• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird Diablo 3 auf meinem PC FLÜSSIG spielbar sein?

Das sehe ich nicht so, die Graka ist zwar nicht mehr die Jüngste aber trozdem sollte sie für D3 ausreichend Power zur Verfügung stellen.. mach dir da mal keinen Kopf.
Nochmal (nicht nur in deine Richtung): Es hängt davon ab, welche Auflösung angedacht ist. Deshalb sind Bemerkungen wie "Läuft nicht" oder "Läuft sicher" auch wenig zielgerichtet, da der TO bisher noch nichts zu seinem Monitor gesagt hat.
 
Da ich schon vor Jahren den Überblick verloren habe bei der ganzen neuen Hardware wäre ich um ein kurzes Kommentar zu meinem Notebook sehr dankbar :)

Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 350 @ 2.27GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
Grafik ATI Mobility Radeon HD 5470 (2742 MB)
Windows 7 Home Premium

Mein relativ neuer Arbeitslaptop hat:
i3 370M, 2,4 GHz
4 GB RAM
ATI Radeon 5650, 2746 MB
...also etwas besser als deiner.

In der Beta bei "Singleplayer" auf höchsten Einstellungen fast durchweg flüssig. In einem vollen Game mit vielen Effekten auch auf niedrigen Einstellungen teilweise ruckelig und manchmal einige Sekunden Standbild...
Ich geh aber auch davon aus, dass das fertige Spiel etwas ausgeglichener laufen wird als die Beta.
 
dann frag ich auch einfach mal hier nach, hab da derzeit auch kaum noch einen überblick.

cpu: core2duo 2,1ghz
gpu: radeon mobility hd 4650
ram: 4gb
os: win vista

schonmal danke im voraus ^_^
 
dann frag ich auch einfach mal hier nach, hab da derzeit auch kaum noch einen überblick.

cpu: core2duo 2,1ghz
gpu: radeon mobility hd 4650
ram: 4gb
os: win vista

schonmal danke im voraus ^_^

Vielleicht nicht Max Settings, aber mit ein paar Anpassungen, wir das flott laufen!
 
Nochmal (nicht nur in deine Richtung): Es hängt davon ab, welche Auflösung angedacht ist. Deshalb sind Bemerkungen wie "Läuft nicht" oder "Läuft sicher" auch wenig zielgerichtet, da der TO bisher noch nichts zu seinem Monitor gesagt hat.


ja,wenn du was zu meinem monitor wissen möchtest:
benQ 22" widescreen
Auflösung ist max 1920x1680,oder 1920x1024 sowas in der richtung, kommentier gerade per handy,kann nicht gucken, aber so um den dreh halt ;)

Was sagt dir das nun? Wird doch laufen, ist doch kein riesiger bildschirm :/
 
Wie gesagt, ich möchte absolut nicht Schwarzmalen, aber mein o.g. Laptop hat mit der Beta schon so manche Probleme.

Gerade die Mobility Grafikkarten scheinen zu vielen Effekten nicht gewachsen zu sein - und das bei einer 1280er oder maximal 1600er Auflösung.
 
Bei Laptops ist das immer so eine Sache.
Die Grafikleistung ist meist das Hauptproblem.
Mein neuer hat nebem einem i7 eine Ati HD 6750M drin und gilt nach meinen Recherchen (Graka) als mittelbefähigt :clown:
Gespielt habe ich weder die Beta noch andere aktuelle Spiele.
Einfach keine Zeit zur Zeit.
 
ja,wenn du was zu meinem monitor wissen möchtest:
benQ 22" widescreen
Auflösung ist max 1920x1680,oder 1920x1024 sowas in der richtung
1680x1050? 1600x1024? :ugly:

Was sagt dir das nun? Wird doch laufen, ist doch kein riesiger bildschirm :/
Es ist schon mal nicht FullHD, was deutlich weniger Leistung verlangt. Laufen wird es sicherlich. Ob das allerdings bei viel Action und hohen Einstellungen noch Spaß macht, darf bezweifelt werden. Jedenfalls ist es mit der GTX 260 kein hoffnungsloses Unterfangen. Ich würde warten und testen, ob dir das ausreicht. Flüssig glaube ich aber nicht.
Und ein Upgraden deiner Komponenten überlege dir dann, wenn es soweit ist. Wann der Release nun erfolgt, steht in den Sternen, und hey, wir reden hier schließlich über Blizzard. Wenn du jetzt neues Zeug einbaust und noch ein ¾Jahr auf D3 warten müsstest, wäre das nicht besonders klug.
 
so da nun so viele auch schon ihre pcs beurteilen ließen, will ich den spaß auch mal wagen :D

betriebssystem: windows vista home premium
prozessor: intel core duo cpu p8400 @2.27 ghz
arbeitsspeicher: 4 gb
grafikkarte: ati mobility radeon hd 3400
speicher der karte: 1,5 gb

ich danke schonmal im voraus ;D

P.S.: wie ihr sicherlich schon gesehen habt, halte ich nix von groß- und kleinschreibung im internet. (:
 
Hallo,

da ich nur einen Laptop habe frage ich mich ob Diablo III darauf laufen würde :/

Betriebssystem: Windows Vista 32bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
Arbeitsspeicher: 3GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS, 512 MB
Monitor: 1440 x 900 @ 60 Hz

Kann mir jemand sagen ob Diablo III läuft, oder ob es flüssig läuft?

Vielen Dank
 
Mich würde vielmehr interessieren was die Beta User so für Rchner haben und ihre Erfahrungen mit der Einstellung, besonders über mein System :
AMD X6 1090T BE mit 3,4Ghz und die Graka ne GTX 295
Arbeitsspeicher 4gig werde aber wohl auf 8 hochgehen, da Preise im Moment extrem niedrig sind.
Das ich Dia 3 ohne Probleme spiele kann, steht außer Frage ^^ würde mich halt interessieren ob jemand (ein Beta-Tester) ein ähnliches System hat. Noch besser wärs ja wenn ich´s selber testen könnte ;)
 
Hallo,

da ich nur einen Laptop habe frage ich mich ob Diablo III darauf laufen würde :/

Betriebssystem: Windows Vista 32bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
Arbeitsspeicher: 3GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS, 512 MB
Monitor: 1440 x 900 @ 60 Hz

Kann mir jemand sagen ob Diablo III läuft, oder ob es flüssig läuft?

Vielen Dank

Weiss das niemand? Ich habe das leise Gefühl das es wahrscheinlich nicht laufen wird :(
 
CPU und Ram sollten noch langen, Diablo 3 ist max auf Dual Core CPU´s ausgelegt, aber eine 8600m GS naja ist auf dem Niveau einer 8500 GT für den Desktop. Das sieht schlecht aus, Low wird deine Option sein. Aber das wirste wohl anpassen müssen, LOW Schatten abschalten etc aber muss nicht sein kommt drauf an was Blizzard da noch Optimiert. Mit aktuellesten Treibern könnte es starten aber Nvidia stellt dafür keine wirklichen Treiber mehr. Ab und an releasen die noch mal welche.

Versuch mal via Google nach Leuten zu suchen welche Beta Tester sind und dein System haben oder zumindest deine Graka.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kongo für deine Antwort. Bin leider damals davon ausgegangen als ich den Laptop gekauft habe das er für Diablo 3 reichen wird. Aber gut das war dann wohl doch nicht der Fall :(

Ich werde mal danach googlen. Dank dir

Grüße

P.S. Hier habe ich jemanden gefunden (Post 34) der die gleiche Grafikkarte hat wie ich, aber sein Laptop scheint schlechter zu sein als meiner und anscheinend vermuten die User das Diablo damit funktioniert http://www.diablo-3.net/forum/news/3269-diablo-3-beta-systemanforderungen-bekannt-4.html
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meim pc läufts mit allem auf max auf 90 fps+ i5 2500k 560ti... davor aufm q8300 mit 5779er radero auch alles auf max mit ca 60 fps ...die hardwareanforderungen sind relativ niedrig mit deim lappy und ner 8600M GS, 512 MB kannst du es locker auf max mit 30-40 fps zocken aber anti aliasing würde ich dan rausnehmen die auflösung kostet am meisten speicehr aber da du auf lappy spielst ist die wahrsch. eh auf 1300 * **** ...läuft auf jeden fall !
 
auf meim pc läufts mit allem auf max auf 90 fps+ i5 2500k 560ti... davor aufm q8300 mit 5779er radero auch alles auf max mit ca 60 fps ...die hardwareanforderungen sind relativ niedrig mit deim lappy und ner 8600M GS, 512 MB kannst du es locker auf max mit 30-40 fps zocken aber anti aliasing würde ich dan rausnehmen die auflösung kostet am meisten speicehr aber da du auf lappy spielst ist die wahrsch. eh auf 1300 * **** ...läuft auf jeden fall !



Eine 8600m GS hat maximal das Niveau von einer 8500 GT und die ist nicht gerade ne wucht. Eine HD 5770 ist etwa auf dem Niveau einer HD 4870. Das es damit problemlos rennt sollte klar sein.

Aber eine HD 4870 ist 30-50% flotter wie eine 8800 GTX wiederum. Daher ist eine quasi 8500 GT sicherlich High und 30-40 Frames bei jede Menge Monstern wohl eher NICHT drin.

MfG

Kongo
 
Meine Graka: ATI AMD 760G
Reicht die?


Das ist lediglich eine IGP, damit wird Diablo III eher nicht bis schlecht/langsam laufen.

Kauf dir eine günstige Desktop Karte, dann bist du auf der sicheren Seite.

Meistens sind solche IGP´s _not supported_ aber die Spiele können damit durchaus funktionieren, aber ich garantiere dir bei extrem niedrigen Auflösungen und Low wird es immer noch stocken.

Eine günstige Desktop Karte a la Radeon HD 6770 genügen voll ends und sind für unter 100 Euro zu haben und damit wirst Diablo III in High genießen können, bei Frameraten über 60. Falls du eher Nividia bei Grafikarten vorziehst, dann eine GTX 460 die ist etwas teurer und einen tick schneller.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben