gutenabend
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich denke ich werde bei einer wirklich sehr guten Waffe schwach werden können, Echtgeld zu investieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich werde grundsätzlich nur das Gold-AH nutzen, egal ob K oder VK.
Damit schließe ich aber nicht aus, auch irgenwann mal echtes Geld in ein Hobby zu investieren, wenn es mir sinnvoll erscheint, bzw. damit Spielspaß-fördernde Dinge zu erreichen sind, die andernfalls unerreichbar wären (z.B. Items für ein spezielles Build, die für 10 euro zu kaufen sind, aber weit außerhalb meines Gold-Budgets liegen)
Es gibt tausende D2 Spieler die für gute Items, egal ob Dupes oder nicht, gerne und bereitwillig echtes Geld gezahlt haben und das jede Ladder erneut.
Das RMAH wird also gute Käuferschaft finden, daher werden gute Items auch gerne und meist dort anzufinden sein!
Es gibt tausende D2 Spieler die für gute Items, egal ob Dupes oder nicht, gerne und bereitwillig echtes Geld gezahlt haben und das jede Ladder erneut.
Das RMAH wird also gute Käuferschaft finden, daher werden gute Items auch gerne und meist dort anzufinden sein!
@Trax
Meiner Einschätzung nach wird es auch größere Nachfrage geben. Ich denke Foren sind wenig dazu geeignet Repräsentativ für solche Fragen zu sein. Hier tummeln sich ja eher die Liebhaber eines Spieles, die es geniessen wollen. Es über einen überdurchschnittlich langen Zeitraum spielen wollen. Es werden sich aber bei der Veröffentlichung auch viele finden die schnell vorankommen wollen und denen das Geld dabei egal ist.
mfg