• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird Diablo 3 auf meinem PC FLÜSSIG spielbar sein?

Benchmark Results: Elder Scrolls V: Skyrim : AMD Radeon HD 7770 And 7750 Review: Familiar Speed, Less Power

Hier ein Vergleich der 3. Deine Auflösung ist noch kleiner als das was getestet wurde also könntest du da mit noch mehr FPS rechnen als im Test. Bin selbst eher von der NVIDIA Fraktion (weniger Treiberquerelen wie man in den letzten Wochen gemerkt hat), wenn du die 5-10 Euro Aufpreis auf eine 550Ti nicht schmähst kannst du auch zu der greifen, die hätte etwas mehr Reserve. EVGA auch die Beste Wahl dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab nen Pentium Dual-Core E6700 @ 3,20 GHz mit 2GB RAM und suche nun eine geeignete Grafikkarte (~80-120€) mit der ich Diablo 3 bei ~1280x1024 und mittleren-hohen Details flüssig spielen kann. Abgesehen von Diablo 3 spiel ich keine aktuellen Spiele, daher soll es keine "Zukunftsinvestition" sein.

Schätze ich das realistisch ein? Und wenn ja, welche GraKa empfehlt ihr mir (ATI/nvidia is mir egal)?

Radeon 7750 oder 8650 sind vom Preis/Leistungsverhälnis sicher momentan spitze. Da kommen auch Nvidia Karten net ganz mit (vom P/L) , zumal die auch stromsparender sind - eine Tatsache sie hier oft ganz unter den Tisch gekehrt wird. Evtl könntest du auch noch deinen Arbeistspeicher auf 4gb erweitern.
 
Hi Community,

wollte mal checken lassen ob auf meinem Pc D3 laufen wird, da ich weder Win7 noch die Beta getestet hab.

Windows XP (Service Pack 3)
2 GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Prozessor: Intel Core 6600, 2,4 Ghz


Reicht die Graka aus? Kenn mich da nicht gut aus. Der Prozessor sollte reichen, da mein Kumpel die Beta mit dem gleichen spielen konnte.
 
Hi Community,

wollte mal checken lassen ob auf meinem Pc D3 laufen wird, da ich weder Win7 noch die Beta getestet hab.

Windows XP (Service Pack 3)
2 GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Prozessor: Intel Core 6600, 2,4 Ghz


Reicht die Graka aus? Kenn mich da nicht gut aus. Der Prozessor sollte reichen, da mein Kumpel die Beta mit dem gleichen spielen konnte.

Du kannst D3 auf jeden Fall ganz anständig spielen - mit welcher Auflösung / Details weiss ich net. Ich hab die 4650 HD und hab anständig auf medium Einstellungen und 1366x786 zocken können
 
Trotz deiner kindischen Frechheiten. Der i5 läuft ohne OC den Ram mit 1333mhz an. Wenn du also ohne was an den Bios Einstellungen zu schrauebn höheren Speicher reinbaust wird auch von Haus aus höher getakteter Speicher mit 1333mhz angesprochen. Schönen Tag noch du Kind.
Freut mich immer wieder eine niveauvolle Diskussion führen zu können. Durch das "Runtertakten" wird der CPU aber keineswegs beeinträchtigt, wie du sagtest. Hättest du auch in meinem verlinkten Artikel ausführlich nachschlagen können...
 
Ich hänge mich hier auch mal rein mit einer Frage.. mal wieder ein Notebook betreffend :)

DELL Vostro 3550
Intel i5-2450M
4 GB Ram
AMD Radeon HD 6630M (1024 MB)

Grafikchip bedingt wird es wohl nicht mit max. Details (flüssig) laufen, den Anspruch habe ich aber auch gar nicht. Ein vernünftiges Spielen sollte aber dennoch drin sein, mh? :)
 
Ich hänge mich hier auch mal rein mit einer Frage.. mal wieder ein Notebook betreffend :)

DELL Vostro 3550
Intel i5-2450M
4 GB Ram
AMD Radeon HD 6630M (1024 MB)

Grafikchip bedingt wird es wohl nicht mit max. Details (flüssig) laufen, den Anspruch habe ich aber auch gar nicht. Ein vernünftiges Spielen sollte aber dennoch drin sein, mh? :)

Hab in meinem Notebook nen älteren i5, 4GB Ram, und ne Radeon 5650M und da ists in der Beta gut gegangen (war zwar nicht alles auf max.). Also sollte es auf deinem locker vernünftig spielbar sein :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Wirds bei mir laufen?
Toshiba laptop
7900 nvidia go
core 2 duo 2,0 ghz
2 gb ram
vielen dank im voraus.
 
Hab in meinem Notebook nen älteren i5, 4GB Ram, und ne Radeon 5650M und da ists in der Beta gut gegangen (war zwar nicht alles auf max.). Also sollte es auf deinem locker vernünftig spielbar sein :flame:
Top, danke für deine Rückmeldung. Die Notebook-Zocker sind hier ja doch etwas in der Minderheit :D
 
Mac Air (late 2011)
i5 1.7 Ghz
4gb ram
Intel HD Graphics 3000 384 MB

irgendeine chance? habe schon das "angebliche" video gesehen...
wäre auch mit low details zufrieden, wenn es zumindest nicht ständig hängt.
 
Hey, ich hab nen Laptop und zwar eine Qosmio.

Windows 7, service pack 1
NVIDIA GeForce GTS 360m
4GB Ram
Intel Core i7 CPU Q740 1,73 GHZ
Auflösung reicht
64 Bit


Läufts damit, oder gibts da ein Problem? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
???

habe einen
intel core i5 2410m
nvidia geforce gt 540m 1gbddr3
8gb ddr3 ram
reicht das ????
 
habe einen
intel core i5 2410m
nvidia geforce gt 540m 1gbddr3
8gb ddr3 ram
reicht das ????

sieht mir fast nach meinem aus nur das ich nur 4gb ram hab. net zufällig ein asus k52?^^

aber um auf deine frage zu antworten, das passt lockerst
 
Diablo 3 flüssig?
Windows 7 64
AMD Fx 4100
4gb Arbeitspeicher
GTS 250
500GB von WD
 
Na super. Meine steht weder auf der geht-nicht-liste, noch auf der geht-liste.
 
Hey Leute wäre super wenn ihr mein Laptop auch einschätzen könntet.

Windows 7
AMD Athlon II X2 p320 (2.1 GHz)
ATI Mobility Radeon HD 4250 ( up to 1919MB HyperMemory)
4 GB DDR3 Ram

Bin nämlich zur Zeit nicht Zuhause und habe nur meinen Laptop (ich weiß ich nicht der Burnern...) mit. Wollte so abschätzen ob ich mir das Spiel morgen schon kaufen soll oder noch die 2 Monate warte ... Was ich natürlich nicht möchte ;)
Ich danke euch schonmal im vorraus.

mfg
sCreap
 
Zurück
Oben