• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt wirklich gute Ideen :top:
Kann ich auch 2 User für einen key zusammen vorschlagen?
Die beiden führen seit Ewigkeiten Shops und dergleichen zusammen ....

Naja, die Keys werden ja auf Accs angewandt und die sind nicht übertragbar - und Accounts dürfen laut Blizzard auch nicht geteilt werden. Ein Key für zwei Leute ist deswegen problematisch.
 
Na dann, viel Glück alle miteinander :D
 
hmmpf naja ich wünsch mir dann wenigstens wenn jemand hier nen key bekommt das er dann auf der stream seite mal was zeigt... wenn man schon selbst nicht spielen kann... irgendeiner wird ja wohl ne vdsl 25+ oder dicke kabelleitung haben... die kosten ja nicht die welt... hab ja selbst eine...


MfG.

Wolverine
 
Noch eine Frage:
Wie kann ich ein Bild an die PM anhängen?! Die Bilder aus der eigenen Gallerie kann man auch nur mit 800x600 hochladen.
 
Extern hochladen und per Link verschicken. Oder per Email an horstschlemmer@PlanetDiablo.eu - dann aber unbedingt den Accountnamen angeben!
 
Na wenn du dir die Aion Hintergrundgrafik ansiehst, hast du doch einen tollen Anhaltspunkt.
Die schwarze Fläche in der Mitte wird durch das Forum bedeckt, da musst du also nichts designen.
Rundherum -> Das ist ja gerade DEIN Job :-)

Ich bin sehr gespannt auf eure Einsendungen, da mein Vorschlag fürs Gewinnspiel leider nicht verwirklicht wird... also zeigt her eure Grafikskills!

Das ist nicht ganz korrekt. Das Forum verdeckt nicht nur den schwarzen Bereich, sondern auch viel mehr oberhalb. Man hat am oberen Rand max. 200px, wo zudem auch das Logo sitzt.
 
Noch eine Frage:
Wie kann ich ein Bild an die PM anhängen?! Die Bilder aus der eigenen Gallerie kann man auch nur mit 800x600 hochladen.

Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service

Ich habe nochmal eine Frage zu dem Hintergrundbild. Welche bilder darf ich denn aus Copyright Gründen nehmen und welche nicht? Sind beispielsweiße diese Bilder free to use oder wie kann ich das am Besten erkennen?

Fan Art - Media - Diablo III

Das ist nicht ganz korrekt. Das Forum verdeckt nicht nur den schwarzen Bereich, sondern auch viel mehr oberhalb. Man hat am oberen Rand max. 200px, wo zudem auch das Logo sitzt.

Ist das Hintergrundbild also nur für das Forum oder auch für die Main? ;)
 
Alle Bilder von Blizzard dürfen verwendet werden. Bilder, die andere Leute erstellt haben dürfen nicht verwendet werden, denn die haben das Copyright. Aber sämtliche Originaldateien sind für solche Zwecke free to use.
 
Nach dem 2ten Platz bei dem Gewinnspiel am Wochenende sag ich mal "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Ansonsten muss ich wohl doch mal hier vor Ort zur CeBit gehen.
 
Zur 2. Challenge: Ist wirklich nur das Tradeforum davon ausgenommen? Es zählen also auch Posts in Clan Foren, Off-Topic Forum, Community-Thread Forum etc?
 
Naja, die Keys werden ja auf Accs angewandt und die sind nicht übertragbar - und Accounts dürfen laut Blizzard auch nicht geteilt werden. Ein Key für zwei Leute ist deswegen problematisch.
Ok, dann nehm ich exemplarisch einen der beiden und die können sich ja dann so einigen. ;)
 
hehe nice !!

ich will auch einen kay :D

mal im ernst ,es sieht so aus das wir release datum immer näher kommen.
mfg rey
 
Zur 2. Challenge: Ist wirklich nur das Tradeforum davon ausgenommen? Es zählen also auch Posts in Clan Foren, Off-Topic Forum, Community-Thread Forum etc?

So würde ich das auch verstehen...jetzt geht das gespamme überall los =O

Diesmal steht aber immerhin wie die keys genau verteilt werden :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben