Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo .. ich bin beta tester und die beta läuft bei mir relativ gut.. ab und zu mal nen ruckler aber nicht wirklich schlimm
wenn die beta bei mir läuft kann ich dann davon ausgehen das auch das endgame läuft oder kann es da dann sein das es probleme gibt ?
Betriebssystem: Windows 2.6.1.7600
CPU-Typ: Pentium® Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz
CPU-Geschwindigkeit: 2,62 GHz
Systemspeicher: 3 GB
Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce GT 220
Ja die Retail wird sicherlich noch etwas optimiert werden, aber ob damit heftigste 4er Party Kämpfe wirklich erträglich gehen wage ich zu bezweifeln.
MfG
Kongo
ich bin mir ziemlich sicher, das d3 bei mir ganz ordentlich laufen wird, aber wäre nett wenn jemand mit nem ähnlichen system und der beta das bestätigen könnte:
core2duo 2,4ghz
4gb ram
gf 9600m gt
(isn laptop)
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Und zwar habe ich folgenden PC:
Microstar Core I5.2310
Prozessor:
Intel® CoreTM i5-2310
Arbeitsspeicher:
6 GB DDR3-RAM
Grafikkarte:
NVIDIA® GeForce® GTS450
Festplattentyp:
Serial ATA2
Prozessor-Taktfrequenz:
2,9 GHz
Betriebssystem:
Microsoft Windos Home 7 Premium
Da ich mich leider mit PC gar nicht so gut auskenne und ich noch nie ein Game wie Diablo 3 gespielt habe, wollte ich gerne wissen, ob mein PC dafür ausrreicht??
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG
ok. vielleicht leg ich dann beim RAM nochmal nach. kostet ja nicht die welt.
wobei ich eh kein spieler bin der immer alles aufs maximum stellen muss. gerade die auflösung dreh ich gerne mal runter
Mal allgemein zu dem Thema:
Flüssig ist immer so eine Sache und ein Freund von mir mit seinem neuen 400 Euro Crap-Rechner da spielt Crysis 2 mit ~15 FPS und meint es wäre flüssig...
Die D3 Beta läuft bei mir mit nem I7 960, Radeon HD5850PCS+ und 4GiG Ram auf jeden Fall mit allem auf max in 1920x1200 mit vsync konstant auf 60fps wenns jemandem hilft. Ohne vsync irgendwas über 100, aber droppt teilweise zu krass und wirkt halt wie immer allgemein unflüssiger als schön gecappte 60fps.
Aber denke wenn da noch mehr abgeht, grade in nem Multiplayer Game werde ich auch schon Framedrops haben, dafür is Blizz einfach ned fähig genug bei sowas und die Möhre hat ja auch schon wieder bissl Zeit aufm Buckel.
so long
klees
Ohh, ich habe soeben nochmal nachgeschaut und habe entdeckt, das ich doch eine andere Grafikkarte verbaut habe, hätte direkt mal im PC nachschauen sollen und nicht auf irgendeiner Internetseite !
Also ich habe eine AMD Readeon HD 6450 verbaut, würde damit dann Diablo 3 anständig laufen?
Welche Äuflösung hat dein Monitor? Wenn 1920x1080 dann wird es mit einer 6450 noch enger, wenn nicht sogar unspielbar.
Ja habe einen mit 1920x1080 Auflösung.
Gut, dann werde ich mich nun mal nach ner neuen Grafikkarte umsehen vielen dank für die Hilfe!
edit: an normalen Tagen habe ich einen Ping von 200~. Wenn ich die europäischen WoW Server pinge habe ich so 30-50~. Ich denke das sollte dann auch in d2 so sein
Ich habe gestern die Beta spielen können auf meinem PC. i7 2600K 4,2 Ghz 8GB RAM
und eine ASUS ENGTX 580 DCII lief natürlich fllüssig, das lustige war als ich das Spiel beendet habe und auf den Desktop bin sah ich das in der Taskleiste noch Einstein@Home
lief und der mit allen Threads und der GPU während dessen aus allen Rohren gefeuert hat, ohne das man irgendwas davon im Spiel gemerkt hat.
Also die Mindestanforderungen sind ja schön und gut, aber man sollte der Realität ins Auge blicken und akzeptieren, dass man für wirklich flüssiges Spielen einen guten PC braucht. Hier mal meine Erfahrungen aus der Beta...
...mein System:
Win 7 64 bit
AMD Athlon X2 6000+ (Socket AM2)
DDR2-800 Ram 6GB
NVIDIA GeForce GTX460
Im Solospiel habe ich auch bei maximalen Grafikeinstellungen ~70 fps. Wenn jedoch Events ausgelöst werden, ich sehr große Monsterhorden bekämpfe, dazu noch Bänke bersten und eine Wand einstürzt (was in D3 so nicht selten passiert!) fallen die fps auf ~5-10. Im Multiplayerspiel mit 4 Leuten fängt das Geruckel noch deutlich schneller an.
Es ruckelt zwar immer nur wenige Sekunden, aber genau in diesen Momenten muss man ja schließlich die Übersicht behalten.
Crysis 2 ist für meinen PC mit höchsten Einstellungen gut machbar. Mit Diablo 3 hat mein Rechner tatsächlich größere Probleme. Ich hab jetzt alle Einstellungen, bis auf die Auflösung (1920x1080) runtergestellt. Das Spiel sieht für mich immer noch aktzeptabel aus, allerdings läuft es selbst so nicht 100% rund. In schwierigen Szenen komme ich immer noch teils unter 20fps. Ansonsten bin ich nun bei 100-150fps.
Fazit: Wer Solo spielt kommt mit deutlich günstigerer Hardware zurecht. Multiplayer benötigt deutlich mehr Resourcen. Diablo3 hat in der Hardwareanforderung sehr hohe Spitzen, wer diese flüssig überwinden will braucht eine aktuelle Grafikkarte. Ich werde sicherlich noch aufrüsten in nächster Zeit.