• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
großen dank an die einzige diablo community der ich angehöre und die ich nutze... danke ingame danke PlanetDiablo.... danke heiselberg und pralsen, auf die ich immer antworten konnte, da sie auch aktiv waren... danke an kabel deutschland für mein internet, dass es möglichwar teilzunehmen, danke an blizzard für diablo 1, diablo 2 und diablo 3
 
Hehe kanns nachvollziehen @ herbus ;)

bin auch voll aus dem häuschen gewesen als dann ne pm aufgepop ist. dachte ja nach dem post von Nai das es wieder nix war aber dann plötzlich BÄM PM von Nai ich dachte erst schon wieder unser Quäler Heisenberg hier wärs wieder gewesen ;)
 
dieser heisenberg... nee ich hatte die pm kurz vor dem post... ich sah nur nai, da war das herz aus und dann herzlichen glückwunsch und dann hatte mein herz mehr frames als mein fanatismus pala^^
 
Ich freue mich echt wie ein Scheekömig und überfordere meine kollegen schon mit dem alkohol. Abwr das muss einfach gefeiert werden! Wundergeil
 
ich hoffe das wir dann auch mal in der beta zusammen treffen und losziehen ;)
 
ich wünsche es mir, das freundschaftsband ist ja schon angelegt... müssen wr uns nur noch im battle.net finden... wen nehmt ihr als char? also zuerst versteht sich^^
 
Puhhh das is schwer ;) hab den Barb mei meinem Onkel zuhause mal angespielt und der ist hammer geil und wird mein release Char werden in der beta denke ich Wizz oder WD wohl oder vieleicht doch Barb ... hmmm Mönch wirds net denke ich ach ka bin zu aufgeregt ... ;)

nai hat pm geschickt: Daten erhalten^^

Die hab ich schon vor 5 min´s bekommen ;)
 
release char mönch, beta char ka blind wählen.....
 
Herbus, ich weiß nicht ob du die "Edit", aber soooooo viele doppel posts muss nun auch wieder nicht sein ;(

Herzlich Glückwunsch an die gewinner
 
Ihr seid ganz schöne Freaks, wisst ihr das?
 
Leider wieder mal kein Glück gehabt, ich hoffe meine Wiki-Artikel bringen mir nen Key. Haben mehr als genug Zeit gefressen :(
Glückwunsch an die Gewinner...
 
Hah ... ich hab doch tatsächlich mal Glück gehabt. Ich packs net... DANKE; DANKE; DANKE..
 
huhu, ich hab auch das schöne PM von Nai bekommen, bin schon dabei den Client heruntezuladen
 
Mich würde gerne mal interessieren welche Gewinner ihren KEy bei Ebay reinstellen. Sind unfassbar viele die den verkaufen.
Kann man sowas nicht unterbinden?
Frechheit wie man aus dem Glück, nen Key bekommen zu haben noch finazielle Vorteile ziehen will.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben