sind doch schließlich beides seiten von ingame. selbst wenn bei den SC2-spielern interesse an D3 besteht, können die doch alle bei der aktion hier mitmachen. umgekehrt jedoch werden viele D3-interessenten keinen bezug zu SC2 haben, wodurch sie dort nicht oder nur eingeschränkt mitmachen können. da fällt es mir schwer diese aufteilung nachzuvollziehen.
kann ich eigentlich in dieser aktion noch einen key gewinnen, nachdem ich letztens schon einen bekommen habe? ein paar freunde von mir wären auch an einem beta-zugang interessiert.
mfg
warum werden denn nicht alle keys über india verlost, das sind doch schließlich beides seiten von ingame. selbst wenn bei den SC2-spielern interesse an D3 besteht, können die doch alle bei der aktion hier mitmachen. umgekehrt jedoch werden viele D3-interessenten keinen bezug zu SC2 haben, wodurch sie dort nicht oder nur eingeschränkt mitmachen können. da fällt es mir schwer diese aufteilung nachzuvollziehen.
kann ich eigentlich in dieser aktion noch einen key gewinnen, nachdem ich letztens schon einen bekommen habe? ein paar freunde von mir wären auch an einem beta-zugang interessiert.
mfg
Nach diesen 75 ist definitiv Schluß
Achja, unsere Schwesterseite inStarcraft.de hat auch einige Keys in petto, falls da jemand vorbeischauen mag.
Schleimen zählt nicht
Ebenfalls kurze Frage zum Hintergrund; Hab mir das Beispiel aneschaut. Bedeutet, dass der schwarze Hintergund hier in diesem Thread z.B mit dem gebastelten Hintergrund geüllt wird? Ist wichtig fürs Design
War auch nicht Intention des Beitrags. Nur sollten gute Leistungen auch ab und an erwähnt werden, kenne das selbst nur allzu gut. Das leistet man stundenlang "harte Arbeit" an irgendwas, aber keiner dankt es einem wirklich. Das ist dann immer sehr ernüchternd, weil man nur selbst weiß, wie fleißtreibend die Aktivität tatsächlich war.
PlanetDiablo.eu ist mittlerweile recht alt, was sicherlich auch der Reife der Community entspricht. Zum Release von SC2 war ich fest davon überzeugt, dass broodwar.de zu einer Kiddie-Seite verkommt, da mit dem Release des Spiels völlig neue Individuen dazu kommen. Dies hat sich jedoch nicht in dem Maße bestätigt, wie ich es erwartet hatte. Ich kann daher für PlanetDiablo.eu nur dasselbe hoffen.
Ich hätte noch Fragen zu den Voraussetzungen für den Foren-Hintergrund:
Kann ich auch mehrere Vorschläge einreichen? Und ist der schwarze Hintergrund fix?
Gruß