• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab alles... bin ja kein anfänger^^ aber kann es sein, das der download link den ich genommen habe nicht aktuell war? patcht die beta automatisch?
 
Die Clients sind normalerweise nie aufm neusten Stand, wenn man sie runtergeladen hat.
 
Das Spiel läd automatisch den aktuellen Patch runter, lange bevor du zum Loginscreen kommst.
 
ich habe gerade irgendwas mit nem @ gelesen... was muss ich als benutzername eingeben:
zb: wenn battle tag: Mustermann#9999 ist
 
deine battle.net email
der battleTag hat nichts mit login zu tun. Das ist der Name, den die anderen sehen.
 
ich habe gerade irgendwas mit nem @ gelesen... was muss ich als benutzername eingeben:
zb: wenn battle tag: Mustermann#9999 ist
dein benutzername ist deine e-mail, mit der du bei blizz registriert bist. dachte du bist kein anfänger?:p

/E: zulangsam:(
 
Key ist da, mein Kollege geht gerade vor Freude an die Decke :D

Vielen dank PlanetDiablo!!!
 
Jo,

Key ist angekommen :top:

Dann schauen wir später mal wie das ganze läuft :flame:
 
Möglicherweise schon Donnerstag Vormittag, damit eventuelle Gewinner auch die Chance haben, ihre Daten noch vor der Versendung am Donnerstag Abend mitzuteilen?


Damit meinte ich, dass ich die eingesammelten Userdaten am Donnerstag verschicken möchte. Also werden die gewinner auf alle Fälle vorher benachrichtigt, klar :D

@lordwigham
Ich hab die Daten am 11. abgeschickt, also werden die heute wohl auch bearbeitet. Bei den letzten drei Wellen wars immer der Folgetag. /edit: ich sehe die Keys sind da. Schön, Blizzard arbeitet also wieder zügig :)
Ja gmx hat tatsächlich bei drei leuten Probleme verursacht, da kamen die Mails später an und mußten erstmal aus dem Spamordner gefischt werden. Die meisten gmx-Nutzer hatten aber keine Probleme.

@mad_monk
Die Daten werden immer an das europäische Communityteam geschickt. Mit Blizzard USA haben wir eher selten zu tun, wir arbeiten immer mit Blizzard Europe.
 
Ihr Glücklichen. Nai hat recht spät von mir eine Antwort erhalten (Letzte Nacht). Kann ich mit meinem Key schon morgen rechnen? Eigentlich verstand ich das so, dass diejenigen Daten der Gewinner heute an Blizzard rausgehen, die sich innerhalb des Sonntags gemeldet haben. Bin gerade eben ein klein wenig nervös :)
 
Juhu. Hab auch meinen Betakey bekommen. Vielen Dank PlanetDiablo!!! Ihr seid echt die Besten. :D
 
Hey habe auch ein key gewonnen endlich^^ wann ich ihn erhalte ka da mein eigener Computer Beim PC laden ist wegen grafikkarte usw. :keks: hauptsache ein key :P
 
Liebes PlanetDiablo Team werdet Ihr nochmal Beta Keys vergeben?
 
einzig allein blizzards downloadrate is wieder ein wenig fürn eimer. ich komm über 500kb nich wirklich raus. ^^
 
Glückwunsch erstma an alle Glücklichen ;)

Wird es voraussichtlich noch mehr Beta-Key-Verlosungen hier auf PlanetDiablo geben?
 
Bei mir ist auch einer angekommen! Vielen Dank nochmal an PlanetDiablo. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben