• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird Diablo 3 auf meinem PC FLÜSSIG spielbar sein?

kann mir echt keiner helfen, wäre dem jenigen echt sehr dankbar :)
hab jetzt schon im internet geguckt, also mein Graka steht nicht auf der Lister der Grafikkarten, die nicht supportet werden... wie siehts mit dem CPU aus?
 
Hey Leute wäre super wenn ihr mein Laptop auch einschätzen könntet.

Windows 7
AMD Athlon II X2 p320 (2.1 GHz)
ATI Mobility Radeon HD 4250 ( up to 1919MB HyperMemory)
4 GB DDR3 Ram

Bin nämlich zur Zeit nicht Zuhause und habe nur meinen Laptop (ich weiß ich nicht der Burnern...) mit. Wollte so abschätzen ob ich mir das Spiel morgen schon kaufen soll oder noch die 2 Monate warte ... Was ich natürlich nicht möchte ;)
Ich danke euch schonmal im vorraus.

mfg
sCreap

CPU ist zum Glück ein Dual Core, das passt also.

Stells auf Min mehr wird nicht drin sein. Zumindest hat so ein System bei Starcraft II noch etwas gebracht.

Schatten konsumieren am meisten Leistung zur Not abschalten.

Du kannst es kaufen

Deine Auflösung sollte möglichst die 13xx X 7xx nicht übersteigen.

Wie gesagt stell alles auf Min und dann probier rum schalte langsam Details dazu und schau wie stark es die performance beeinflusst.


4er Party Games sind aber eher nicht drin, das wird hässlich auf dauer, sprichwörtlich eine Dia-Show

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
(NVIDIA GEFORCE 9200M GS
Intel (R) Pentium (R) Dual CPU T3400 @ 2.16 GHz 2.17 GHz
RAM 4,00 GB
Windows Vista 32bit)


Ja, mein PC ist auf dem Niveau und ich konnte die Beta flüssig auf (fast) max spielen.

Hey bist du dir da ganz sicher?? :D
Die Grafikkarte scheint mir etwas zu schwach zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand der etwas ahnung hat hier kurz was zum Notebook sagen? :rolleyes:

Danke

VG
 
CPU ist zum Glück ein Dual Core, das passt also.

Stells auf Min mehr wird nicht drin sein. Zumindest hat so ein System bei Starcraft II noch etwas gebracht.

Schatten konsumieren am meisten Leistung zur Not abschalten.

Du kannst es kaufen

Deine Auflösung sollte möglichst die 13xx X 7xx nicht übersteigen.

Wie gesagt stell alles auf Min und dann probier rum schalte langsam Details dazu und schau wie stark es die performance beeinflusst.


4er Party Games sind aber eher nicht drin, das wird hässlich auf dauer, sprichwörtlich eine Dia-Show

MfG

Kongo


Danke dir hab das Spiel jetzt auch schon neben mir liegen ;)

mfg
 
Mein Laptop:

Windows 7 64 Bit
Intel Pentium III Xeon, Dual Core, 2200 MHz
4GB Arbeitsspeicher
GeForce GT 320M

Besteht der Hauch einer Chance, dass ich D3 mit minimalen Einstellungen spielen kann? :(
 
Mein Laptop:

Windows 7 64 Bit
Intel Pentium III Xeon, Dual Core, 2200 MHz
4GB Arbeitsspeicher
GeForce GT 320M

Besteht der Hauch einer Chance, dass ich D3 mit minimalen Einstellungen spielen kann? :(

Also meine G210M packt es leider nicht, Laptop schmiert nach ca. 10 Minuten ab. Solange man nicht auf 640er Auflösung schalten kann werd ich wohl auf D4 warten müssen!
 
Also meine G210M packt es leider nicht, Laptop schmiert nach ca. 10 Minuten ab.
Was aber nicht an der Grafikkarte sondern am miesen Hersteller und der unterdimensionierten Kühlung liegt. Ich glaube außer IBM und Alienware kann man in der Hinsicht alle restlichen Hersteller über einen Kamm scheren. Man kann das Problem mit einem sog. "Cooling Pad" eindämmen und den Laptop mal aufschrauben und reinigen aber mehr kann man leider nicht tun _ außer sich schwören nie wieder etwas von dem Hersteller zu kaufen damit miese Qualität irgendwann ausstirbt.
 
Hey,

meine Kiste hat folgende features:
Intel core i5-460M 2,53GHz
Ati Mobility Radeon 5650 Up to 2651 HyperMemory
4GB DDR3 Memory

Läuft das da?
 
sollte locker laufen.
Habe gestern auf nem alten Vaio angefangen.
Mit dual core 1,8 ghz, 2gb ram und 512er GraKa. War spielbar.
 
Mein Laptop:

Windows 7 64 Bit
Intel Pentium III Xeon, Dual Core, 2200 MHz
4GB Arbeitsspeicher
GeForce GT 320M

Besteht der Hauch einer Chance, dass ich D3 mit minimalen Einstellungen spielen kann? :(


Was soll das für ne komische CPU sein?

Xeon's auf P III gab es maximal als Single Core auf Dual Socket Boards wo du 2 CPU's einsetzen Kontest aber ich bezweifle das Diablo III das ansprechen kann.

Weil 2 Cores ansprechen und 2 CPU's ansprechen nicht das selbe ist.

GT 320 M auf Min sollte es definitiv starten da die nicht auf der NOT SUPPORTED Liste steht.

Also wäre nett wenn du die CPU angabe etwas korrigieren könntest was da genau steht weil ich stark bezweifle das es Xeons auf P3 Basis mit so einem Notebook Chipsatz gibt.

MfG

Kongo
 
Hallo,
ich hab von nem Kollege gehört dass die Grafik der Release-Version etwas optimiert ist, d.h. ein bisschen weniger Rechen-/Grafikpower braucht als die Beta. Ist da was dran?
 
GT 320 M auf Min sollte es definitiv starten da die nicht auf der NOT SUPPORTED Liste steht.

Das hört sich doch schonmal gut an! :)

Also wäre nett wenn du die CPU angabe etwas korrigieren könntest was da genau steht weil ich stark bezweifle das es Xeons auf P3 Basis mit so einem Notebook Chipsatz gibt.

Ja, sorry, da hat mir Everest Unsinn angezeigt. Korrekt lautet die CPU: Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz

Bin mir allerdings noch immer sehr unsicher, ob ich es kaufen soll... :(
 
Läufts auf meinem Läppi?

Hi würde mir auch gerne Diablo 3 zulegen. Die Frage ist nur, ob es mit meinem Laptop spielbar ist und in welcher Qualität.

Ich habe einen:

Samsung R510,
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @2.00GHz
4 GB RAM
32 BitBetriebssystem
Windows Vista
Nvidia GeForce 9200M GS

Würde mich über Antworten freuen.
 
Hast du Erfahrung mit dem Cooling Pad? Wie effektiv sind sie?
Das kommt 1. auf das Pad und 2. auf den Laptop an ^^ Die machen im Endeffekt nichts weiter als den Laptop von unten mit kühler Luft zu versorgen - wenn der Laptop also nun unten keine Schlitze hat, dürfte das Resultat nüchtern ausfallen ;) Aber meistens ist da der Einzug für Frischluft. Bei den Pads gibt es auch Unterschiede - in Preis, Lautstärke und Leistung. Zu viel Geld wrde ich für ein solches Pad nicht ausgeben - weil Besserung ist nicht garantiert und als dauerhafte Lösung ist es auch nicht das Wahre.
 
Das hört sich doch schonmal gut an! :)



Ja, sorry, da hat mir Everest Unsinn angezeigt. Korrekt lautet die CPU: Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz

Bin mir allerdings noch immer sehr unsicher, ob ich es kaufen soll... :(



Kein Thema, die CPU ist dafür stark genug. Du kannst es dir definitiv kaufen. Wenn du aber auf Nummersicher gehen willst, warte noch 30 Tage dann kann die Starter Edtionen jeder ohne Guestpass nutzen, oder versuch einen Guestpass hier im Forum oder von Freunden zu ergattern.

Ich würde erstmal alles auf Min stellen @ Nativer Auflosung deines Displays danach langsam alles zuschalten bzw hoch schalten. Schatten brauchen meist viel Leistung aber bringen auch viel Atmosphäre. Aber auf Min läuft das garantiert.




Hi würde mir auch gerne Diablo 3 zulegen. Die Frage ist nur, ob es mit meinem Laptop spielbar ist und in welcher Qualität.

Ich habe einen:

Samsung R510,
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @2.00GHz
4 GB RAM
32 BitBetriebssystem
Windows Vista
Nvidia GeForce 9200M GS

Würde mich über Antworten freuen.

Von der CPU her sollte es passen aber die GPU uuuuhhh das schaut wirklich schlecht aus. Ich würde hier wirklich abwarten bis die Starter Edition in ca 30 Tagen für alle Verfügbar ist. Alternativ versuch an einen Guestpass zu kommen hier im Forum oder von Freunden. Das kostet nix und du kannst bis zum Skelleton King Leoric und LV 13 testen.

Aber was man so im Inet liest schaut das düster aus. Naja Laptops sind nicht fürs Gamen gedacht.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube außer IBM und Alienware kann man in der Hinsicht alle restlichen Hersteller über einen Kamm scheren.

Ich habe keine Probleme mit D3 auf meinem HP Laptop. Ist eine Radeon HD 6470M drin und es lässt sich mit Mittel / Hohen Einstellungen spielen.
 
da ich heute nach hause zu meinen eltern fahren frag ich mich ernsthaft ob mein lappi (cpu und ram sind okay) mit ner geforce gt 210m das game gebacken bekommt. Ich werds nach der arbeit auf alle fälle mal installen. Jemand schon erfahrungswerte mit solch einer karte?
 
Also die sollte das schon gebacken bekommen. Zur Sicherheit stell erst mal alles auf Min ein.

Dann schalt es langsam hoch/zu, bis du die Balance zwischen Performance und Bildqualität gefunden hast.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben