• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfhowlguide 1.11

Ein sehr obskurer Vorschlag, den ich im Amazon Basin aufgeschnappt habe und der vielleicht auch nur für den Spaß zwischendurch, aber vielleicht auch für Übertristram brauchbar ist:

Hat jemand schon mal 5 Shael-Runen (oder irgendwas anderes, was 100 ias bringt) in eine 6sox Phasenklinge getan und dann mit lächerlichem Schaden, aber wahnsinninger Geschwindigkeit (3fpa!) Crushing Blows an den geneigten Dämon gebracht?

Ein mögliches Equip ist

Wolfhowl
Duress
Goblin Toe
Tiamat's Rebuke
Atma's
Crafted Dualleechgloves mit CB/Draculs
String of Ears
Ravenfrost
Manald Heal

Wer Lust hat, ein paar Shaels und einen Rohling für den Spaß einer 3fpa-Attacke auszugeben, kann uns ja mal an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Ich liefere mal noch ein paar Links nach, der Vollständigkeit halber:

Diskussionsthread

In diesem Thread:

Bestätigung, dass es wirklich 3fpa sind

Screenshots vom ubern
 
besser gehts mitm grissi schlangenstab^^

und ja, habs ma gemacht, allerdings wart ich jetzt aufn grisstab^^(+- 1000 avg dmg sind scheiße^^)
 
bin kurz angebunden und konnte leider nicht alles lesen, aber eine frage:

ich weiß dass man ab 100 ias in pb 3 fpa erreicht. Allerdings muss das ding dann im primärwaffenslot liegen, ich bin mir jetzt nicht so richtig sicher, kann man 3 fpa erreichen und trotzdem mit einer schadensstärkeren waffe als ner 100 ias pb zuhauen?

z.b. grief
 
Ich hab den lieben b.haart mal sowas Ähnliches gefragt ;)
Man greift normalerweise auch mit der Primärwaffe an, die Zweite Waffe hat nur in so fern einen Effekt, dass man damit den WSM per Linkshandbug höherschrauben kann.

Also bleibt leider bei dem Speed nur die PB ;)
 
Die Idee mit der Phasenklinge ist vollkommener Nonsens und entbehrt jeglichem Optimierungsgedankens. Wenn man tatsächlich auf 3 FPS kommen wollte und dabei seinen killspeed lediglich über CB definieren wollte (was immer noch langsamer sein wird als vorgestellte Lösungen, vor Allem, da man maximal relativ mickrige 50% CB erreicht ohne den Helm zu wechseln), dann möge man eine WSM 20 Waffe zusammen mit Grisworlds Szepter, gesockelt mit 4 shael-Runen, benutzen. Der Waffenschaden ist damit gleich dreimal so hoch. Und wenn es denn doch Phasenklinge sein muss (aus unerfindlichen Gründen), dann reichen mit Linkshandtrick bereits 75 ias aus für 3 frames. Damit böte sich an 5 ias/ED-Juwele zu sockeln und beispielsweise eine OHM oder BER. Aber wofür sinnlos teure Juwelen und ebensoteure Runen verbauen um ein schlechteres Ergebnis zu erzielen als mit einem relativ popligem Setitem und 4 Craprunen? Machen kann man das sicherlich und Spass wird er sicherlich auch machen, der killspeed wird aber nichtsdestotrotz niedriger sein als bei den genannten nahmhaften Alternativen, deswegen hab ich diese Variante nicht in den guide aufgenommen.

Grüsse Bernd
 
-

Also, dein guide gefällt mir nicht, sry...
Ich habe eine frage: warum willst du shout maxen wenn du nich blocken kannst? du trägst ja kein schild, sondern ne 2hand waffe. :eek:
 
Shout erhöht deine Deff und je höher die Def, desto niedriger die Chance getroffen zu werden, also ist es sehr wohl sinnig Shout zu maxen, gerade wenn man keinen Schild hat.
Block hat damit nichts zu tun.
 
Shout hat doch gar Nichts mit dem Blocken zu tun...

Versteh also das Problem nicht.

Simon


EDIT: Grah.
 
>>> Also, dein guide gefällt mir nicht, sry... <<<

Möchtest du einen Neuen schreiben,
der auf deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz basiert ?

Nein,dann kannst du dem Guide ruhig vertrauen,
der ist nicht einfach mal so daher geschrieben worden.

MfGg Marco
 
def verringert die chance überhaupt getroffen zu werden von allem physischen in sanktuario(alles was nach "haudrauf" oder "Pfeil&Bogen" aussieht)
 
Netter Guide...Zwar recht lang dennoch sehr ausführlich und ordentlich :)
 
Ein Freund von mir spielt auch den Wolf ,kommt gut damit zurecht,aber hat auf das Skillen von Kriegsschrei verzichtet und stattdessen Amok gemaxt.Ist das sinnvoll.oder hat er einfach Punkte verschenkt?
 
naja, killt er halt PIs schneller

also ich finde den Guide echt super - mein Wolfbarb ist sehr dran orientiert und bekommt ziemlich alles klein - sprich bisher alles, nur UT und Dia-clone konnte ich noch nicht probieren... kommt aber auch noch *g*
 
Griswolds Erlösung anyone? Mit gutem Max-AR-Inventar sollte die Waffe recht brauchbar sein, sie liefert 250% edvsUndode und man hat optisch hübschen Maxspeed.
 
ich denk dass der guide einfach nur super is - einfach a unglaubliche Hilfe zum Orientieren - also vielen dank dafür ;-)

muss auch zustimmen - meiner killt alles locker, nur UT und Ü-Dia noch nicht probiert
 
Als erstes ein Lob an den Verfasser!! *Thumbs Up*

Musste mir daraufhin gleich mal einen Wolfbarb erstellen, und siehe da, mein Barb geht ab wie Schmidts Katze! Das einzig Prob ist, wie auch schon genannt, die doofe AR (ca 6k / 70% cth bei Baal in hell). Aber ich bin schon am suchen und traden um das fehlende AR aufzustocken!

Habe gestern auch gleich mal UT mit dem Wolfbarb und zwei Freunden getestet. Läuft sehr stabil!

Eine Frage hab ich da allerdings, bin nicht so bewandert mit den ganzen Formeln usw.! Benutze momentan Grief pb und Beast ba, lohnt es sich Grief gegen LastWish pb zu tauschen?

mfg Deen
 
Zurück
Oben