Beatle
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Blizzard hat ja bisher so einiges am Spiel verändert. Alles soll einfacher werden. Die neuste Bombe war das entfernen der Runen, die man nicht mehr suchen oder traden muss, die werden jetzt einem einfach geschenkt, wenn man das passende level erreicht hat.
Der "no-elective-mode" übernimmt die Skillbelegung, somit muss man sich nicht mal mehr wenigstens ein paar Gedanken machen, welche Skillkombinationen Sinn machen.
Das Motto ist klar : easy to learn, hard to master.
Blizzard liegt es also doch nahe irgendeine Art der competition in Spiel zu bringen, zum Glück wurde dieser Aspekt nicht außer Acht gelassen.
Ich frage mich nun, wie sich Diablo 3 im Zeitablauf entwickeln wird. Was passiert, wenn das Spiel einmal "gemeistert" wurde und der Bildungsstand einen Durchschnittsspielers vom Affen zum Säugling über gegangen ist. Wird das Entwicklerteam vielleicht doch neue Hürden einbauen? Vielleicht hat ja jemand schonmal ähnlniche Erfahrung mit WoW gemacht und kann hier einwenig davon berichten?
Der "no-elective-mode" übernimmt die Skillbelegung, somit muss man sich nicht mal mehr wenigstens ein paar Gedanken machen, welche Skillkombinationen Sinn machen.
Das Motto ist klar : easy to learn, hard to master.
Blizzard liegt es also doch nahe irgendeine Art der competition in Spiel zu bringen, zum Glück wurde dieser Aspekt nicht außer Acht gelassen.
Ich frage mich nun, wie sich Diablo 3 im Zeitablauf entwickeln wird. Was passiert, wenn das Spiel einmal "gemeistert" wurde und der Bildungsstand einen Durchschnittsspielers vom Affen zum Säugling über gegangen ist. Wird das Entwicklerteam vielleicht doch neue Hürden einbauen? Vielleicht hat ja jemand schonmal ähnlniche Erfahrung mit WoW gemacht und kann hier einwenig davon berichten?
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