• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einzig allein blizzards downloadrate is wieder ein wenig fürn eimer. ich komm über 500kb nich wirklich raus. ^^

das liegt dann aber bei dir... ich zieh mit über 1 mb/s

edit sagt, zu früh gefreut ... die downloadrate ist bei 35 % komplett eingebrochen. ich krebs grade bei unter 100 kb/s rum. das werden noch lang 2,8 gig
 
Zuletzt bearbeitet:
Key heute um 12.45 Uhr von Blizz erhalen.
Danke PlanetDiablo ;)
 
Die Daten werden immer an das europäische Communityteam geschickt. Mit Blizzard USA haben wir eher selten zu tun, wir arbeiten immer mit Blizzard Europe.

Ich glaube du musst mir mal deren Telefonnummer geben, da gibt es Diskussionsbedarf. :ugly:
 
nanana, ich behaupte mal, es liegt nicht an mir. mit ner 30 mbit-leitung sollte schon mehr möglich sein. ich lade auf anderen seiten ja auch mit knapp 4mbit/sek. ;)
selbst das freischalten aller ports hat nicht wirklich viel gebracht. maximum waren bis jetzt 800kb/sek
 
Ach, auf die Anzeige würde ich nicht allzu viel geben. Ich hab teilweise mit 30kb/s runtergeladen; hab den Download dann irgendwann abgebrochen und auf einmal war ich fast fertig. ;)
Gerade übrigens das erste Mal Leoric vermöbelt. Macht schon Lust auf mehr. :clown:
 
einzig allein blizzards downloadrate is wieder ein wenig fürn eimer. ich komm über 500kb nich wirklich raus. ^^
ach, so lange der download problemlos klappt ist das doch zu verschmerzen. mit meinem WLAN kann ich hier garnichts runterladen, die verbindung bricht ständig ab. daher musste ich den rechner abbauen, neben dem router im wohnzimmer wieder aufbauen und die LAN-verbindung nutzen - nach aktualisierung des entsprechenden treibers. das war dann doch ein wenig umständlicher.

mfg
 
Vielen vielen dank ans PlanetDiablo team! (:

Hab grad gesehen das auch ich einen Key gewonnen habe, freue mich wahnsinnig :D
Dauert leider noch nen bisschen bis zur freischaltung weil ichs zu spät gesehen hab, aber egal hauptsache ich kann dann Beta zocken [:
 
ach ihr könnt mich alle mal =)
ich gebs auf, keine Beta mehr für mich zu 100%
 
Key war bei mir auch heute Mittag da.
Installation vorhin hat auch soweit geklappt, nach dem ich erst noch die Festplatte freischaufeln musste.
Ein paar Monster mussten auch schon dran glauben.
Bin aber auch schon 2 mal disconnected worden, wieso auch immer.
Jetzt ordere ich mir erstmal eine Pizza als Nerven-Nahrung.

Auch von mir einen Dank an ins PlanetDiablo Team für's glückliche Händchen beim auslosen.
 
wenn es jetzt so viele neue Betas gibt, gibt es denn auch mal nen Paar deutsche Streams (vernünftige)?
 
Gab es überhaupt mehr als 5 Einsendungen bei den Hintergrund Bildern? Wenn es beim Wiki gerade mal 14 Teilnehmer gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es jetzt so viele neue Betas gibt, gibt es denn auch mal nen Paar deutsche Streams (vernünftige)?

Ich habe vorhin mal versucht zu streamen. Aber anscheinend reicht meine Uploadrate nicht aus. 1180 kBit/s ist wohl zu wenig für 720p...

Ich denke, dass sehr wohl mehr als 5 Hintergrundbilder eingeschickt wurden. Ist imho auch leichter als einen Wikiartikel zu schreiben, bzw. macht mehr Fun. Mir zumindest.
 
Ich denke, dass sehr wohl mehr als 5 Hintergrundbilder eingeschickt wurden. Ist imho auch leichter als einen Wikiartikel zu schreiben, bzw. macht mehr Fun. Mir zumindest.
ich dagegen habe von graphikbearbeitung absolut keine ahnung und da bin ich sicher nicht der einzige. da ist das schreiben eines guten artikels schon bedeutend einfacher.

mfg
 
Es gab mehr Hintergrundbilder als Teilnehmer beim Wiki, ja.
 
Interessant, hätte ich einiges dagegen verwettet. Bin gespannt auf die Gewinner. :)
 
wenn es jetzt so viele neue Betas gibt, gibt es denn auch mal nen Paar deutsche Streams (vernünftige)?

Ich würde sehr gerne HD streamen (10 MB/s Upload), das Problem ist nur dass ich diese Beta sehr viel Pech habe... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
gibt es denn auch mal nen Paar deutsche Streams (vernünftige)?

Hab leider auch nur ne 16mbit leitung also max uploade 768kbit
das sieht dann nicht ganz so flüssig und gut aus aber werde die tage wenn ich dazu komme trotzdem mal nen stream anmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben