• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin echt mal gespannt auf die Hintergrundbilder. Finde ich eine gute Idee dafür Keys zu verteilen. Habe auch schon selber eins entworfen, aber noch nicht abgeschickt. Vllt. fällt mir ja noch was besseres ein.
 
Ich finde auch, dass sie sich dieses mal was innovatives haben einfallen lassen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Werke und hoffe,
dass die Gewinnerbilder veröffentlicht werden ;)
 
Mir fällt grad auf, dass die schwarzen Zwischenräume doch nicht schwarz sind @Hintergrund.
Das war aber mal anders :D
 
Sehr geile Sache, endlich mal wieder ein anständiges Forum hier, war schon ewig nicht mehr hier :)
Letzer Login 2005 - LOL (Die gute alte Lod-Zeit)
Habt sehr gute Ideen für die Verlosung von Keys, finde ich top!
 
Bin ich der einzige, der sich fragt, ob Postings in diesem Thread auch mit dazu gehören? xD
 
Das tun sie, aber wir behalten uns wieder vor, Einzeiler oder Spam auszusortieren :)
 
dann will ich mal morgen in aller herrgottsfrüh das zakarum aufsuchen um für einen key zu beten... alles andere habe ich mittlerweile aufgegeben :(
hl&hf@all
 
Tja, und wieder mal bin ich hier und hoffe auf einen Key. Eigentlich sehr unwahrscheinlich. Aber ich gebe nicht auf. :-)
 
und wieder eine verlosung... und wieder stellen sich 5000 leute in eine schlange wovon dann 4925 enttäusch sind ;D..!


hab echt kein bock mehr auf die verlosungen..!


wenn man nen key will kauft man sich halt bei ebay einen..!

ausserdem ist es geil.., immer wenns ne keywelle gab gibts bei ebay nen haufen keys im angebot..!! ne schande ist das, da gibts sicher genug .. auch hier im forum die dann nen key bekommen und den verticken..!!

naja was solls.., ich für meinen teil lebe einfach damit das ich das spiel entweder über nen gekauften betakey.. die open beta.. oder aber erst nach release spielen werde..!
 
und wieder eine verlosung... und wieder stellen sich 5000 leute in eine schlange wovon dann 4925 enttäusch sind ;D..!

hab echt kein bock mehr auf die verlosungen..!

wenn man nen key will kauft man sich halt bei ebay einen..!

ausserdem ist es geil.., immer wenns ne keywelle gab gibts bei ebay nen haufen keys im angebot..!! ne schande ist das, da gibts sicher genug .. auch hier im forum die dann nen key bekommen und den verticken..!!

naja was solls.., ich für meinen teil lebe einfach damit das ich das spiel entweder über nen gekauften betakey.. die open beta.. oder aber erst nach release spielen werde..!


Nun sei mal nicht so melodramatisch. Ich bin auch genervt, frustriert und was nich noch alles (ich habe glaube ich bei so ziemlich jedem verfügbaren Gewinnspiel mitgemacht, hab sogar hier auf Arbeit Kollegen aus aller Herren Länder gebeten, mir zu helfen, indem sie mir die Gewinnspiele auf ausländischen Seiten erklärt haben) weil ich noch immer keinen Key habe, auf der anderen Seite aber lese, wieviele Keys bei eBay verkauft werden. Aber kaufen werde ich mir keinen Key, schon gar nicht zu einem Preis, der den Neupreis des fertigen Spiels übersteigt, und nochmal schon gar nicht 1-2 Monate vor dem Release. Wenn du keine Lust mehr auf Verlosungen hast, lösche bitte deinen Post hier aus dem Thread, da du ansonsten teilnimmst ;)
 
Nun sei mal nicht so melodramatisch. Ich bin auch genervt, frustriert und was nich noch alles (ich habe glaube ich bei so ziemlich jedem verfügbaren Gewinnspiel mitgemacht, hab sogar hier auf Arbeit Kollegen aus aller Herren Länder gebeten, mir zu helfen, indem sie mir die Gewinnspiele auf ausländischen Seiten erklärt haben) weil ich noch immer keinen Key habe, auf der anderen Seite aber lese, wieviele Keys bei eBay verkauft werden. Aber kaufen werde ich mir keinen Key, schon gar nicht zu einem Preis, der den Neupreis des fertigen Spiels übersteigt, und nochmal schon gar nicht 1-2 Monate vor dem Release. Wenn du keine Lust mehr auf Verlosungen hast, lösche bitte deinen Post hier aus dem Thread, da du ansonsten teilnimmst ;)

Die Chancen der Teilnahme mit nur einem Post für dieses Gewinnspiel sind aber wohl noch schlechter als im Lotto zu gewinnen :p
Du hast aber recht...ein beta key kaufen, der teurer ist das richtige spiel:irre:
 
Warum gibt es eigentlich keine Open Beta? Als WoW das erstmal raus kam gab es glaube ich eine bei der ich sogar mitgemacht habe, bis ich gemerkt habe das das Spiel stinklangweilig ist.
 
doch keine collectors edition

schon schade,wenn man sich mühe gibt und so garkeinen response bekommt,von blizzard erwarte ich das eh nicht.aber wahrscheinlich denkt jeder von euch nur noch an konkurrenz um die paar beta-keys,eigentlich schade...das bestätigt meine theorie,dass es nur noch egoisten auf dieser welt gibt,voll und ganz. ich werde auf jeden fall die collectors edition abbestellen,weils blizzard genausowenig wert ist, obwohl ich ein diablo(II) fan bin ach,und PS:spielt lieber eure ego-shooter weiter:top:
 
schon schade,wenn man sich mühe gibt und so garkeinen response bekommt,von blizzard erwarte ich das eh nicht.aber wahrscheinlich denkt jeder von euch nur noch an konkurrenz um die paar beta-keys,eigentlich schade...das bestätigt meine theorie,dass es nur noch egoisten auf dieser welt gibt,voll und ganz. ich werde auf jeden fall die collectors edition abbestellen,weils blizzard genausowenig wert ist, obwohl ich ein diablo(II) fan bin ach,und PS:spielt lieber eure ego-shooter weiter:top:

Ich habe gehört da möchte gerne jemand einen Käse zum whine. Aber immer wieder geil wenn hier ein Fallen rumheult und andere Leute anpöbelt. Gerade hier im Forum sind sehr wenige Egoisten unterwegs. Man hilft sich gegenseitig und jeder freut sich für den anderen. Und es freut mich das du die CE abbestellst, dann muss man dich nicht auch noch ingame treffen....
 
Die Chancen der Teilnahme mit nur einem Post für dieses Gewinnspiel sind aber wohl noch schlechter als im Lotto zu gewinnen :p
Du hast aber recht...ein beta key kaufen, der teurer ist das richtige spiel:irre:

find ich auch blödsinnig, einen zu kaufen... glück haben oder nicht, ich meine klar wärs cool, es verkürzt die wartezeit und man nimmt nicht mehr die kleinste info zum release so ernst, aber das spiel kauft sowieso jeder, wenns nicht schon vorbestellt ist...
 
ausserdem ist es geil.., immer wenns ne keywelle gab gibts bei ebay nen haufen keys im angebot..!! ne schande ist das, da gibts sicher genug .. auch hier im forum die dann nen key bekommen und den verticken..!!!
PlanetDiablo hat bis jetzt nur Account gebundene invites verlost,
keine Game Keys wie andere Seiten(die dann teilweise nicht funktionieren).
Zudem haben einige User hier ihren 2ten Game Key verschenkt und ihn nicht verkauft!
Letzendlich kann aber jeder mit seinem Gewinn, egal ob Beta Key oder Sachpreis, machen was er will.
 
Die Chancen der Teilnahme mit nur einem Post für dieses Gewinnspiel sind aber wohl noch schlechter als im Lotto zu gewinnen :p

Wo sind unsere Mathematiker? Ich bin da leider ne niete. Würd mich aber schon interessieren, wie hoch die chancen hier für einen key sind... also los! rechnet :go: und wenns mir dann einer ausgerechnet hat geh ich wahrscheinlich weinend ins bett, weil die chance so gering ist^^
 
schon schade,wenn man sich mühe gibt und so garkeinen response bekommt,von blizzard erwarte ich das eh nicht.aber wahrscheinlich denkt jeder von euch nur noch an konkurrenz um die paar beta-keys,eigentlich schade...das bestätigt meine theorie,dass es nur noch egoisten auf dieser welt gibt,voll und ganz. ich werde auf jeden fall die collectors edition abbestellen,weils blizzard genausowenig wert ist, obwohl ich ein diablo(II) fan bin ach,und PS:spielt lieber eure ego-shooter weiter:top:

Mach mal halblang! PlanetDiablo ist nicht Blizzard, sondern nur eine Fanseite.
Deine Symphonie in allen Ehren, jedoch solltest du dir noch einmal die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels durchlesen. Wenn du kreativ werden möchtest, kannst du dich an einen Hintergrundbild versuchen.
und nochmal, es ist ganz alleine Blizzards "Schuld", dass PlanetDiablo nur so wenig Beta Keys zum verlosen bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben