• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird Diablo 3 auf meinem PC FLÜSSIG spielbar sein?

Habe noch den PC von meinem Bruder hier mal die Daten :)

CPU 2,20GHz
2,00 GB ram
Nvidia 9300 GT

sollte doch reichen oder?
 
Wie sieht es bei mir aus?

CPU Dual Core 2x 2,6ghz
2gb ram
GeForce 8600 GT

?
 
Ist die CPU nen Brötchen oder nen Brot?

Also ist halt keine ausreichende Info.

Nen Pentium D mit 2,6 Ghz sollte nicht funktionieren.
Nen Athlon X2 mit 2,6 Ghz sollte gerade reichen.
Nen Core 2 Duo mit 2,6 Ghz sollte dicke reichen. Der ist jetzt schon doppelt so schnell wie der Pentium D.
Nen i3 mit 2,6 Ghz ist da noch besser aufgestellt als der C2D...

8600 GT reicht, aber erwarte nicht Full HD auf maximalen Einstellungen.

2GB reichen laut dem was man liest. Kann es mit 16 GB halt nicht testen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
 
ist ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, 2611 MHz

:eek2:
vielen dank!
 
Kann ich Diablo spielen ?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein intel-macbook mit 2ghz, 2gb arbeitsspeicher und dem betriebssystem mac os x 10.6.8 !

Würde Diablo 3 auf meinem Computer laufen ?

Liebste Grüße
Miriam
 
Erstens sind die infos sehr spärlich. Zweitens falsches forum. Drittens gästepass besorgen und ausprobieren. viertens google.de

Laufen tuts auf den meisten rechnern. Obs spaß macht in zeitlupe musst du im zweifel selber entscheiden ... von daher geht wohl net viel an nem gästepass vorbei. Wahlweise acc von nem freund.
 
Wow er hat ghz!
Lasst usn ihn feiern weil man mir der zahl nix anfangen kann!

2gb ram sind auch zienlich wenig (k.a wieviel osx für sich in anspruch nimmt)

Btw. Erster beleidigeneder post, meiner Meinung nach aber völlig berechtigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein intel-macbook mit 2ghz, 2gb arbeitsspeicher und dem betriebssystem mac os x 10.6.8 !

Würde Diablo 3 auf meinem Computer laufen ?

Liebste Grüße
Miriam

2GHz sollten reichen. Den RAM solltest du aber etwas aufstocken. Welchen Grafikchip bzw. Grafikkarte hast du im Mac drin?

Bei mir läufts auf meinem Macbook Pro mit 2,4 GHz und 4 GB RAM mit ner NVIDIA GeForce GT 330M 256 MB flüssig.
 
Könnte mühsam werden mit dem Mac.

Gästepass hätte ich über wenn dus versuchen willst.
 
"The CanYouRunIt? Utility installation failed.

Possible web brower compatiblity, firewall, or installation issue detected.

Select OK to troubleshoot issue."

Wie läuft das denn ab mit dem Gästepass ? Oder was ist überhaupt ein Gästepass ?
 
Mal ehrlich, hätte er die richtigen informationen am anfang gegeben, hätte es maximal 2 posts gebaucht um es zu beantworten.
 
ohne deine beiden wärens schonmal 2 unötige weniger.

2gb ram sind meiner erfahrung nach zu wenig.

Hätte SIE die Systemanforderungen gelesen hätte es den thread wohl gar nicht gebraucht.

Ich will ja niemanden angreifen, trotzdem gehören bei solchen fragen mehr dazu als die taktrate eines unbekannten intel prozessors anzugeben (nichtmal wie alt der mac ist steht, woraus man schliessen könnte welcher chip es ist.)
 
Hätte SIE die Systemanforderungen gelesen hätte es den thread wohl gar nicht gebraucht.
Machs nicht noch schlimmer :rolleyes:

BTT: 2 GB könnten reichen wenn außer einem schlanken Win XP und D3 nichts weiter läuft. Ingame ist D3 bei mir knapp unter 1 GB groß
 
Zurück
Oben