Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ fishbone4
noe dein cpu hat 3x3,30ghz. Somit ist der cpu mehr als ausreichend, eventuell alten grafiktreiber ? lags ?
Hallo Community
Ich habe mir gerade einen neuen Rechner bestellt. Ich möchte nun gerne eure Meinung darüber hören. Top oder eher Flop?
Ich kenne mich leider nur wenig mit PC-Hardware aus, darum hoffe ich auf ein paar Antworten von Leuten die sich etwas auskennen.
3D-Silent-Gamer XXL NVIDIA BATTLEFIELD EDITION
Intel Core i5 3550 (4x3,3GHz) Quad Core Sockel LGA 1155, 6MB Cache, Turbo Boost 3,7GHz Ivy Bridge, 22nm TDP 77 Watt
8,0GB (2x4,0GB) DDR3 RAM 1600MHz Corsair
Nvidia GeForce GTX 670 2,0GB DDR5,
1,0TB HDD 7200,
600 Watt Netzteil
Beste Grüsse und ein schönes Wochenende
Mana
hm catalyst 12.3. sollte aktuell genug sein hoffe ich. gerade mal 3dmark06 benchmark durchlaufen lassen, punktzahl scheint dem system angemessen zu sein...ich meine, den großteil des spiels habe ich schöne >60 fps, aber in vollen vier spieler games kommt es z.b. im ersten, graphisch anspruchsvolleren teil von akt 4 (will ja hier nich spoilern^^) zu einbrüchen bis auf <25 fps : (
12.4a ist der aktuellste das ist der 12.4er mit dem Hotfix A da der 12.4 Grafikprobleme hat. Hilft das nichts 12.3 nehmen.
Reduzier mal alles drastisch auf Min. Wird die Performance besser?
Athlon II sind L3 Cache lose Phenom II, sprich der einzige geschwindigkeits Vorteil gegben über einen Core 2 Duo oder Quad verlierens.
Ansonsten Poste bitte mal deine Auflösung und Einstellungen bei Diablo III.
Bringt das alles nichts versuch mal die Stromspar Funktionen der CPU abzuschalten im Bios, die sorgt bei D3 gerne für komische Performance.
Bringt das alles nichts Upgrade auf einen Phenom II X4 945 ist ratsam.
MfG
Kongo
12.4a ist der aktuellste das ist der 12.4er mit dem Hotfix A da der 12.4 Grafikprobleme hat. Hilft das nichts 12.3 nehmen.
Reduzier mal alles drastisch auf Min. Wird die Performance besser?
Athlon II sind L3 Cache lose Phenom II, sprich der einzige geschwindigkeits Vorteil gegben über einen Core 2 Duo oder Quad verlierens.
Ansonsten Poste bitte mal deine Auflösung und Einstellungen bei Diablo III.
Bringt das alles nichts versuch mal die Stromspar Funktionen der CPU abzuschalten im Bios, die sorgt bei D3 gerne für komische Performance.
Bringt das alles nichts Upgrade auf einen Phenom II X4 945 ist ratsam.
MfG
Kongo
Auch wenn die Frage eventuell praktisch schon beantwortet ist, aber bei meinem Notebook lässt sich D3 überhaupt nicht (flüssig) spielen (ok, ist auch eher ein Business-Notebook ):
- Windows 7 Prof. 64 Bit
- Intel Core i5 M540 (Dual-Core), je 2.53 GHz
- Grafikkarte NVidia Quadro-NVS 3100M
Es gibt zwar Passagen, da geht's einigermaßen, aber größtenteils ruckelt es so gewaltig, dass an Spielen nicht zu denken ist.
Seht ihr eine Chance, dass ich D3 trotzdem irgendwie flüssig zum Laufen bringe?
Zur Not muss halt ein neuer Rechner her...
Best
Cedy
Hallo,
ich habe mal eine frage zur internetverbindung, weiß jemand was man für eine leitung mindestens braucht. die angabe breitband ist ja nicht sehr aufschlussreich.
danke