Der Thread verkümmert auch so langsam... schade eigentlich, fande den prima und habe gerne reingelesen
Ein Ehemann kommt nach Hause und hat den Verdacht, dass seine Frau ihn betrügt. Es scheint aber alles ok zu sein.
Kurz bevor er zu Bett gehen möchte, öffnet er den Kleiderschrank, als ein fremder Mann dort die Kleiderstange festhält und ruft:
"Nächster Halt Narnia!"
=========================================================================
Unterschied zwischen der Denke von Frauen:
Dünne Frauen denken - sie wären mollig!
Mollige Frauen denken - sie wären fett!
Fette Frauen ab 160 kg aufwärts denken - sie müssen unbedingt Leggins tragen!
Frau zum Verkäufer in der Modeboutique:
Sie: "Finden sie, daß der Ausschnitt zu tief ist?"
Er: "Haben sie Haare auf der Brust?"
Sie: "Nein."
Er: "Dann sollten Sie vielleicht die untersten 3 Knöpfe schließen."
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt:
"Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3 zählen, aber ich kann schon bis 10 zählen!"
"Das ist ja schön!", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist, weil du blond bist!" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend:
"Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C buchstabieren, aber ich kann es schon von A bis Z!
"Das ist wirklich toll!" sagt die Mutter.
"Ja Kind, das ist, weil du blond bist!" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt:
"Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große"
und zeigt auf Ihre Doppel-D.
"Jaaaa!" sagt die Mutter.
"Nein Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"
Ein Mann fragt seinen Arzt, welche Methode es gäbe, länger zu "können".
Der Arzt rät ihm, vorher zu onanieren, dadurch sei es möglich, die Sache zu verlängern.
Den Rest des Tages überlegt er, wo er sich zurückziehen könnte. Sein Büro stand völlig außer Frage.
Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant.
Am Ende schmiedete er seinen Plan:
Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Wagen auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter,
gerade so, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatssphäre sicher, fing er an zu arbeiten.
Er schloss ganz fest die Augen und dachte an seine Geliebte.
Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose.
Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die Augen weiter ganz fest geschlossen und rief nur verärgert:
"Ja, was ist denn??"
Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht?"
Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuche die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung!"
"Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn Ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt!