• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard is die neue Klasse

Originally posted by Brujeria666
hmmm sind das alle skills?^^ sind irgendwie viel weniger im vergleich zu d2.. und viel weniger offensive... das mit den runen ist bis jetzt ein echtes highlight... total geniale idee^^

wie man sieht steht bei den skills ja vielfach noch "--Not Yet Implemented--" sagt schon aus da noch ne menge arbeit drinsteckt bis das mal fertig ist

und das heisst nat auch das da an skills noch vile mehr kommen kann ;)
 
Hab die Vids gesehen und muss sagen gefält mir bisher am besten von den Chars (jaja bin vorgeschädigt durch D2Sorc aber egal). Will mehr Skills sehen! ^^
 
muss natürlich nicht stimmen aber ich für meinen teil bin mir ziemlich sicher das es bis zu 7 talent stufen geben könnte

also etwa so:

tier 1 talents: 0 points required
tier 2 talents: 5 points required
tier 3 talents: 10 points required
tier 4 talents: 15 points required
tier 5 talents: 20 points required
tier 6 talents: 25 points required
tier 7 talents: 30 points required

obwohl die requirements auch anders sein könnte denn so glaube ich das es fast zu viele fähigkeiten geben könnte oder umso höher man sich in den skill tree reinarbeitet umso weniger fähigkeiten gibt es zur auswahl also tier 6 zb nur 2 skills zu auswahl tier 7 nur noch eine
 
Das wären wirklich ne Menge skills wenn man das hochrechnet oder ? ^^
 
Kann es sein, dass Blizzard bei den neuen Skills ein wenig auf AD&D geschaut hat?
Magic Missile, Stoneskin, Magic Weapon, Mirror Image...kommt mir alles ein wenig arg bekannt vor, aus den AD&D Games.

Nicht, dass ich das schlecht finden würde. Lieber gut kopiert, als schlecht selbst ausgedacht.
 
Ich bin gespannt was fuer eine Geschichte der Männliche Wizard zu erzählen hatt???

Es kann auch sein das er vom Magierorden beauftragt worden ist die junge Hexe zu Suchen.......

Natürlich kämpfen sie gegen den Feind gemeinsam, aber..........

Auf jedenfall interresant :top:
 
Ich weiß schon jetzt welcher mein neuer lieblingchar werden wird ;)
Wobei das nicht schwer war, spiele ich doch in allen H&S oder Rollenspielen am liebsten die Caster-Chars.

Hm, hab über den Skilltree, welcher mich noch ein wenig verwirrt, nur mal kurz drübergeeschaut. Seh ich das richtig, dass man in die Hauptskills nur 1 Punkt setzen kann und man seinen Char dann quasi über die passiv skills individualisiert. Sprich man hat 5-7 offensive spells zur auswahl (mit max 1 punkt) jedoch liegt es dann am spieler welche passiv-synergien er dazu wählt?

Bin auch froh, dass Teleport wieder dabei ist. Das gehört bei dem game einfach dazu und wenn man Tele jetzt auch noch offensiv einsetzen kann: Um so genialer.
 
Die Klasse an sich hört sich intressant an... bin auch sehr gespannt drauf, aber dadurch, dass es wieder eine Klasse mit Tele gibt, wird es im Endeffekt wahrscheinlich wieder auf Bossruns heraus laufen (oder hab ich 'ne News übersehen, wo Blizz angibt, wie sie das vermeiden wollen) - Meute wartet in Town, bis Wizzy bei Boss ist und stößt dann zu ihm.

Wahrscheinlich ist das im Intresse der Mehrheit... ich persönlich finde es öde.


E#: Ah jetzt seh ich, dass es zu dem Thema schon 'n Thread gibt.
 
Ich hab doch gesagt, es gibt wieder einen Massenvernichtungschar :D Trotzdem hätte ich mir was Cooleres gewünscht :(
 
a) es sind noch 2 chars offen und im addon kommen wohl nochmal 1 bis 2 dazu....

b) was soll denn noch cooler werden? Soll er wie der Duke coole Sprüche von sich geben, einen Blitzstrahl loslassen aus seinem Anus und damit den ganzen Bildschirm auf einmal vernichten?
 
So Zauberer sind einfach nicht lässig genug... Ich meine solche coolen Typen wie den Necromancer, solche will ich^^ Von mir aus können die auch Lichtsprüche drauf haben oder so...
 
was cooleres? dafür hast du jetzt erst mal den hier verdient: :autsch: ²

gerade der area slow und die spiegelbilder des wizards wenn man _teleport_ mit einer multishot rune kreuzt sind doch genial.

durch die runen wird jeder skill interresant, weil man ja noch nicht genau weis, wie sich eine rune darauf auswirkt.


was willst du denn noch mehr? wär ein cyborg der durch ein wurmloch aus der zukunft nach tristram kommt genehm?

oder aliens die während iher invasion von diablos schergen angegriffen werden, und nun als spielbare klasse gegen die dämonen antreten?


oder vielleicht 50cent, der mit ner zeitmaschiene anreist, um diablo zu zeigen wär den längeren magic stick hat - wäre das was cooleres?
 
Wir haben doch die männliche Version vom Wizard noch nicht gesehen, vielleicht gefällt dir diese besser :top:

Die Spells sind großartig geworden und gut von AD&D geklaut, das dürfe bei vielen Fans der alten Spiele einen "Ah geil endlich wieder" Effekt auslösen.

Der Wizard wirkt extrem bewandert in allen Künsten, und wenn die magische Schule auch magischen Schaden austeilt, dann hat diese Klasse keine Immunen her, denn mit dem neuen Punkteverteilsystem gehen sich locker Dual-Skillungen aus.
 
hammer! :D ich freu mich so sehr ^^


"OlfNhob So Zauberer sind einfach nicht lässig genug... Ich meine solche coolen Typen wie den Necromancer, solche will ich^^ Von mir aus können die auch Lichtsprüche drauf haben oder so..."

völlig überflüssige finde ich ^^


jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
und meiner meinugn nach, darf eine zauberin in Diablo 3 nicht fehlen :P
 
oder vielleicht 50cent, der mit ner zeitmaschiene anreist, um diablo zu zeigen wär den längeren magic stick hat - wäre das was cooleres?

Das wär das coolste, was in Diablo je passiert wäre :D Das sollen die machen :D
 
tja war ja eigentlich klar das ne magier klasse kommt....aber ich dachte da kommen neue klassen bis auf den barbaren? aber nen wizard ist ja für mich wie ne sorc ....also nix neues leider.....Trotzdem...ich freu mich
 
@ Werewolf : oder vielleicht 50cent, der mit ner zeitmaschiene anreist, um diablo zu zeigen wär den längeren magic stick hat - wäre das was cooleres?


Oder Chuck Norris als Tempelritter mit seinem Texanerhut........
 
Originally posted by Rashetta
Hm, hab über den Skilltree, welcher mich noch ein wenig verwirrt, nur mal kurz drübergeeschaut. Seh ich das richtig, dass man in die Hauptskills nur 1 Punkt setzen kann und man seinen Char dann quasi über die passiv skills individualisiert. Sprich man hat 5-7 offensive spells zur auswahl (mit max 1 punkt) jedoch liegt es dann am spieler welche passiv-synergien er dazu wählt?

so wie es bisher aussieht ja ... der tree dürfte zwar noch nicht final sein aber an deisem grundschema wird sich wohl nichts ändern

ausserdem wird es ja möglich sein seine skills durch die runen noch zusätzlich zu pushen ;)
 
# Teleport * Rank 0/1 * Mana Cost: 23 * Teleport to the selected location up to 40 feet away.


YEHA nur 1 Punkt und KEIN Cooldown und 40 Meter reichweite.

Ist eh klar Wizzard wird 1. Char werden bei mir alleinschon aufgrund der Damage unabhängigkeit.


Lasset das MFFEN BEGINNEN!!!


Sieht jedenfalls sehr interesannt aus der Skilltree im allgemeinen.


MfG

Kongo
 
Zurück
Oben