Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Agolux schrieb:Nunja, ich habe meinen ersten Wolfshowl-Versuch (danke überhaupt an b.haart, der Guide ist echt gut, ich war nur zu unfähig ihn richtig zu benutzen) eh erst auf Konz. getrimmt und Amok ganz aus dem Spiel gelassen. Klar ist WC schon recht angenehm, aber ich hatte mir gedachte, dass man sozusagen einen perfekten WH erschaffen könnte, wenn man darauf verzichtete.
Droegi schrieb:Das einzige, was wirklich nervt ist, daß man permanet die Waffe reparieren muß. Ich denke, das kannst Du bestätigen.
Endlich ein Char, der keine Angst vor Lilith hat. UT habe ich noch nicht getestet. Würde aber noch andere Schuhe dafür anziehen, um überhaupt etwas CB zu haben.
Nik2063 schrieb:Hiho ich habe mir mal nen Werwolf Barb gemacht und erst jetzt diesen Guide gesehen. Die Unterschiede zu dem Thread hier liegen hauptsächlich darin, dass ich so viel wie möglich auf alle Fertigkeiten bekommen will. Ganz einfach aus dem Grund weil 1 Skilllevel den Verteidigungsschrei und Kampfbefehle, Eisenhaut, Waffenbeherrschung, natürliche Resistenz, Tempo und natürlich die 3 Skills auf dem Helm erhöht.