• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier einen gewonnen, aber da ich schon Beta Zugang habe, selbstverständlich abgesagt, damit er anderweitig vergeben werden kann. Vor allem die Leute aus dem PlanetDiablo-Team, die noch keinen Zugang haben, sollen einen bekommen...
 
Hab hier einen gewonnen, aber da ich schon Beta Zugang habe, selbstverständlich abgesagt, damit er anderweitig vergeben werden kann. Vor allem die Leute aus dem PlanetDiablo-Team, die noch keinen Zugang haben, sollen einen bekommen...

Hut ab, machen mit Sicherheit die wenigsten. Einige andere haben auch ihre Zweit keys hier an die community verteilt. Aber denke es gab mehr mit doppelt (oder sogar mehr) beta keys.
 
Ich wünsche den Wiki Leute auch viel Glück. Wenn man schon nicht durch Zufall einen Gewinnen kann, dann doch mit Fleiß ist doch viel schöner. ;)
 
Ich gehöre, wider erwarten, auch zu den glücklichen Gewinnern... daran hätte ich wirklich nicht mehr geglaubt. :)

ich hoffe das wir dann auch mal in der beta zusammen treffen und losziehen ;)

Das hoffe ich auch...
ihr dürft euch gerne meine battleTag notieren, und mich online anquaseln. auf eine nette runde beta-testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hoch war die chance zu gewinnen, also wie viel posts gabs insgesamt in dem zeitraum ? :D
 
Falls jemand ein Key gewonnen hat der einen schon besitzt und den nicht annehmen will kann mich mal an PMen. Ich habe da eine extrem lustige Idee für eine Challenge. Würde mich sogar freiwillig von der ausschließen nur um das umgesetzt zu sehen.
 
gibt wohl doch eine höhere macht wenn immer die gleichen gewinnen :)
 
Ich denke nicht, ich hab z.B auch einen bekommen und bin sonst leer ausgegangen und kann es nicht erwarten, endlich den Zugang freigeschaltet zu bekommen, ich checke fast alle 10 Minuten meinen Bnet Account
/edith: auch wenn ich innerlich weiß, dass es wohl vor Mo/Di nichts wird ^^

@Alangk
Im Startpost steht aber auch, dass sinnloser Spam und Einzeiler nicht berücksichtigt werden, ich denke dann kann man bestimmt nochmal ~1500 Posts oder so abziehen
 
Ich denke nicht, ich hab z.B auch einen bekommen und bin sonst leer ausgegangen und kann es nicht erwarten, endlich den Zugang freigeschaltet zu bekommen, ich checke fast alle 10 Minuten meinen Bnet Account
/edith: auch wenn ich innerlich weiß, dass es wohl vor Mo/Di nichts wird ^^

@Alangk
Im Startpost steht aber auch, dass sinnloser Spam und Einzeiler nicht berücksichtigt werden, ich denke dann kann man bestimmt nochmal ~1500 Posts oder so abziehen

ich dachte man bekommt einen key und kann sofort loslegen? oder wie läuft das
 
Jaaaa unter den Glücklichen!

Auf der Cebit war ich noch am überlegen ob ich eine Runde dort spiele. Die Atmosphäre gefiel mir aber garnicht. Da ist die Freude jetzt noch größer!!!

Mich würde mal interessieren auf wieviele Benutzer die Posts beim ersten Random-Post Wettbewerb aufgeteilt waren und auf wieviele Personen das ganze jetzt beim 2. aufgeteilt war.
Auch die Empfehlungen auf Grund von D2 Trades fand ich echt schick - aus dem Trade-Markt von D2 bin ich zwar schon seit 7 Jahren raus aber das die Leute dort auch 10 Keys abbekommen haben fand ich eine gute Variante für die vernünftigen Trader hier im Forum. Auf das uns das AH/RMAH diesen Zweig der Interaktion nicht nehme.
 
Du brauchst hier einen Account: Battle.net
Dann gibst du die entsprechenden Daten weiter, also Emailadresse und Name auf den der Registriert ist.
Ein Mod/Admin gibt diese Daten dann an Blizzard weiter und die schalten dann die Accounts frei.
 
ich dachte man bekommt einen key und kann sofort loslegen? oder wie läuft das

nein, du bekommst eine PM von Nai auf die du antworten muss mit battle.net account namen und deinem namen.
diese daten gehen an blizzard, die daraufhin deinen account für die beta freischalten.
von daher kannst du nicht "instant" loslegen, sondern man muss sich noch etwas gedulden, bis der account auch freigeschlaten wurde.
edit: zu langsam..
 
Wenn du gewonnen hast, gibst du deine Mailadresse und Battle.net-Namen an Nai weiter, welche die Daten dann an Blizzard übermittelt und die schalten dann speziell deinen Account frei.

EDIT: Waaaaaaay to slow...
 
hat nai die ersten schon an blizzard übermittelt?
 
Nach dem Glück mit der Beta hab ich mich gerade erinnert, dass ich gestern Lotto gespielt habe... *trommelwirbel*

Nichtmal eine richtige Zahl war dabei :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben