Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey Leute wäre super wenn ihr mein Laptop auch einschätzen könntet.
Windows 7
AMD Athlon II X2 p320 (2.1 GHz)
ATI Mobility Radeon HD 4250 ( up to 1919MB HyperMemory)
4 GB DDR3 Ram
Bin nämlich zur Zeit nicht Zuhause und habe nur meinen Laptop (ich weiß ich nicht der Burnern...) mit. Wollte so abschätzen ob ich mir das Spiel morgen schon kaufen soll oder noch die 2 Monate warte ... Was ich natürlich nicht möchte
Ich danke euch schonmal im vorraus.
mfg
sCreap
Ja, mein PC ist auf dem Niveau und ich konnte die Beta flüssig auf (fast) max spielen.
CPU ist zum Glück ein Dual Core, das passt also.
Stells auf Min mehr wird nicht drin sein. Zumindest hat so ein System bei Starcraft II noch etwas gebracht.
Schatten konsumieren am meisten Leistung zur Not abschalten.
Du kannst es kaufen
Deine Auflösung sollte möglichst die 13xx X 7xx nicht übersteigen.
Wie gesagt stell alles auf Min und dann probier rum schalte langsam Details dazu und schau wie stark es die performance beeinflusst.
4er Party Games sind aber eher nicht drin, das wird hässlich auf dauer, sprichwörtlich eine Dia-Show
MfG
Kongo
Mein Laptop:
Windows 7 64 Bit
Intel Pentium III Xeon, Dual Core, 2200 MHz
4GB Arbeitsspeicher
GeForce GT 320M
Besteht der Hauch einer Chance, dass ich D3 mit minimalen Einstellungen spielen kann?
Was aber nicht an der Grafikkarte sondern am miesen Hersteller und der unterdimensionierten Kühlung liegt. Ich glaube außer IBM und Alienware kann man in der Hinsicht alle restlichen Hersteller über einen Kamm scheren. Man kann das Problem mit einem sog. "Cooling Pad" eindämmen und den Laptop mal aufschrauben und reinigen aber mehr kann man leider nicht tun _ außer sich schwören nie wieder etwas von dem Hersteller zu kaufen damit miese Qualität irgendwann ausstirbt.Also meine G210M packt es leider nicht, Laptop schmiert nach ca. 10 Minuten ab.
Mein Laptop:
Windows 7 64 Bit
Intel Pentium III Xeon, Dual Core, 2200 MHz
4GB Arbeitsspeicher
GeForce GT 320M
Besteht der Hauch einer Chance, dass ich D3 mit minimalen Einstellungen spielen kann?
GT 320 M auf Min sollte es definitiv starten da die nicht auf der NOT SUPPORTED Liste steht.
Also wäre nett wenn du die CPU angabe etwas korrigieren könntest was da genau steht weil ich stark bezweifle das es Xeons auf P3 Basis mit so einem Notebook Chipsatz gibt.
Das kommt 1. auf das Pad und 2. auf den Laptop an ^^ Die machen im Endeffekt nichts weiter als den Laptop von unten mit kühler Luft zu versorgen - wenn der Laptop also nun unten keine Schlitze hat, dürfte das Resultat nüchtern ausfallen Aber meistens ist da der Einzug für Frischluft. Bei den Pads gibt es auch Unterschiede - in Preis, Lautstärke und Leistung. Zu viel Geld wrde ich für ein solches Pad nicht ausgeben - weil Besserung ist nicht garantiert und als dauerhafte Lösung ist es auch nicht das Wahre.Hast du Erfahrung mit dem Cooling Pad? Wie effektiv sind sie?
Das hört sich doch schonmal gut an!
Ja, sorry, da hat mir Everest Unsinn angezeigt. Korrekt lautet die CPU: Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz
Bin mir allerdings noch immer sehr unsicher, ob ich es kaufen soll...
Hi würde mir auch gerne Diablo 3 zulegen. Die Frage ist nur, ob es mit meinem Laptop spielbar ist und in welcher Qualität.
Ich habe einen:
Samsung R510,
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @2.00GHz
4 GB RAM
32 BitBetriebssystem
Windows Vista
Nvidia GeForce 9200M GS
Würde mich über Antworten freuen.
Ich glaube außer IBM und Alienware kann man in der Hinsicht alle restlichen Hersteller über einen Kamm scheren.